Directx12 funktioniert nicht

Helfe beim Thema Directx12 funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe meine Grafikkarte getauscht und nun eine AMD RX 580. Windows-Anwendungen funktionieren und OpenGL Fur-Mark funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von The Iron Igel, 25. Dezember 2019.

  1. The Iron Igel
    The Iron Igel Gast

    Directx12 funktioniert nicht


    Hallo zusammen,


    ich habe meine Grafikkarte getauscht und nun eine AMD RX 580. Windows-Anwendungen funktionieren und OpenGL Fur-Mark funktioniert auch. Die Karte geht auf über 70°C hoch, sodass ich ein zu schwaches Netzteil ausschließen kann.

    Alle Spiele, die allerdings auf DirectX zugreifen, stürzen sofort ab Blackscreen oder Fenster schließt selbstständig . Auch 3DMark als Benchmark funktioniert nicht. Keine spezifische Fehlermeldung sondern einfach nur "Oooops da ist etwas schief gelaufen" 0 Punkte in der Wertung, was für mich bedeutet, dass die Karte gar nicht angefangen hat zu rechnen.


    DXDiag findet jedoch keine Probleme.

    Ein Update mit dxwebsetup funktioniert auch nicht, weil ich angeblich die neueste Version habe und nichts geändert werden muss. Die Windows Version ist 1909 64 bit.


    Wie bekommt man Directx12 deinstalliert und neuinstalliert bzw. eine Überinstallation erzwungen?


    Danke! Viele Grüße

    der Iron Igel


    Directx12 funktioniert nicht

    Weiterlesen...
     
    #1 The Iron Igel, 25. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Directx12 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Directx12 funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Directx12 funktioniert

Forum Datum

Anmeldung von onedrive funktioniert nicht

Anmeldung von onedrive funktioniert nicht: Anmeldung von onedrive funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 23:14 Uhr

Touch funktioniert nicht

Touch funktioniert nicht: hallo ich habe eigentlich schon seit mehreren Monaten immer wieder das Problem an meinem surface pro 7+ , dass das Touch plötzlich während der Nutzung überhaupt nicht mehr funktioniert. Nur durch einen Neustart oder Neuinstallation des touchtreibers geht es wieder. Nun tritt das Problem in sehr...

Surface Mittwoch um 20:48 Uhr

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.: Guten TagHerzlichen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat das Drücken der tasten nicht funktioniert. Deshalb probiere ich die andere Variante mit dem treiber zurücksetzen aus, aber ich finde unter Geräte manager gar keine Auswahl mit touchpad siehe BildWie muss ich weiter vorgehen.Danke und...

Surface Mittwoch um 14:02 Uhr

TPM funktioniert nicht

TPM funktioniert nicht: Hallo,bei meinem Rechner Yoga Pro 7 14AHP9 gekauft ohne Betriebssystem wurde nachträglich MS 10 Pro installiert. Das upgrade auf Windows 11 wird wegen fehlendem TPM Abfrage durch tpm.msc abgelehnt. BIOS-Einstellungen, die im Internet empfohlen werden können nicht vorgenommen werden, da diese...

Windows 10 Support Dienstag um 18:29 Uhr

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo ! Da ich keinen weiteren Hinweis bekomme, poste ich auch noch die Fehlermeldung selbst, obwohl sie vielleicht keinen Aufschluss gibt. Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 18:42 Uhr

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...: Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine Fehlermeldung mit der Aufforderung die Suche zu wiederholen.... Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 22:37 Uhr

DirectX12

DirectX12: Guten Tag, ich benutze windows10 , Version 22H2 (Build 19045.3803) und NVIDA GeForce GTX750, Treiberversion 30.0151235 Windows-Update sind auf den neuesten Stand. Ich möchte DirectX12 herunterladen und installieren. Habe es bei "Chip" u.a. versucht, aber es klappt nicht. Kann ich bitte...

Windows 10 Software 5. Januar 2024

PC Spiele können auf Windows10 mit directx12 nicht gespielt werden?

PC Spiele können auf Windows10 mit directx12 nicht gespielt werden?: Hallöchen, Ich kann auf meinem Laptop viele Spiele nicht spielen wie zb. Fortnite. Immer wird mir diese Meldung angezeigt (Bild) Ich besitze directx12. Hat jemand einen Rat wie ich die Spiele dennoch spielen kann? [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. November 2019

Directx12 funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden