Discord aktiviert das Mikrofon nicht unter Windows 10 1903

Helfe beim Thema Discord aktiviert das Mikrofon nicht unter Windows 10 1903 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe MS Community, seit dem Upgrade auf Windows 1903 kann Discord alleine das Mikrofon nicht mehr aktivieren. In den Datenschutzeistellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reiker, 15. Juni 2019.

1. Reiker
    Reiker Gast

Hallo liebe MS Community,

seit dem Upgrade auf Windows 1903 kann Discord alleine das Mikrofon nicht mehr aktivieren. In den Datenschutzeistellungen ist unter Mikrofon die Freigabe für das verwenden des Mikrofon durch Desktop Apps auf ein.

Wenn ich das Mikrofon über die Einstellungen teste wird es auch aktiviert und dann kann Discord auch das Mikrofon verwenden.

Das heisst also ich muss immer erst die Soundeinstellungen öffnen damit das Mikrofon aktiviert ist und dann Discord starten damit es dort auch verwendet wird.

Wenn ich Discord zuerst starte verhindert das auch das die Soundeinstellung das Mikrofon aktiviert obwohl beide das Mikrofon verwenden.

Discord aktiviert das Mikrofon nicht unter Windows 10 1903 Discord aktiviert das Mikrofon nicht unter Windows 10 1903 Discord aktiviert das Mikrofon nicht unter Windows 10 1903 Discord aktiviert das Mikrofon nicht unter Windows 10 1903

Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.

Mit freundlichen Gruessen

Tobias

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Discord aktiviert das Mikrofon nicht unter Windows 10 1903 - Ähnliche Themen - Discord aktiviert Mikrofon

Forum Datum

Windows 10 Discord - Sound für andere hörbar machen?

Windows 10 Discord - Sound für andere hörbar machen?: Hi. Fragt eif nd wieso. Also: Wenn ich auf discord streame hört man den sound nd z.B. wenn Windows mich nervt mit den Notifications. Und das will ich also das man es hört. Man muss nd unbedingt Streamen. Gibt es da eine Lösung? Ich will auch den Sound hören. Also z.B. wenn ich mein Headset...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Discord überträgt nicht, was ich sage?

Discord überträgt nicht, was ich sage?: Moin! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass im Discord Mikrofontest zwar erkannt wird was ich sage, meine Stimme aber nicht über den Server an die anderen weitergeleitet wird. Sprich: Wenn ich rede ist da zwar dieser "grüne Kreis" um mich rum, dass ich rede, aber keiner hört mich. Hab...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

discord kann nicht verbinden?

discord kann nicht verbinden?: Ich habe schon seit Jahren eine Webcam als Mikrophon verwendet und auf einmal macht sie Probleme. Ich kann auf Discord Server weiterhin verbinden und auch der grüne Kreis um meinen Namen wird korrekt angezeigt wenn ich rede, jedoch kommt bei meinen Freunden kein Sound an und sie sagen der grüne...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Discord nimmt Windows Systemsound auf?

Discord nimmt Windows Systemsound auf?: Hallo, es besteht schon seit längerem das Problem dass meine Freunde ziemlich viel über Discord von meinem Systemsound hören. Ich habe ein Rhode Broadcaster Mikrofon und einen Beyerdynamic DT 990 Manufaktur (600 ohm) Kopfhörer. Ich hatte dann mal probeweise den Kopfhörer und das Mikrofon von...

Windows 10 Support 11. November 2019

Mikrofon Lauter Stellen Ver. 1903

Mikrofon Lauter Stellen Ver. 1903: Hallo Ich habe heute ein mikro gekauft und möchte es lauter stellen kann aber die option nicht finden kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2019

Probleme mit dem tts-Command auf Discord

Probleme mit dem tts-Command auf Discord: Hallo, ich habe nun seit ca. 2 Monaten das Problem, dass nur auf meinem eigenen Discord-Server der tts-command bei mir nicht ganz richtig funktioniert. Auf meinem Server heiße ich "Yuki <3". Sobald ich den Command benutze, wird per Sprachausgabe einfach nur 'Yuki' vorgelesen. Ein Beispiel-Video...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Update 1903 Mikrofon Zugriff

Update 1903 Mikrofon Zugriff: Hallo Was genau macht diese rundll32 und wofür braucht diese Mikrofon Zugriff? Windows wurde frisch installiert und geupdatet. Eine Erklärung wäre nett Möglichkeit die App zu beenden oder was diese genau macht ist nicht herauszufinden? Bitte um Hilfe screenshot:...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Windows 10 nicht aktiviert

Windows 10 nicht aktiviert: Hallo, ich habe vor kurzem einige Komponenten an meinem PC ausgetauscht und seid dem ist mein Windows 10 (von Windows 7 upgedatet) nicht mehr aktiviert. Es wird von Microsoft emfohlen den Kundendienst zu kontaktieren, dieser hat jedoch nie Termine. Und nun weiß ich nicht was ich tun soll und...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Discord aktiviert das Mikrofon nicht unter Windows 10 1903 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mikrofon einschalten windows 10 1903

,
  2. discord zugriff auf mikrofon