Discord aktiviert das Mikrofon nicht unter Windows 10 1903

Helfe beim Thema Discord aktiviert das Mikrofon nicht unter Windows 10 1903 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe MS Community, seit dem Upgrade auf Windows 1903 kann Discord alleine das Mikrofon nicht mehr aktivieren. In den Datenschutzeistellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reiker, 15. Juni 2019.

  1. Reiker
    Reiker Gast

    Discord aktiviert das Mikrofon nicht unter Windows 10 1903


    Hallo liebe MS Community,


    seit dem Upgrade auf Windows 1903 kann Discord alleine das Mikrofon nicht mehr aktivieren. In den Datenschutzeistellungen ist unter Mikrofon die Freigabe für das verwenden des Mikrofon durch Desktop Apps auf ein.

    Wenn ich das Mikrofon über die Einstellungen teste wird es auch aktiviert und dann kann Discord auch das Mikrofon verwenden.

    Das heisst also ich muss immer erst die Soundeinstellungen öffnen damit das Mikrofon aktiviert ist und dann Discord starten damit es dort auch verwendet wird.

    Wenn ich Discord zuerst starte verhindert das auch das die Soundeinstellung das Mikrofon aktiviert obwohl beide das Mikrofon verwenden.


    Discord aktiviert das Mikrofon nicht unter Windows 10 1903 Discord aktiviert das Mikrofon nicht unter Windows 10 1903 Discord aktiviert das Mikrofon nicht unter Windows 10 1903 Discord aktiviert das Mikrofon nicht unter Windows 10 1903


    Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.


    Mit freundlichen Gruessen

    Tobias

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Discord aktiviert das Mikrofon nicht unter Windows 10 1903

Die Seite wird geladen...

Discord aktiviert das Mikrofon nicht unter Windows 10 1903 - Ähnliche Themen - Discord aktiviert Mikrofon

Forum Datum

Mikrofon kann nicht aktiviert werden(Windows)?

Mikrofon kann nicht aktiviert werden(Windows)?: Ich kann Mikrofon in Windows Einstellungen nicht aktivieren. Kennt sich da jemand aus? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-kann-nicht-aktiviert-werdenwindows

Windows 10 Support 7. August 2022

Discord hat Mikrofon stumpf gemacht

Discord hat Mikrofon stumpf gemacht: Hey,Als ich mit Freunden auf Discord geredet habe und Discord Krisp aktiviert habe wurde mein Mikrofon auf einmal stumpf, als wär ich in einer Höhle oder würde durch eine Dose sprechen.Dies ist nicht nur auf Discord so sondern global auf dem Computer, habe den Treiber bereits deinstalliert und...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Warum erkennt Discord mein Mikrofon nicht?

Warum erkennt Discord mein Mikrofon nicht?: Hallo habe ein Problem ich habe ein neues Headset gekauft extra fürs spielen das ich mit freunden reden kann jetzt gehtr das nichtmal?? höre sound alles. beim Test im dc den es gibt um den mikrofon zu testen geht noch alles da höre ich mich etc zeigt auch was an, aber sobald ich jemanden anrufe...

Windows 10 Support 19. August 2021

Windows: Ton schaltet sich aus, wenn Mikrofon aktiviert wird

Windows: Ton schaltet sich aus, wenn Mikrofon aktiviert wird: Hallo! Ich besitze seit 2 Jahren den selben Laptop Predator PH317-51 und es hat alles funktioniert, bis irgendwann dieses Problem entstanden ist. Dieses Problem habe ich schon seit einigen Monaten und habe auch verschiedene Sachen ausprobiert, aber es scheint nichts zu wirken. Wenn ich meine...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

Mikrofon funktioniert nur bei Skype,Aber nicht bei Discord oder Ts

Mikrofon funktioniert nur bei Skype,Aber nicht bei Discord oder Ts: Also ich hab einen neuen Laptop und wie oben genannt funktioniert mein Mikrofon bei Ts und Discord nicht. Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich das fixen kann. Ich habe die Funktion das es bei Desktop-Apps funktionieren soll eingeschaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Mikrofon funktioniert bei TS und Discord nicht, aber bei Skype schon?

Mikrofon funktioniert bei TS und Discord nicht, aber bei Skype schon?: Also ich hab einen neuen Laptop und wie oben genannt funktioniert mein Mikrofon bei Ts und Discord nicht. Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich das fixen kann.( Ich habe die Funktion das es bei Desktop-Apps funktionieren soll eingeschaltet)...

Windows 10 Support 13. April 2020

Mikrofon Lauter Stellen Ver. 1903

Mikrofon Lauter Stellen Ver. 1903: Hallo Ich habe heute ein mikro gekauft und möchte es lauter stellen kann aber die option nicht finden kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2019

Update 1903 Mikrofon Zugriff

Update 1903 Mikrofon Zugriff: Hallo Was genau macht diese rundll32 und wofür braucht diese Mikrofon Zugriff? Windows wurde frisch installiert und geupdatet. Eine Erklärung wäre nett Möglichkeit die App zu beenden oder was diese genau macht ist nicht herauszufinden? Bitte um Hilfe screenshot:...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Discord aktiviert das Mikrofon nicht unter Windows 10 1903 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. discord rechte auf mikrofon zugreife

    ,
  2. discord windows 10 mikrofon

    ,
  3. virusprogramm verhindert zugriff discord mikrofonn

    ,
  4. mikrofon einschalten windows 10 1903
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden