Discord beim Start Vollbildschirm wie kann man es klein Starten lassen?

Helfe beim Thema Discord beim Start Vollbildschirm wie kann man es klein Starten lassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jedes mal wenn ich mein PC hochfahre, Startet Discord aber es ist ganz groß. Vollbildschirm ist es nicht aber kurz davor, ich mache es jedes mal zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dominik7BF, 21. Oktober 2021.

  1. Dominik7BF
    Dominik7BF Gast

    Discord beim Start Vollbildschirm wie kann man es klein Starten lassen?


    Jedes mal wenn ich mein PC hochfahre, Startet Discord aber es ist ganz groß.
    Vollbildschirm ist es nicht aber kurz davor, ich mache es jedes mal zu meiner gewünschten größe aber wenn ich den PC später wieder anschalte ist es wieder so Groß.
    Wichtig zu erwähnen: Das kam erst nach dem Softwareupdate.
    Danke im Voraus
    Bild folgt, von der größe

    Discord beim Start Vollbildschirm wie kann man es klein Starten lassen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • Windows 10: Automatische Anmeldung ohne Passwort

      Windows 10: Automatische Anmeldung ohne PasswortWenn Sie Windows 10 ohne Passwort verwenden wollen, können Sie den Eintrag mit der automatischen Anmeldung einfach umgehen. Unsere Anleitung zeigt Ih...

    • Windows 10: abgesicherten Modus starten

      Windows 10: abgesicherten Modus startenEs gibt verschiedene Möglichkeiten, wie man Windows 10 in einen abgesicherten Modus starten kann. Hier finden Sie eine Übersicht. Abgesicherten Mod...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Discord beim Start Vollbildschirm wie kann man es klein Starten lassen?

Die Seite wird geladen...

Discord beim Start Vollbildschirm wie kann man es klein Starten lassen? - Ähnliche Themen - Discord Start Vollbildschirm

Forum Datum

Programme lassen sich nicht starten

Programme lassen sich nicht starten: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Morgen,ich habe exakt das selbe Problem mit dem Unterschied, daß ich kein AVIRA installiert habe. Nach vielem Hin und Her BIOS aktualisiert, RAM auf Fehler geprüft, Festplatten auf Fehler geprüft, Win10 auf verschiedenen Festplatten installiert konnte ich...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Programme lassen sich nicht starten

Programme lassen sich nicht starten: Hallo Zusammen, ich habe am Hauptrechner seit einigen Wochen (grob2 Monaten) das Problem, dass Windows normal startet, ich kann dann auch Programme normal starten und darin arbeiten, einige Minuten Später kann ich keine weiteren Programme mehr starten, kann aber in gestarteten Programmen...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. August 2023

Programm vor start von Winlogon starten lassen?

Programm vor start von Winlogon starten lassen?: Ist es möglich ein Programm vor winlogon starten zu lassen? Windows 10 btw https://www.gutefrage.net/frage/programm-vor-start-von-winlogon-starten-lassen

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Bildschirmbuttons lassen sich nicht starten

Bildschirmbuttons lassen sich nicht starten: Nach einer Aufräumaktion von "EaseUS CleanGenius" haben die Buttons auf dem Bildschirm und im Menü kein Bild mehr und sie lassen sich nicht mehr starten. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf sie drücke, befindet sich bei der Auswahl auch nicht mehr "Öffnen". Weiterhin kommt die Störmeldung:...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2022

Programme auf Hauptmonitor starten lassen

Programme auf Hauptmonitor starten lassen: Hallo, wie kann ich jedes Programm als erstes auf dem Hauptmonitor starten und anzeigen lassen? Voraussetzung ist natürlich, dass mehrere Monitor angeschlossen sind. LG DenZim Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2020

Beim Starten öffnen sich viele kleine Fenster

Beim Starten öffnen sich viele kleine Fenster: Hallo zusammen! Ich habe schon einige Zeit ein Problem mit meinem Laptop. Beim hochfahren öffnen sich nach dem Start viele kleine Fenster, die sich auch schnell wieder schließen. In der Taskleiste erscheint dann das Symbol siehe Bild Weiß jemand was das ist und was ich dagegen tun kann?...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Anwendungen lassen sich nach Systemwiederherstellung nicht starten

Anwendungen lassen sich nach Systemwiederherstellung nicht starten: Hallo zusammen, ich habe kürzlich das neuste Update von Windows 10 installiert. Dies führte aber zu dauernden abstürzen meines PCs. Ich habe nun also meinen PC auf den vorherigen Build zurückgesetzt. Nun habe ich das Problem, dass sich kein Programm, kein Browser und nicht mal das Startmenü...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

PC-Einstellungen lassen sich nicht starten

PC-Einstellungen lassen sich nicht starten: Hallo, wenn ich im Startmenue auf PC-Einstellungen klicke passiert entweder garnichts, oder nur ein komplett blaues Fenster oeffnet sich. Im Web gibt es die Tips das MS-Reparaturtool zu verwenden --> hat nicht funktionert, dann die Datei 'Applikation.manifest' in...

Windows 10 Support 14. März 2017

Discord beim Start Vollbildschirm wie kann man es klein Starten lassen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden