Discord beim Start Vollbildschirm wie kann man es klein Starten lassen?

Helfe beim Thema Discord beim Start Vollbildschirm wie kann man es klein Starten lassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jedes mal wenn ich mein PC hochfahre, Startet Discord aber es ist ganz groß. Vollbildschirm ist es nicht aber kurz davor, ich mache es jedes mal zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dominik7BF, 21. Oktober 2021.

1. Dominik7BF
    Dominik7BF Gast

Jedes mal wenn ich mein PC hochfahre, Startet Discord aber es ist ganz groß.
    Vollbildschirm ist es nicht aber kurz davor, ich mache es jedes mal zu meiner gewünschten größe aber wenn ich den PC später wieder anschalte ist es wieder so Groß.
    Wichtig zu erwähnen: Das kam erst nach dem Softwareupdate.
    Danke im Voraus
    Bild folgt, von der größe

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Discord beim Start Vollbildschirm wie kann man es klein Starten lassen? - Ähnliche Themen - Discord Start Vollbildschirm

Forum Datum

Programme auf Hauptmonitor starten lassen

Programme auf Hauptmonitor starten lassen: Hallo, wie kann ich jedes Programm als erstes auf dem Hauptmonitor starten und anzeigen lassen? Voraussetzung ist natürlich, dass mehrere Monitor angeschlossen sind. LG DenZim Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2020

Programme miteinander starten lassen?

Programme miteinander starten lassen?: Hallo! Wie kann ich Programme autmatisch starten lassen(nicht beim hochfahren). z.B: Wenn ich Word starte, dann automatisch auch Powerpoint. Würde gerne meine Arbeitsprogramme verknüpfen, sodass es einen klick benötigt um alle Programme zum arbeiten zu starten. Kennt sich da jemand aus, wie...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Beim Starten öffnen sich viele kleine Fenster

Beim Starten öffnen sich viele kleine Fenster: Hallo zusammen! Ich habe schon einige Zeit ein Problem mit meinem Laptop. Beim hochfahren öffnen sich nach dem Start viele kleine Fenster, die sich auch schnell wieder schließen. In der Taskleiste erscheint dann das Symbol siehe Bild Weiß jemand was das ist und was ich dagegen tun kann?...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Anwendungen lassen sich nach Systemwiederherstellung nicht starten

Anwendungen lassen sich nach Systemwiederherstellung nicht starten: Hallo zusammen, ich habe kürzlich das neuste Update von Windows 10 installiert. Dies führte aber zu dauernden abstürzen meines PCs. Ich habe nun also meinen PC auf den vorherigen Build zurückgesetzt. Nun habe ich das Problem, dass sich kein Programm, kein Browser und nicht mal das Startmenü...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Apps lassen sich nicht starten im Startfenster

Apps lassen sich nicht starten im Startfenster: Hallo NG Ich habe das Problem, dass ich als Benutzer zwar die App sehe, weder ein Rechtsklick noch ein Klick darauf lösen oder Starten die Applikation. Im Bild als Beispiel das Snipping Tool. kennst sich jemand damit aus? Gruss aus der CH Eric[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

PC-Einstellungen lassen sich nicht starten

PC-Einstellungen lassen sich nicht starten: Hallo, wenn ich im Startmenue auf PC-Einstellungen klicke passiert entweder garnichts, oder nur ein komplett blaues Fenster oeffnet sich. Im Web gibt es die Tips das MS-Reparaturtool zu verwenden --> hat nicht funktionert, dann die Datei 'Applikation.manifest' in...

Windows 10 Support 14. März 2017

programme lassen sich nicht mehr starten

programme lassen sich nicht mehr starten: Ich habe einen neuen Computer mit vorinstalliertem Windows 10 pro. Den benutze ich seit drei Tagen. Seit heute lassen sich Programme nicht mehr starten, weder vom Startmenü noch von der Taskleiste. Zuerst hat nur Google Chrome nicht funktioniert. Nach neuerlichem Hochfahren des Computers lassen...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2016

Probleme beim Start

Probleme beim Start: Der Computer hängt in einer automatischen Reparaturschleife fest. Windows 10 Wie kann der Fehler behoben werden? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Discord beim Start Vollbildschirm wie kann man es klein Starten lassen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden