Discord Benachrichtigungen obwohl diese ausgeschaltet sind?

Helfe beim Thema Discord Benachrichtigungen obwohl diese ausgeschaltet sind? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin Teil von ein paar Channels, die ich aber so gut wie nie benutze. Austreten möchte ich aus diesen Channeln aber auch nicht Deshalb hab ich diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kenkaneki18, 13. April 2021.

  1. kenkaneki18
    kenkaneki18 Gast

    Discord Benachrichtigungen obwohl diese ausgeschaltet sind?


    Ich bin Teil von ein paar Channels, die ich aber so gut wie nie benutze. Austreten möchte ich aus diesen Channeln aber auch nicht
    Deshalb hab ich diese stummgeschaltet. Obwohl ich diese Channel stumm geschaltet habe bekomme ich dennoch Benachrichtigungen
    Ich benutze Discord sowohl am Handy als auch am PC. Von den stummgeschalteten Channels bekomme ich aber nur an meinem Laptop
    Stumm schalten bringt scheinbar leider gar nichts. Was kann man denn stattdessen tun ?
    Ich möchte nämlich nur, dass bestimmte Channels stumm sind, Nachrichten sollen nicht stumm sein
    Vielen Dank im Voraus

    :)
     
    #1 kenkaneki18, 13. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Discord Benachrichtigungen obwohl diese ausgeschaltet sind?

Die Seite wird geladen...

Discord Benachrichtigungen obwohl diese ausgeschaltet sind? - Ähnliche Themen - Discord Benachrichtigungen ausgeschaltet

Forum Datum

Discord?

Discord?: Was heißt das: [ATTACH] Da bin ich aus Versehen Rein gegangen, hat man mich jetzt gehört?? Es war am Handy und da habe ich Mikro eigentlich deaktiviert. Also hat man mich gehört oder ist das kein Sprachchat?? Lg https://www.gutefrage.net/frage/discord-75

Windows 10 Support 14. April 2021

Keine Benachrichtigungen, obwohl eingeschaltet

Keine Benachrichtigungen, obwohl eingeschaltet: Das Problem ist anscheinend bekannt, der Thread dazu ist aber ohne Lösung geschlossen worden. Deshalb frage ich noch einmal: Seit dem letzten Update wird mir zwar angezeigt, dass ich Benachrichtigungen habe und wieviel, sie werden aber nicht angezeigt, wenn ich sie mir ansehen will. Die...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

PC sendet und empfängt ständig Daten obwohl er ausgeschaltet ist

PC sendet und empfängt ständig Daten obwohl er ausgeschaltet ist: Hallo, ich habe aktuell das Problem, dass mir aufgefallen ist, dass mein PC ständig Daten sendet und empfängt obwohl er ausgeschaltet ist. Das habe ich daran gemerkt, dass das Lämpchen am Lan-Kabel immer wieder kurz blinkt und das in unregelmäßigen Abständen. Zudem startet jedes mal der PC wenn...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Hintergrundapps sind aktiv, obwohl ausgeschaltet

Hintergrundapps sind aktiv, obwohl ausgeschaltet: Hallo zusammen, um Akku zu sparen habe ich in den Einstellungen unter "Hintergrund-Apps" eingestellt, dass jegliche Apps im Hintergrund nie zugelassen werden. Kurioserweise bekam ich trotzdem den ganzen Tag über WhatsApp-Nachrichten, habe nachgeschaut, und siehe da: [IMG][IMG] (die...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2017

Fehlermeldung dass Firewall blockiert obwohl Firewall ausgeschaltet

Fehlermeldung dass Firewall blockiert obwohl Firewall ausgeschaltet: Hallo liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen (möglicherweise seit dem Windows 10 Creators Update, aber das kann ich nicht zu 100% sagen) das Problem, dass einige meiner Apps nicht mehr funktionieren wenn ich versuche sie zu starten, hierunter Spotify, Dashlane und der Internet Explorer...

Windows 10 Support 19. April 2017

Display geht in querbildschirm obwohl "lock screen" ausgeschaltet ist

Display geht in querbildschirm obwohl "lock screen" ausgeschaltet ist: In meinen apps, Edge, Einstellungen etc. sehe ich das Display erst in Hochformat und dann geht es sofort in Querformat. Den "Screen lock" habe ich ausgeschaltet, habe die Software neu installiert und dann das Telefon zurück gesetzt, der Fehler besteht aber noch immer. Hat jemand einen Tipp?...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

Windows 10: ausgeschaltete DropBox-Benachrichtigungen sind bei jedem Neustart wieder da!

Windows 10: ausgeschaltete DropBox-Benachrichtigungen sind bei jedem Neustart wieder da!: Hallo liebe Community, ich habe schon zig Mal die DropBox Benachrichtigungen ausgeschaltet. Doch nach jedem Neustart sind sie wieder da. Ich möchte nur Slack Benachrichtigungen sehen, die DropBox wird viel zu häufig aktualisiert und die ständigen Notifications stören ungemein. Nach jedem...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Lumia 535: Display bei Benachrichtigung ausgeschaltet lassen

Lumia 535: Display bei Benachrichtigung ausgeschaltet lassen: Hallo, ich habe seit einer Woche das Microsoft Lumia 535. Mir fällt auf, dass bei jeder Benachrichtigung, zum Beispiel in WhatsApp oder meinem E-Mail-Postfach, der Display sich kurz einschaltet. Kann man das ausschalten? Ich finde es nervig, wenn es in der Hosentasche ist und dann zum Beispiel...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2015

Discord Benachrichtigungen obwohl diese ausgeschaltet sind? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. discord mobile benachrichtigungen trotz stummschaltung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden