Discord Emoji Problem. Hilfe ?

Helfe beim Thema Discord Emoji Problem. Hilfe ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Hey und Guten Morgen Ich wollte gestern was in Discord schreiben und wie immer Emojies benutzen, genau in diesen Moment, ist mir etwas auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xXErdbeerchenXx, 29. September 2021.

  1. xXErdbeerchenXx
    xXErdbeerchenXx Gast

    Discord Emoji Problem. Hilfe ?


    Hey Hey und Guten Morgen
    Ich wollte gestern was in Discord schreiben und wie immer Emojies benutzen, genau in diesen Moment, ist mir etwas auf die Tastatur gefallen und jetzt schickt es immer automatisch 2 Emojies.
    Es liegt nicht an Discord, an dem Pc wo ich gerade bin, geht es wie immer.
    Weiß jemand wie man das wieder wegbekommt? Es nervt doch schon etwas.

    Discord Emoji Problem. Hilfe ?

    :)
     
    #1 xXErdbeerchenXx, 29. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Discord Emoji Problem. Hilfe ?

Die Seite wird geladen...

Discord Emoji Problem. Hilfe ? - Ähnliche Themen - Discord Emoji Problem

Forum Datum

Problem mit Bildschirmübertragung auf Discord

Problem mit Bildschirmübertragung auf Discord: Wenn ich bei Discord oder OBS den Bildschirm teile/ aufnehme, fangen meine Maus und meine Tastatur an zu "laggen". Das heißt, dass ich alle paar Sekunden kurz nichts eintippen kann und mein Mauszeiger aufhört sich zu bewegen. Beide Geräte sind mit USB-Kabel mit dem PC verbunden. Die USB-Leiste...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows immer wenn ich in einem discord call bin und rede...

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows immer wenn ich in einem discord call bin und rede...: bitte hilf mir oida Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2023

Hilfe Netzwerk Problem

Hilfe Netzwerk Problem: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem Netzwerk. Ich kann eine Ordner im Netzwerk nicht frei geben. Auch ist der PC im Netzwerk nicht sichtbar. Wer kann helfen? Gern auch über TeamViewer

Windows 10 Allgemeines 23. März 2023

Logitech Ghub Discord Problem?

Logitech Ghub Discord Problem?: Ich habe die Tastatur G910 von Logitech, mit der ich durch das Logitech GHUB eigene Keybindings festlegen kann. z.B.: wenn ich die G1 Taste drücke öffnet sich der Taskmanager. Über die G2 und G3 Taste kann ich bei Discord mein Mikrofon Muten oder mich komplett muten. Das hat locker mehr als ein...

Windows 10 Support 20. April 2021

Discord?

Discord?: Was heißt das: [ATTACH] Da bin ich aus Versehen Rein gegangen, hat man mich jetzt gehört?? Es war am Handy und da habe ich Mikro eigentlich deaktiviert. Also hat man mich gehört oder ist das kein Sprachchat?? Lg https://www.gutefrage.net/frage/discord-75

Windows 10 Support 14. April 2021

Discord Mirkofon Problem?

Discord Mirkofon Problem?: Ich werde im Discord nicht gehört. Ich habe das Sharkoon SGH1 Headset Gestern ging es noch aber anscheinend hab ich irgendwas geändert Im Sprachrekorder hört man mich auch nicht Kann mir wer dabei Helfen? https://www.gutefrage.net/frage/discord-mirkofon-problem

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Emoji/Tastatur

Emoji/Tastatur: Hallo Mir fehlt unten auf der Leiste das Symbol "Tastatur"...weiss jemand wie ich das einrichten kann?? Möchte anschl. die Emoji installieren. Vielen Dank für Eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2017

Problem bitte um Hilfe

Problem bitte um Hilfe: Ich habe das mit den MSconfig genacht und hab dann neinwn PC neugestartet und nach dem Neustart ist das kleine Fenster nicht gekommen und daher konnte ich den pin nicht eingeben. Es ist nur der leere speerbildschirm.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Discord Emoji Problem. Hilfe ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden