Discord Gesprächsteilnehmer hören mich manchmal nicht?
Helfe beim Thema Discord Gesprächsteilnehmer hören mich manchmal nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich hab da ein kleines probelm es ist nämlich so das wenn ich auf discord mit jemandem spreche so etwa alle 5 Minuten für 30-60 Sekunden ich für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ichbleibenice, 18. Mai 2021.
Discord Gesprächsteilnehmer hören mich manchmal nicht?
Discord Gesprächsteilnehmer hören mich manchmal nicht? - Ähnliche Themen - Discord Gesprächsteilnehmer hören |
Forum | Datum |
|---|---|---|
ich höre mich selber wenn eine app z.b discord mein mikrofon benutzt und sonst nicht habe...ich höre mich selber wenn eine app z.b discord mein mikrofon benutzt und sonst nicht habe...: Ich höre mich selber, wenn eine App z. B. Discord mein Mikrofon benutzt und sonst nicht habe schon in den mikrofoneinstellungen geguckt und nichts hat funktioniert Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2024 |
Discord?Discord?: Was heißt das: [ATTACH] Da bin ich aus Versehen Rein gegangen, hat man mich jetzt gehört?? Es war am Handy und da habe ich Mikro eigentlich deaktiviert. Also hat man mich gehört oder ist das kein Sprachchat?? Lg https://www.gutefrage.net/frage/discord-75 |
Windows 10 Support | 14. April 2021 |
Auf Discord hören alle meine Windows Sounds?Auf Discord hören alle meine Windows Sounds?: Hallo zusammen, heute war ich mit ein paar Kollegen auf Discord und als ich die Lautstärke mit diesem Windows Lautstärkeregler ändern wollte(da kommt dann dieser klassische Windows Benachrichtigungssound) haben plötzlich alle das offenbar gehört. Auch als wir später per Watch2gether ein Video... |
Windows 10 Support | 11. April 2020 |
Manchmal weiß , manchmal schwarz?Manchmal weiß , manchmal schwarz?: Hallo, ich möchte auf meinem Windows 10 Home Rechner einen Coolen Gaming hintergrund reinmachen jedoch, werden die Farben der Ordner und der Dateien auf meinem Desktop dann Schwarz... das heißt das ich ein weißes Hintergrund benutzen muss damit ich lesen kann wie die Dateien heißen... Gibt es... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2020 |
Ich kann Cortina nicht hörenIch kann Cortina nicht hören: ICh kann zwar diktieren, höre aber keine Stimmwiedergabe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2019 |
Cortana kann mich nicht hörenCortana kann mich nicht hören: Hallo. Ich habe das Problem das Cortana bei mir nicht mehr funktioniert. Cortana kann mich nicht hören. Die Problembehandlung zur Mikrofoneinrichtung bringt nichts. In anderen Apps funktioniert das Mikrofon ohne Probleme. Wenn ich die Systemeinstellung ->Cortana -> Einstellungen öffne, ist das... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2018 |
Kann Cortana nicht hörenKann Cortana nicht hören: Ich habe meine Sprache und Region auf USA gestellt um Cortana testen zu können. Leider höre ich nur ihren ersten Versuch meinen Namen auszusprechen, bei allem anderen bleibt sie stumm. Mit dem Problem bin ich wohl nicht allein wie ein anderer Thread zeigt (der aber leider nicht im Insider... |
Windows 10 Insider | 30. Januar 2015 |
Gesprächspartner kann mich nicht hörenGesprächspartner kann mich nicht hören: Gesprächspartner kan mich nicht hören. Ich habe das Handy an und ausgeschaltet, ich habe es mindestens 5 mal neu probiert .Es geht nicht . Was kann ich noch tun.? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 26. März 2016 |