Discord Instalation geht nicht?

Helfe beim Thema Discord Instalation geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe letztens Discord erneut heruntergeladen, weil es sich nicht mehr öffnen wollte. Seit neustem ist die Verknüpfung nicht mehr da. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lolorscopyright, 9. November 2020.

1. lolorscopyright
    lolorscopyright Gast

Hallo,

Ich habe letztens Discord erneut heruntergeladen, weil es sich nicht mehr öffnen wollte. Seit neustem ist die Verknüpfung nicht mehr da. Ich habe schon bei meinem Virenscanner geschaut ob der etwas findet aber es war alles in ordnung. Jetzt will ich Discord neu Installieren und es kommt eine Meldung.

Den Setup Log falls der Wichtig ist findet man hier:

https://0bin.net/paste/5Ieh9lJh#N23PCmvjqmr9fgoqVtgiZ859a99d7PIcvA6M0z8vuHt

Danke

:)

#1 lolorscopyright, 9. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Discord Instalation geht nicht? - Ähnliche Themen - Discord Instalation

Forum Datum

Discord eigene Stimme auf Headset?

Discord eigene Stimme auf Headset?: Hallo, mein Mic gibt meine eigene Stimme im headset wieder, allerdings nur wenn Discord offen ist. Kann man das in Discord deaktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/discord-eigene-stimme-auf-headset

Windows 10 Support Freitag um 14:47 Uhr

Sound ändert sich, sobald ich einem VoIP Chat beitrete z. B. Discord

Sound ändert sich, sobald ich einem VoIP Chat beitrete z. B. Discord: Hallo, ich habe ein HP EliteBook 830 G6. Wenn ich Videos abspiele, z. B. auf YouTube und dann einem VoIP-Chat wie Discord beitrete, dann ändert sich der Sound vom Video. Sprache wird hervorgehoben, während alle möglichen Soundeffekte, Musik und dergleichen fast nicht mehr zu hören sind. Ich...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

mein discord funktioniert nicht was kann ich tun?

mein discord funktioniert nicht was kann ich tun?: es handelt sich nur um das programm discord im browser kann ich es problemlos benutzen wenn ich windows starte und danach discordapp ausführe hänge ich in dem kleinen check for updates screen fest wenn ich es via task manager schließe und erneut ausführe komme ich dann in den normalen screnn...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Discord installing/update loop (bug)?

Discord installing/update loop (bug)?: Hallo, ich habe seit heute Abend das Problem, dass mein Discord beim starten in eine Art Schleife fällt. Ich habe schon vieles ausprobiert, Neustarten (Pc und Discord), Neuinstallieren und einTipp aus einem Video, wo man im Discord Ordner die Update Verknüpfung umbennen soll, wodurch sich die...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Wieso wird Spotify gemutet wenn ich in den Discord Sprachchat beitrete?

Wieso wird Spotify gemutet wenn ich in den Discord Sprachchat beitrete?: Wenn ich in Discord in einen Sprachkanal gehe, wird Spotify sofort leise. Hat vielleicht jemand ne Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-wird-spotify-gemutet-wenn-ich-in-den-discord-sprachchat-beitrete

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Lautstärke auf Website und Discord?

Lautstärke auf Website und Discord?: Hi, ich wollte fragen wie (und ob) ich auf Omegle die Lautstärke lauter machen kann, aber die Lautstärke in meinem Discord nur etwas leiser wird. Also wie ich quasi zwischen einer App und einer Website die Lautstärke regulieren kann Vielen Dank im Voraus!...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Kein bei Verwendung von Discord

Kein bei Verwendung von Discord: Hallo, ich habe seit Anfang der Nutzung von Discord das Problem das ich keinen Ton mehr Höre sobald ich Discord nutze. Ich habe bereits die Dämpfung in dem Programm auf 0% gestellt und deaktiviert, das etwas bei Erkennung von Kommunikationsaktivität getan wird, sprich an der Ausgabe nichts...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Datei/Discord versteckt

Datei/Discord versteckt: Hallo, ich habe meine Discord App unter ´´Eigenschaften´´ --> ´´Allgemein´´ --> ´´versteckt´´ versteckt. Erneut runterladen kann ich Discord nicht und bei YouTube habe ich bereits auch schon geschaut, die Videos sind für mich allerdings nicht hilfreich : Hat jemand Ideen, wie ich mein Discord...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Discord Instalation geht nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wieso kann ich discord nicht installieren

,
  2. discord installieren geht nicht