Discord kann nicht erneut instaliert werden

Helfe beim Thema Discord kann nicht erneut instaliert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle da ich mein discord nicht öffnen konnte löschte ich es und versuchte es neu herunter zu laden was aber nicht ging also ging ich in die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von _MAREK_, 1. Dezember 2020.

  1. _MAREK_
    _MAREK_ Gast

    Discord kann nicht erneut instaliert werden


    Hallo an alle da ich mein discord nicht öffnen konnte löschte ich es und versuchte es neu herunter zu laden was aber nicht ging also ging ich in die Einstellungen und versuchte es zu deinstalieren was aber auch nicht funktioniert kann mir da jemand weiter helfen??



    Mod: bitte Kommas und Punkte sowie Groß-/Kleinschreibung Duden-gerecht verwenden, der nächste Beitrag ohne Beachtung der Deutschen Rechtschreibung wird kommentarlos gelöscht. Außerdem Discord ist keine Windows 10 Store App

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Discord kann nicht erneut instaliert werden

Die Seite wird geladen...

Discord kann nicht erneut instaliert werden - Ähnliche Themen - Discord instaliert

Forum Datum

Problem mit Bildschirmübertragung auf Discord

Problem mit Bildschirmübertragung auf Discord: Wenn ich bei Discord oder OBS den Bildschirm teile/ aufnehme, fangen meine Maus und meine Tastatur an zu "laggen". Das heißt, dass ich alle paar Sekunden kurz nichts eintippen kann und mein Mauszeiger aufhört sich zu bewegen. Beide Geräte sind mit USB-Kabel mit dem PC verbunden. Die USB-Leiste...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Discord öffnet nicht. Was kann ich machen?

Discord öffnet nicht. Was kann ich machen?: Immer wenn ich Discord an meinem PC öffne, sieht es so aus wie im Bild. ich hab schon alles probiert. Hab mein PC neu gestartet Discord neu installiert hat alles nichts gebracht. Weiß jemand was man da machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/discord-oeffnet-nicht-was-kann-ich-machen

Windows 10 Support 8. September 2023

Discord auf Wish bestellt: Microsoft Teams soll jetzt Gamer begeistern

Discord auf Wish bestellt: Microsoft Teams soll jetzt Gamer begeistern: Discord auf Wish bestellt: Microsoft Teams soll jetzt Gamer begeistern [ATTACH]Nach der gescheiterten Übernahme von Discord arbeitet Microsoft jetzt an einer eigenen Chatplattform für Gamer. Auf Basis von Teams soll die "Play Together"-App als Erweiterung für die Xbox Game Bar den Anfang machen...

Windows 10 News 16. August 2023

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows immer wenn ich in einem discord call bin und rede...

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows immer wenn ich in einem discord call bin und rede...: bitte hilf mir oida Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2023

Kann Discord aufgrund eines alten BIOS, den Pc zum absturz bringen?

Kann Discord aufgrund eines alten BIOS, den Pc zum absturz bringen?: Hey, sobald ich Discord starte stürzt mein Pc ab( er geht sofort aus und startet neu), ich habe Windows neu aufgespielt und alles geprüft /hardware nur mein bios nicht. würde es ungerne flashen (: freue mich über jede Antwort...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Discord gelöscht und ist immer noch da?

Discord gelöscht und ist immer noch da?: Hallo Ich habe Discord auf meeinen PC gelöscht es ist in keinen Laufwerk ordner etc. aber wenn ich auf suche gehe finde ich es noch. Warum und wie kann ich es entgültig löschen? https://www.gutefrage.net/frage/discord-geloescht-und-ist-immer-noch-da

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Wie kann ich einen Discord Server melden?

Wie kann ich einen Discord Server melden?: Ich würde gerne einen Discord Server melden aus dem ich gebannt wurde In diesem Server wurde ich mehrmals, beleidigt, bedroht, provoziert und von einem Moderator gemobbt. Leider ist es mir dadurch nicht möglich an die Server ID dieses Discord Servers zu gelangen Deshalb die Frage, wie kann ich...

Windows 10 Support 15. August 2022

Sind Discord Server gefährlich?

Sind Discord Server gefährlich?: hey liebe Community, Ich möchte in paar Discord Servern beitreten und habe angst ob was meinem Dc Account was passieren könnte. Wenn ich nichts von mir Preis gebe, würde mir trotzdem was passieren? IP-hack oder sowas ähnliches? https://www.gutefrage.net/frage/sind-discord-server-gefaehrlich

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Discord kann nicht erneut instaliert werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden