Discord macht meine Webcam sehr schlecht?

Helfe beim Thema Discord macht meine Webcam sehr schlecht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab mir eine Neue Webcam gekauft und wollte sie in Discord verwenden, jedoch ist das Bild sehr ruckelnd und mit einer hohen Latenz. Kann ich da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shnibert, 3. Februar 2021.

  1. Shnibert
    Shnibert Gast

    Discord macht meine Webcam sehr schlecht?


    Ich hab mir eine Neue Webcam gekauft und wollte sie in Discord verwenden, jedoch ist das Bild sehr ruckelnd und mit einer hohen Latenz.

    Kann ich da etwas machen, dass sie normal funktioniert?

    In allen anderen Apps die ich bisher getestet habe funktioniert sie nämlich einwandfrei (Skype/Windows-Kamera-App/sogar Discord im Webbrowser)

    Nur in der Desktop App ist das problem.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Discord macht meine Webcam sehr schlecht?

Die Seite wird geladen...

Discord macht meine Webcam sehr schlecht? - Ähnliche Themen - Discord Webcam schlecht

Forum Datum

Discord?

Discord?: Was heißt das: [ATTACH] Da bin ich aus Versehen Rein gegangen, hat man mich jetzt gehört?? Es war am Handy und da habe ich Mikro eigentlich deaktiviert. Also hat man mich gehört oder ist das kein Sprachchat?? Lg https://www.gutefrage.net/frage/discord-75

Windows 10 Support 14. April 2021

webcam lenovo ideapad 110 schlechte Bildqualität

webcam lenovo ideapad 110 schlechte Bildqualität: Die Kamera geht an und macht auch Fotos, aber plötzlich mit sehr schlechter Bildqualität. Ich bin mir nicht bewusst, irgendeine Veränderung gemacht zu haben. Kann man es korrigieren? Wäre für einen Vorschlag dankbar!

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2020

Webcam funktioniert in Discord nicht, warum?

Webcam funktioniert in Discord nicht, warum?: Hallo, Ich habe mir auf Amazon eine günstige Webcam bestellt, die heute angekommen ist. Mit der Kamera möchte ich auch auf Discord live gehen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich auf Testen der Kamera oder in ein normales Gespräch gehe, kommt bloß ein grüner Green Screen. Die Kamera hat...

Windows 10 Support 24. November 2020

Discord deinstallieren?

Discord deinstallieren?: Ich hab meinen Laptop neu seit gestern und habe mir heute discord installiert was auch am Anfang gut funktioniert nun hab ich es einmal geschlossen und nun kann ich es nicht mehr öffnen und auch nicht deinstallieren [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Macht Windows meinen PC schlechter?

Macht Windows meinen PC schlechter?: Ich hatte heute ein Windows Update. Nachdem Update ging ich in Minecraft rein spielte bisschen auf Gomme und bemerkte das ich wie immer 60fps hatte aber es nie wie sonst immer kurz auf 100fps war. Also wird mein Laptop durch Windows Updates schlechter? Oder bilde ich mir das nur ein?...

Windows 10 Support 15. April 2020

Discord minimiert sich nicht?

Discord minimiert sich nicht?: Hey, wenn ich in meiner Taskbar in Windoof zum Browser switchen will, wird das Discord Fenster nicht minimiert. Kann mir einer bitte sagen warum das so ist und wie man es fixt? Danke Ps: Ich benutze Bandaged BD und es ist seit heute so dass das passiert...

Windows 10 Support 13. April 2020

Wieso haben Laptops schlechte Webcams?

Wieso haben Laptops schlechte Webcams?: Hallo liebe Community, ich bin nun seid ca. einem Monat ein glücklicher Besitzer eines neuen Laptops (HP Spectre x360 15-df1740ng) Das ist ein ganz neuer Laptop auf Q2 2019 Niveau, mir ist jedoch aufgefallen dass die Kamera nicht so ganz auf 2019 Niveau ist, und zwar ist das irgendwie bei jedem...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

discord kann nicht verbinden?

discord kann nicht verbinden?: Ich habe schon seit Jahren eine Webcam als Mikrophon verwendet und auf einmal macht sie Probleme. Ich kann auf Discord Server weiterhin verbinden und auch der grüne Kreis um meinen Namen wird korrekt angezeigt wenn ich rede, jedoch kommt bei meinen Freunden kein Sound an und sie sagen der grüne...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Discord macht meine Webcam sehr schlecht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden