Discord nimmt Windows Systemsound auf?

Helfe beim Thema Discord nimmt Windows Systemsound auf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, es besteht schon seit längerem das Problem dass meine Freunde ziemlich viel über Discord von meinem Systemsound hören. Ich habe ein Rhode... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MfGTim, 11. November 2019.

1. MfGTim
    MfGTim Gast

Hallo,

es besteht schon seit längerem das Problem dass meine Freunde ziemlich viel über Discord von meinem Systemsound hören. Ich habe ein Rhode Broadcaster Mikrofon und einen Beyerdynamic DT 990 Manufaktur (600 ohm) Kopfhörer. Ich hatte dann mal probeweise den Kopfhörer und das Mikrofon von meinem Audiointerface getrennt und obwohl keine Tonquelle oder ein Mikrofon da war um z.B. meine Musik aufzuzeichnen die gerade lief wurde es trotzdem die ganze Zeit auf Discord wiedergegeben. Ich bin wirklich endlos ratlos was ich tun soll. Bitte helft mir.

PS.: Audio Interface ist folgendes: Yamaha AG 03 und das Problem tritt zudem auf nur bei Bass oder höherer Lautstärke auf.

MfG Tim

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Discord nimmt Windows Systemsound auf? - Ähnliche Themen - Discord Systemsound

Forum Datum

Discord, OneDrive, Anti Virus, "einsprungspunkt nicht gefunden"?

Discord, OneDrive, Anti Virus, "einsprungspunkt nicht gefunden"?: Guten Tag, Habe heute meinen pc gestartet und es kam die meldung von onedrive das der "einsprungspunkt" nicht gefunden wurde, was kann das sein? das gleiche meldete auch der Windows Defender, und Discord auch! Was kann das sein??...

Windows 10 Support Heute um 10:52 Uhr

Discord Gesprächsteilnehmer hören mich manchmal nicht?

Discord Gesprächsteilnehmer hören mich manchmal nicht?: Also ich hab da ein kleines probelm es ist nämlich so das wenn ich auf discord mit jemandem spreche so etwa alle 5 Minuten für 30-60 Sekunden ich für die anderen nicht zu hören bin obwohl der grüne Kreis leuchtet der ja anzeigt das ich rede ich habe schon alle audio Geräte gecheckt und weiß...

Windows 10 Support Heute um 10:22 Uhr

Discord Sound Bug Windows App?

Discord Sound Bug Windows App?: Hallo, Ich habe momentan ein Problem mit meiner Windows App von Discord, ausschließlich nur von meiner Web App! Im Browser/Ipad-App funktioniert es nur in der Windows App nicht, Ich kann niemanden hören egal was ich mache, ich habe zwar die korrekten eingabegeräte und ich bin nicht full mute...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Logitech Ghub Discord Problem?

Logitech Ghub Discord Problem?: Ich habe die Tastatur G910 von Logitech, mit der ich durch das Logitech GHUB eigene Keybindings festlegen kann. z.B.: wenn ich die G1 Taste drücke öffnet sich der Taskmanager. Über die G2 und G3 Taste kann ich bei Discord mein Mikrofon Muten oder mich komplett muten. Das hat locker mehr als ein...

Windows 10 Support 20. April 2021

Discord?

Discord?: Was heißt das: [ATTACH] Da bin ich aus Versehen Rein gegangen, hat man mich jetzt gehört?? Es war am Handy und da habe ich Mikro eigentlich deaktiviert. Also hat man mich gehört oder ist das kein Sprachchat?? Lg https://www.gutefrage.net/frage/discord-75

Windows 10 Support 14. April 2021

Discord Benachrichtigungen obwohl diese ausgeschaltet sind?

Discord Benachrichtigungen obwohl diese ausgeschaltet sind?: Ich bin Teil von ein paar Channels, die ich aber so gut wie nie benutze. Austreten möchte ich aus diesen Channeln aber auch nicht Deshalb hab ich diese stummgeschaltet. Obwohl ich diese Channel stumm geschaltet habe bekomme ich dennoch Benachrichtigungen Ich benutze Discord sowohl am Handy als...

Windows 10 Support 13. April 2021

Wie kann ich Discord löschen, ich habe einen Fehler gemacht?

Wie kann ich Discord löschen, ich habe einen Fehler gemacht?: Ich möchte Discord deinstallieren. Ich habe aber nicht wirklich nachgedacht, da ich anstatt es in den Einstellungen zu deinstallieren, Dateien der App gelöscht habe. (Bei Windows 10.) Jetzt kann ich es weder auf den herkömmlichen Weg deinstallieren, noch neu installieren, da ich Dateien über...

Windows 10 Support 11. März 2021

Was tun, wenn Discord auf Windows 10 nahezu alle Systemsounds im Anruf überträgt bei...

Was tun, wenn Discord auf Windows 10 nahezu alle Systemsounds im Anruf überträgt bei...: Ich benutze neuerdings ein PS4 Gaming Headset IC 6000 von ISY. Auch wenn ich den Regler für die Lautstärke des Kopfhörers auf null drehe und/oder das Mikrofon am Headset selbst ausschalte, werden Sounds wie alles über Zoom, YouTube, Spotify, etc. weiterhin gleich laut übertragen, allerdings...

Windows 10 Support 17. November 2020

Discord nimmt Windows Systemsound auf? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden