DISCORD UND SKYPE APP MIKRO FUNKTIONIERT NICHT?

Helfe beim Thema DISCORD UND SKYPE APP MIKRO FUNKTIONIERT NICHT? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich habe seit gestern Plötzlich Probleme mit meiner Audio. In Discord wenn ich rede habe ich zwar diesen Grünen Pegel, aber man hört mich nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ronweyand, 14. März 2020.

  1. ronweyand
    ronweyand Gast

    DISCORD UND SKYPE APP MIKRO FUNKTIONIERT NICHT?


    Hey,

    Ich habe seit gestern Plötzlich Probleme mit meiner Audio. In Discord wenn ich rede habe ich zwar diesen Grünen Pegel, aber man hört mich nicht. Wenn ich mein Mikro in discord testen will, höre ich mich auch. Bei Skype habe ich mein Mikrofon ausgewählt aber man hört mich nicht. Anders sieht es aus wenn ich Discord und Skype im Browser benutze, da höre ich alles einwandfrei jedoch schränkt mich das im Browser bisschen ein. Kann mir jemand helfen? Vorgestern ging noch alles einwandfrei. In Fortnite und TeamSpeak hört man mich einwandfrei. Nur in Discord und Skype funktioniert es nicht...

    (Windows 10)

    Kann mir da jemand helfen? Wäre extrem dankbar!


    DISCORD UND SKYPE APP MIKRO FUNKTIONIERT NICHT?



    DISCORD UND SKYPE APP MIKRO FUNKTIONIERT NICHT?



    DISCORD UND SKYPE APP MIKRO FUNKTIONIERT NICHT?



    DISCORD UND SKYPE APP MIKRO FUNKTIONIERT NICHT?



    DISCORD UND SKYPE APP MIKRO FUNKTIONIERT NICHT?

    :)
     
    #1 ronweyand, 14. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Piff the dragon
    Piff the dragon Gast

    same problem, tried the same things. Also heard that it mighgt be a server error. I will do the windows updates and well see
     
    #2 Piff the dragon, 18. April 2020
Thema:

DISCORD UND SKYPE APP MIKRO FUNKTIONIERT NICHT?

Die Seite wird geladen...

DISCORD UND SKYPE APP MIKRO FUNKTIONIERT NICHT? - Ähnliche Themen - DISCORD SKYPE APP

Forum Datum

Mikro funktioniert nicht über Remotedesktop?

Mikro funktioniert nicht über Remotedesktop?: Hallo Ich will Teams über Remotedesktop verwenden. Das Mikrofon wird mir auch angezeigt aber es hat keinen Ausschlag. Habe schon alle möglichen Gruppenrichtlinien und Regetry Einträge bearbeitet ohne Erfolg. Virenschutz und Firewall hatte ich auch schon deaktiviert. Hilfe Gruß Flo...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

USB Mikro funktioniert nicht

USB Mikro funktioniert nicht: Notebook und Windows neu - Versuch ein USB Mikrofon anzuschließen. Wird zwar angezeigt, aber reagiert nicht. Beim alten PC funktioniert das Mikro einwandfrei. Fehlermeldung: Audiodienste antworten nicht. Treiber neu installiert; Dienste neu gestartet; Registry überprüft; Windows neu...

Windows 10 Support 2. März 2021

mein discord funktioniert nicht was kann ich tun?

mein discord funktioniert nicht was kann ich tun?: es handelt sich nur um das programm discord im browser kann ich es problemlos benutzen wenn ich windows starte und danach discordapp ausführe hänge ich in dem kleinen check for updates screen fest wenn ich es via task manager schließe und erneut ausführe komme ich dann in den normalen screnn...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Warum werde ich in Skype und Discord nicht gehört?

Warum werde ich in Skype und Discord nicht gehört?: Hi, Ich werde in Skype und Discord seit kurzem nicht mehr gehört, aber im z.B Fortnite VoiceChat passt alles. Discord erkennt auch, dass ich rede, da der grüne Kreis da ist. Nun weiß ich nicht mehr weiter, denke aber dass es an Windows (10) liegt. Beste Grüße!...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Mikrofon funktioniert nur bei Skype,Aber nicht bei Discord oder Ts

Mikrofon funktioniert nur bei Skype,Aber nicht bei Discord oder Ts: Also ich hab einen neuen Laptop und wie oben genannt funktioniert mein Mikrofon bei Ts und Discord nicht. Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich das fixen kann. Ich habe die Funktion das es bei Desktop-Apps funktionieren soll eingeschaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Mikrofon funktioniert bei TS und Discord nicht, aber bei Skype schon?

Mikrofon funktioniert bei TS und Discord nicht, aber bei Skype schon?: Also ich hab einen neuen Laptop und wie oben genannt funktioniert mein Mikrofon bei Ts und Discord nicht. Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich das fixen kann.( Ich habe die Funktion das es bei Desktop-Apps funktionieren soll eingeschaltet)...

Windows 10 Support 13. April 2020

Umstieg von Skype Desktop aus Skype APP

Umstieg von Skype Desktop aus Skype APP: Hallo, da, ja nach den Meldungen, Skype Desktop ab 25.5. 2018 nicht mehr funktionieren soll, bin ich kurz mal umgestiegen auf die Skype-APP. Da ist mir aufgefallen, dass dort in der rechten Leiste alle Kontakte angezeigt werden, die ich in der Skype Desktop jemals hatte. Auch die, die ich...

Windows 10 Sicherheit 16. Mai 2018

skype App geht nicht

skype App geht nicht: Hallo, habe skype auf dem pc , Tablet und auch handy (Windows 10), kann seid heute nichts mehr öffnen, App auf dem handy lässt sich nicht runterladen was kann das sein liegt eine Störung vor ? danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2017

DISCORD UND SKYPE APP MIKRO FUNKTIONIERT NICHT? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. discord android mikrofon geht nicht

    ,
  2. tablet discord Mikrofon Funktioniert nicht nach skype installation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden