Discord Update loop?

Helfe beim Thema Discord Update loop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit 3 Stunden versuche ich Discord zu starten. Die ganze Zeit wechseln sich "Downloading Update 1 of 1" und "Installing Update 1 of 1" ab. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerFxnn, 17. Oktober 2020.

  1. DerFxnn
    DerFxnn Gast

    Discord Update loop?


    Seit 3 Stunden versuche ich Discord zu starten. Die ganze Zeit wechseln sich "Downloading Update 1 of 1" und "Installing Update 1 of 1" ab. Ich habe bereits versucht die Update.exe umzubenennen. Hat nix gebracht. Ich habe Discord bereits neu installiert. Hat nix gebracht. Ich finde keine "Lösungen" mehr im Internet und Freunde können mir auch nicht weiter helfen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Discord Update loop?

Die Seite wird geladen...

Discord Update loop? - Ähnliche Themen - Discord Update loop

Forum Datum

Update Loop

Update Loop: Hi, ich wollte heute mein 2 Tage altes Surface einfach nen Windows Update laden lassen, nun ist dises update nach 10 Stunden immernoch auf 25% und kommt nicht weiter, neustarten hat nicht funktioniert. Weiterlesen...

Surface 13. April 2022

Discord?

Discord?: Was heißt das: [ATTACH] Da bin ich aus Versehen Rein gegangen, hat man mich jetzt gehört?? Es war am Handy und da habe ich Mikro eigentlich deaktiviert. Also hat man mich gehört oder ist das kein Sprachchat?? Lg https://www.gutefrage.net/frage/discord-75

Windows 10 Support 14. April 2021

Discord installing/update loop (bug)?

Discord installing/update loop (bug)?: Hallo, ich habe seit heute Abend das Problem, dass mein Discord beim starten in eine Art Schleife fällt. Ich habe schon vieles ausprobiert, Neustarten (Pc und Discord), Neuinstallieren und einTipp aus einem Video, wo man im Discord Ordner die Update Verknüpfung umbennen soll, wodurch sich die...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

64% loop nach Update-Versuch

64% loop nach Update-Versuch: Hallo, windows hat sich geupdated und nun erscheint immer “windows wird installiert...” und bei 64% fängt es immer an um dann wieder irgendwann neu zu starten loop. wie breche ich diesen Loop? Leiser-Taste + powerbutton habe ich schon probiert. modell: Microsoft Surface 1st Gen Laptop...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Driver update loop.

Driver update loop.: Hi, Today I was trying to update the drivers I had 2 GPU´s AMD Radeon Vega graphics and AMD Radeon RX 560X I downloaded the latest drivers for rx 560x then I downloaded the latest drivers for vega graphics then I tried again for vega no new updates then for 560x but there was an update I...

Windows 10 Support 17. August 2020

Discord deinstallieren?

Discord deinstallieren?: Ich hab meinen Laptop neu seit gestern und habe mir heute discord installiert was auch am Anfang gut funktioniert nun hab ich es einmal geschlossen und nun kann ich es nicht mehr öffnen und auch nicht deinstallieren [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

discord kann nicht verbinden?

discord kann nicht verbinden?: Ich habe schon seit Jahren eine Webcam als Mikrophon verwendet und auf einmal macht sie Probleme. Ich kann auf Discord Server weiterhin verbinden und auch der grüne Kreis um meinen Namen wird korrekt angezeigt wenn ich rede, jedoch kommt bei meinen Freunden kein Sound an und sie sagen der grüne...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Loop bei der Anmeldung

Loop bei der Anmeldung: Nach Update auf Windows 10 Prof 64Bit, von Vers. 1703 auf 1709 (mit einem Benutzer mit Admin-Rechten und einem Bediener mit eingeschränkten Rechten) ist eine Anmeldung des Benutzers mit eingeschränkten Rechten nicht mehr möglich. Nach Eingabe des Passwortes erscheint sehr kurz der...

Windows 10 Allgemeines 4. November 2017

Discord Update loop? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. discord updates deaktivieren

    ,
  2. Discord update loop windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden