Discord zweimal angezeigt im Lautsärkemixer? (WIN10)?

Helfe beim Thema Discord zweimal angezeigt im Lautsärkemixer? (WIN10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; moin und zwar habe ich meinen neuen PC gebaut und eingerichtet jedoch wird DISCORD zweimal im Lautstärkemixer angezeigt wie kann ich das beheben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MAX772, 25. Februar 2021.

  1. MAX772
    MAX772 Gast

    Discord zweimal angezeigt im Lautsärkemixer? (WIN10)?


    moin und zwar habe ich meinen neuen PC gebaut und eingerichtet jedoch wird DISCORD zweimal im Lautstärkemixer angezeigt wie kann ich das beheben


    Discord zweimal angezeigt im Lautsärkemixer? (WIN10)?

    Help

    ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Discord zweimal angezeigt im Lautsärkemixer? (WIN10)?

Die Seite wird geladen...

Discord zweimal angezeigt im Lautsärkemixer? (WIN10)? - Ähnliche Themen - Discord zweimal angezeigt

Forum Datum

Wie werden meine Energiesparpläne Win10 wieder angezeigt?

Wie werden meine Energiesparpläne Win10 wieder angezeigt?: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen PC von Windows 11 auf Windows 10 zurückgesetzt, da ich etliche Fehler hatte. Installation lief über USB Stick mit neuem Image und ohne alten gespeicherten Daten. Jetzt habe ich das Problem, dass die Energiesparpläne fehlen und ich nur den Ausbalancierter...

Windows 10 Support 20. März 2023

Discord-Dock-Symbol wird nicht angezeigt?

Discord-Dock-Symbol wird nicht angezeigt?: Guten Tag zusammen, leider wird mir auf meinem PC (Windows 10) aktuell das Discord-Dock-Symbol nicht angezeigt. Damit meine ich den kleinen roten Punkt, der erscheint wenn man eine Benachrichtigung erhalten hat. Das selbe gilt für das blinkende Symbol von Discord. In den Einstellungen von...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Discord?

Discord?: Was heißt das: [ATTACH] Da bin ich aus Versehen Rein gegangen, hat man mich jetzt gehört?? Es war am Handy und da habe ich Mikro eigentlich deaktiviert. Also hat man mich gehört oder ist das kein Sprachchat?? Lg https://www.gutefrage.net/frage/discord-75

Windows 10 Support 14. April 2021

Netzwerkcomputer werden nicht angezeigt in Win10

Netzwerkcomputer werden nicht angezeigt in Win10: Immer wieder werden eingebundene PC nicht als Netzwerkcomputer angezeigt. Angeblich wäre das ein bekanntes Problem bei Windows10. LG Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2020

Discord deinstallieren?

Discord deinstallieren?: Ich hab meinen Laptop neu seit gestern und habe mir heute discord installiert was auch am Anfang gut funktioniert nun hab ich es einmal geschlossen und nun kann ich es nicht mehr öffnen und auch nicht deinstallieren [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Discord minimiert sich nicht?

Discord minimiert sich nicht?: Hey, wenn ich in meiner Taskbar in Windoof zum Browser switchen will, wird das Discord Fenster nicht minimiert. Kann mir einer bitte sagen warum das so ist und wie man es fixt? Danke Ps: Ich benutze Bandaged BD und es ist seit heute so dass das passiert...

Windows 10 Support 13. April 2020

discord kann nicht verbinden?

discord kann nicht verbinden?: Ich habe schon seit Jahren eine Webcam als Mikrophon verwendet und auf einmal macht sie Probleme. Ich kann auf Discord Server weiterhin verbinden und auch der grüne Kreis um meinen Namen wird korrekt angezeigt wenn ich rede, jedoch kommt bei meinen Freunden kein Sound an und sie sagen der grüne...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

NAS wird im Win10 nicht angezeigt

NAS wird im Win10 nicht angezeigt: hallo ! ich habe seit einiger zeit das problem, dass in keinem meiner WIN10-Systeme mein NAS in der Explorer_Auflistung der Netzwerkgeräte aufscheint der zugriff aufs NAS über \\nasname usw. ist problemlos möglich, das NAS ist auch in der selben workgroup und wurde bis vor einiger zeit...

Windows 10 Support 10. August 2017

Discord zweimal angezeigt im Lautsärkemixer? (WIN10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden