Diskussion um Windows 11 Hardware-Anforderungen entbrannt

Helfe beim Thema Diskussion um Windows 11 Hardware-Anforderungen entbrannt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Diskussion um Windows 11 Hardware-Anforderungen entbrannt [ATTACH]Microsoft hält sich zu den veränderten Hardwareanforderungen für Windows 11 24H2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. September 2024.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsoft hält sich zu den veränderten Hardwareanforderungen für Windows 11 24H2 bedeckt. Experten diskutieren, ob die Anforderungen gesenkt oder erhöht werden. Die Entscheidung könnte weitreichende Folgen für Millionen von Windows-Nutzern haben. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Diskussion um Windows 11 Hardware-Anforderungen entbrannt - Ähnliche Themen - Diskussion Hardware Anforderungen

Forum Datum

PC entspricht nicht den Anforderungen für Windows 11

PC entspricht nicht den Anforderungen für Windows 11: Hallo Zusammen, ich habe einen neuen PC erworben, der eigentlich alle Anforderungen für Windows 11 erfüllt: Intel i5-9500 Prozessor, 16 Gb RAM, TPM 2.0 usw. Der vorherige PC war nicht Windows 11 tauglich. Ich habe auf dem neuen PC eine Wiederherstellung von dem alten PC aus dem Microsoft-Konto,...

Windows 10 Insider 9. Oktober 2023

Windows 11 Anforderungen umgehen?

Windows 11 Anforderungen umgehen?: Guten Morgen! Ich möchte heute meinen PC neu aufsetzen und finde sehr an dem Gedanken zu fallen, Windows 11 zu installieren. Bedauerlicherweise erfülle ich die Mindestanforderungen nicht, da mein Prozessor zu alt ist und der TPM-Chip nicht verbaut ist. Da dies mein Haupt-PC ist (jaja never...

Windows 10 Support 27. Juli 2022

Windows 11 Anforderungen nicht erfüllt?

Windows 11 Anforderungen nicht erfüllt?: Hallo, Ein Freund hat mir vor mehreren Wochen von Windows 11 erzählt. Ich habe alle Schritte befolgt die auf der offiziellen Seite stehen und mir auch ein paar Videos angeguckt. Dann habe ich aber was entdeckt. Ich erfülle anscheinend nicht die nötige Hardware. Meine Hardware AMD Ryzen 5 2600...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

windows 11 pc erfüllt nicht die anforderungen?

windows 11 pc erfüllt nicht die anforderungen?: Also das ist jetzt wirklich eine verarsche! [ATTACH] [ATTACH] wie scheiße kann man den bitte programmieren? Oder ist meine Hardware so OP das das Insider programm damit nicht klar kommt? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-pc-erfuellt-nicht-die-anforderungen

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Windows 11 Fragen & Diskussionen

Windows 11 Fragen & Diskussionen: Microsoft hat heute Windows 11 vorgestellt. Entsprechende Fragen und Diskussionen dazu können gerne im Windows Insider Unterforum geführt werden.https://answers.microsoft.com/de-de/insider/forumEigenständige Windows 11 Foren werden sicherlich rechtzeitig zur Fertigstellung von Windows 11 im...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Hardware-Anforderungen für Windows 10 Version 21H1 veröffentlicht

Hardware-Anforderungen für Windows 10 Version 21H1 veröffentlicht: Hardware-Anforderungen für Windows 10 Version 21H1 veröffentlicht [ATTACH]Microsoft hat für seine Partner im sogenannten Windows-Hardware-Kompatibilitätsprogramm (WHCP) die Anforderungen für das kommende Windows 10 Feature-Update 21H1 veröffentlicht. Geändert hat sich demnach seit Version 19H2...

Windows 10 News 16. Februar 2021

Hardware Anforderung für Bildschirmaufnahme (windowas 10)?

Hardware Anforderung für Bildschirmaufnahme (windowas 10)?: Windows 10 hat die Funktion den Bildschirm aufzunehmen ,allerdings wird mir hierbei angezeigt das es nicht möglich sei, da die Hardwareanforderung nicht gegeben sei. Habe hierzu bis jetzt noch keine Info gefunden was fehlt damit es möglich ist. weis da jemand was und kann mir weiterhelfen?...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Wie lauten die Hardware-Anforderungen für Windows 10?

Wie lauten die Hardware-Anforderungen für Windows 10?: Wie lauten die Hardware-Anforderungen für Windows 10? 15.07.2015 21:20 - Wie schon bei Windows 8/8.1 hat sich in Sachen Hardware-Anforderungen auch bei Windows 10 nicht viel getan. Im Grunde sind die Voraussetzungen sogar noch ein wenig gesunken, denn Microsoft ermöglicht nun auch wieder die...

Windows 10 News 16. Juli 2015

Diskussion um Windows 11 Hardware-Anforderungen entbrannt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden