DISM - ANALYZECOMPONENTSTORE

Helfe beim Thema DISM - ANALYZECOMPONENTSTORE in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Pro 64 Bit Version 1709 Build 16299.334 Wenn ich den Befehl gemäss Betreff durchführe, kommt dass ein Paket freigegeben werden kann. Dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CRL-2, 24. März 2018.

  1. CRL-2
    CRL-2 Gast

    DISM - ANALYZECOMPONENTSTORE


    Windows 10 Pro 64 Bit Version 1709 Build 16299.334


    Wenn ich den Befehl gemäss Betreff durchführe, kommt dass ein Paket freigegeben werden kann. Dies sollte eigentlich verschwinden, wenn ich DISM mit STARTCOMPONENTCLEANUP durchführe. Macht es aber nicht, obwohl ohne Fehler abgeschlossen wird. Auch der zusätzliche Parameter ResetBase bringt keine Lösung.


    Bitte um Hilfe.


    Grüsse

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

DISM - ANALYZECOMPONENTSTORE

Die Seite wird geladen...

DISM - ANALYZECOMPONENTSTORE - Ähnliche Themen - DISM ANALYZECOMPONENTSTORE

Forum Datum

Image mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist

Image mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist: Ich habe ein Surface Pro. Ich habe mein Laufwerk mit Bitlocker verschlüsselt. Ich habe immer mit dem DISM Befehl ein Image meines Laptops erstellt und konnte es so auf mehrere Surface verteilen. Nach meiner Verschlüsselung kann ich kein Image mit dem DISM Befehl erstellen. Gibt es eine andere...

Surface 27. Mai 2019

DISM /Restorehealth braucht .... ~ 3 Tage ?!?!

DISM /Restorehealth braucht .... ~ 3 Tage ?!?!: Liebe Community, ich stecke gerade fest. Kurze Vorgeschichte: Mein Acer V Nitro hat seit längerem das Problem, dass er beim Hochfahren furchtbar langsam ist. Laut Taskmanager liegt die Datenträgerauslastung bei 100%. Ich habe also im Internet nach ein paar Lösungansätzen gesucht die aber...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Fehler bei sfc /sannow und DISM

Fehler bei sfc /sannow und DISM: Hallo, wenn ich sfc /scannow und DISM-Befehle ausführe, erhalte ich regelmäßig aus dem folgenden Foto ersichtliche Fehlermeldungen:[ATTACH] Auch bei einer Ausführung von sfc /scannow im angesicherten Modus stoppte die Anwendung bei 77 %. Wie kann ich das Problem beheben? Für hoffentlich...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Dism Parameter /Gen-LangINI

Dism Parameter /Gen-LangINI: Hallo Kann mir mal jemand verraten warum der Befehl dism /image:c:\mount /distribution:c:\distribution /Gen-LangINI immer eine Fehler 110 auswirft egal welches wim File ich benutze ob Windows 7/8/10. Ich hab schon alle möglichen Syntaxen die ich googlen konnte probiert, keine funktioniert....

Windows 10 Support 25. Juli 2018

Windows 10 - angeblich total i.O. nach DISM Prüfung - ist es aber nicht!!!

Windows 10 - angeblich total i.O. nach DISM Prüfung - ist es aber nicht!!!: Hallo, bin am verzweifeln.... Lenovo Laptop mit Windows 10 - 64 Bit. Ich habe versucht, ein Wacom Intuos BT S als Neugerät anzuschließen und zu installieren. Download direkt bei Wacom - wird gedownloaded, Wacomn angeschlossen - leuchtet noch nicht einmal am USB, Dateien ausführen klappt nicht,...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

DISM - Parameter

DISM - Parameter: Hallo, Kann es sein, dass es bei DISM.exe diesen Parameter nicht mehr gibt: /Online/Cleanup-image/Restorehealth denn bei mir erscheint dann Die Option /online/cleanup-image/restorehealth ist unbekannt. Ich verwende die aktuelle Windows 10 Version Tschüss Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

Dism /RestoreHealth Abbildkorrektur Windows 10.0.15063.0 scheitert mit Fehlern 0x800f081f...

Dism /RestoreHealth Abbildkorrektur Windows 10.0.15063.0 scheitert mit Fehlern 0x800f081f...: Guten Tag, an einem Win10x64Pro-PC kann keine Abbildkorrektur fehlerfrei durchgeführt werden. Auf dem PC sind nur lokale Nutzer vorhanden (kein Micosoft-Account vorhanden). HDD läuft in Raid1 mit aktuellen Intel-Treibern. Folgende Tests laufen fehlerfrei: sfc /scannow läuft fehlerfrei dism...

Windows 10 Support 17. November 2017

Windows 10 Image bearbeiten mit Dism und bootable Image erstellen

Windows 10 Image bearbeiten mit Dism und bootable Image erstellen: Guten Tag zusammen, ich habe bereits ein Windows 10 Image aus dem Licensing Center heruntergeladen, über Powershell mit DISM das Image eingebunden und Erfolgreich einige Apps entfernt. Dann habe ich noch ein Layout für das Startmenü unter "Windows\Web\Layout.xml" hinterlegt. Ebenfalls unser...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

DISM - ANALYZECOMPONENTSTORE [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dism analyzecomponentstore

    ,
  2. analyzecomponentstore fehler 112