Dism fehler und speichern unter funktionieren nicht.

Helfe beim Thema Dism fehler und speichern unter funktionieren nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich klinke mich mal hier ein, habe gleiches Problem wie der Threadersteller. SFC Scan liefert keine Probleme,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Serge19, 11. April 2017.

  1. Serge19
    Serge19 Gast

    Dism fehler und speichern unter funktionieren nicht.


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo,


    ich klinke mich mal hier ein, habe gleiches Problem wie der Threadersteller.


    SFC Scan liefert keine Probleme, DISM Scan schon und zwar mit dem folgenden Inhalt:


    C:\WINDOWS\system32>DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

    Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung
    Version: 10.0.16170.1000

    Abbildversion: 10.0.16170.1000

    [===========================98.3%========================= ]
    Fehler: 0x800f081f

    Die Quelldateien wurden nicht gefunden.
    Geben Sie mit der Option "Quelle" den Ort der Dateien an, die zum Wiederherstellen des Features erforderlich sind. Weitere Informationen zum Angeben eines Quellorts finden Sie unter "http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=243077".

    Die DISM-Protokolldatei befindet sich unter "C:\WINDOWS\Logs\DISM\dism.log".


    Was kann ich jetzt tun? Ursache für das Problem ist vermutlich AV Macafee bzw. Deinstallation von dem Mist.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Dism fehler und speichern unter funktionieren nicht.

Die Seite wird geladen...

Dism fehler und speichern unter funktionieren nicht. - Ähnliche Themen - Dism fehler speichern

Forum Datum

Fehler bei sfc /sannow und DISM

Fehler bei sfc /sannow und DISM: Hallo, wenn ich sfc /scannow und DISM-Befehle ausführe, erhalte ich regelmäßig aus dem folgenden Foto ersichtliche Fehlermeldungen:[ATTACH] Auch bei einer Ausführung von sfc /scannow im angesicherten Modus stoppte die Anwendung bei 77 %. Wie kann ich das Problem beheben? Für hoffentlich...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

DISM - ANALYZECOMPONENTSTORE

DISM - ANALYZECOMPONENTSTORE: Windows 10 Pro 64 Bit Version 1709 Build 16299.334 Wenn ich den Befehl gemäss Betreff durchführe, kommt dass ein Paket freigegeben werden kann. Dies sollte eigentlich verschwinden, wenn ich DISM mit STARTCOMPONENTCLEANUP durchführe. Macht es aber nicht, obwohl ohne Fehler abgeschlossen wird....

Windows 10 Support 24. März 2018

DISM - Parameter

DISM - Parameter: Hallo, Kann es sein, dass es bei DISM.exe diesen Parameter nicht mehr gibt: /Online/Cleanup-image/Restorehealth denn bei mir erscheint dann Die Option /online/cleanup-image/restorehealth ist unbekannt. Ich verwende die aktuelle Windows 10 Version Tschüss Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

Dism RestoreHealth schlägt mit Fehler 0x800f081f fehl, trotz Quellenangabe

Dism RestoreHealth schlägt mit Fehler 0x800f081f fehl, trotz Quellenangabe: Hallo, ich wollte mein Windows 10 Home 64 bit Build 15063 mit Hilfe des Befehls: DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth reparieren, leider schlägt dies bei 98,1% mit der Fehlermeldung: 0x800f081f fehl. Also habe ich mir mit Hilfe des Media-Creation-Tools eine ISO erstellt und...

Windows 10 Support 4. Mai 2017

DISM-Fehler

DISM-Fehler: Hallo liebe Microsoft-Gemeinde Ich benutze ein Sicherungsscript des Heise-Verlags um mein Notebook mit Windows 10 1607 (Build 14393.1066) zu sichern. Auf dem Notebook habe ich u.a. auch bash-Shell im Entwicklermodus installiert. Der DISM-Aufruf lautet: "C:\WINDOWS\system32\dism...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

DISM Fehler: 0x800f081f beheben?

DISM Fehler: 0x800f081f beheben?: Hallo, seit der Redstone 2 habe ich das Problem das die Angabe der Quell Datei nicht zum Erfolg führt und die Fehlermeldung sowie im Titel weiterhin bestehen bleibt und ich nichts reparieren kann. Hat sich mit R2 etwas geändert was ich nicht weiß? Ist ein Clean Install und ich versuche DISM...

Windows 10 Support 11. April 2017

DISM findet provider nicht.

DISM findet provider nicht.: Win10/64 läuft zwar gut, aber die Neugier hat mich mal zur DISM-Probe verleitet. Ein PC OK, ein anderer mit dem gleichen System, sonst fehlerfrei, zeigt folgendes.: C:\WINDOWS\system32>Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung Version:...

Windows 10 Support 23. März 2017

DISM bringt immer Fehler beim Import von PPKG

DISM bringt immer Fehler beim Import von PPKG: Hallo zusammen, ich möchte mit ICD und DISM ein selbsterstelltes PPKG einbinden was leider zu Fehler führt. Dies teste ich aktuell auf einem frisch installierten Windows 10 Enterprise als lokale Version. In dem PPKG entferne ich (als Test) Solitair Collection und passe das Startmenu an mit...

Windows 10 Support 1. März 2016

Dism fehler und speichern unter funktionieren nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dism inhalt anzeigen suchen