Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth - Reparaturbefehl funktioniert nach Creators...

Helfe beim Thema Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth - Reparaturbefehl funktioniert nach Creators... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Reparaturbefehl Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth scheitert nach Creators Update. Alternative wie etwa unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ralarow123, 12. April 2017.

  1. Ralarow123
    Ralarow123 Gast

    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth - Reparaturbefehl funktioniert nach Creators...


    Der Reparaturbefehl


    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth


    scheitert nach Creators Update.


    Alternative wie etwa unter

    http://www.borncity.com/blog/2015/12/01/allesknner-das-windows-tool-dism-im-berblick/

    : "...

    [Fehlen Dateien zur Reparatur des Komponentenstore, lassen sich diese aus einem Windows-Installationsabbild herausziehen.] Das Reparieren des Komponentenstores mithilfe einer Install.wim ist über folgenden Befehl möglich:

    dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth /Source:WIM:X:\Sources\Install.wim:1 /LimitAccess

    Der Parameter /LimitAccess verhindert das DISM Windows Update (WU) kontaktiert. X:\Source ist natürlich mit euren Verzeichnisnamen zu ersetzen. ..."


    funktionierte ebenfalls nicht.


    Ist bekannt, ob sich hier etwas geändert hat oder gibt es Alternativen oder sind noch entsprechende "Ergänzungen/ Korrekturen" vorgesehen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Ralarow123, 12. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth - Reparaturbefehl funktioniert nach Creators...

Die Seite wird geladen...

Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth - Reparaturbefehl funktioniert nach Creators... - Ähnliche Themen - Dism Online Cleanup

Forum Datum

Image mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist

Image mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist: Ich habe ein Surface Pro. Ich habe mein Laufwerk mit Bitlocker verschlüsselt. Ich habe immer mit dem DISM Befehl ein Image meines Laptops erstellt und konnte es so auf mehrere Surface verteilen. Nach meiner Verschlüsselung kann ich kein Image mit dem DISM Befehl erstellen. Gibt es eine andere...

Surface 27. Mai 2019

DISM /Restorehealth braucht .... ~ 3 Tage ?!?!

DISM /Restorehealth braucht .... ~ 3 Tage ?!?!: Liebe Community, ich stecke gerade fest. Kurze Vorgeschichte: Mein Acer V Nitro hat seit längerem das Problem, dass er beim Hochfahren furchtbar langsam ist. Laut Taskmanager liegt die Datenträgerauslastung bei 100%. Ich habe also im Internet nach ein paar Lösungansätzen gesucht die aber...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Windows 10 Image bearbeiten mit Dism und bootable Image erstellen

Windows 10 Image bearbeiten mit Dism und bootable Image erstellen: Guten Tag zusammen, ich habe bereits ein Windows 10 Image aus dem Licensing Center heruntergeladen, über Powershell mit DISM das Image eingebunden und Erfolgreich einige Apps entfernt. Dann habe ich noch ein Layout für das Startmenü unter "Windows\Web\Layout.xml" hinterlegt. Ebenfalls unser...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

DISM RestoreHealth schlägt trotz Quellenangabe mit Fehler 0x800f081f fehl.

DISM RestoreHealth schlägt trotz Quellenangabe mit Fehler 0x800f081f fehl.: Hallo, ich wollte mein Windows 10 Home 64 bit Build 15063 mit Hilfe des Befehls: DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth reparieren, leider schlägt dies bei 98,1% mit der Fehlermeldung: 0x800f081f fehl. Also habe ich mir mit Hilfe des Media-Creation-Tools eine ISO erstellt und...

Windows 10 Support 4. Mai 2017

Dism RestoreHealth schlägt mit Fehler 0x800f081f fehl, trotz Quellenangabe

Dism RestoreHealth schlägt mit Fehler 0x800f081f fehl, trotz Quellenangabe: Hallo, ich wollte mein Windows 10 Home 64 bit Build 15063 mit Hilfe des Befehls: DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth reparieren, leider schlägt dies bei 98,1% mit der Fehlermeldung: 0x800f081f fehl. Also habe ich mir mit Hilfe des Media-Creation-Tools eine ISO erstellt und...

Windows 10 Support 4. Mai 2017

DISM Online Windows 10 Pro x64 1703 funktioniert nicht mehr

DISM Online Windows 10 Pro x64 1703 funktioniert nicht mehr: Hallo, Vor einigen Tagen versuchte ich, meine Installation auf Fehler zu überprüfen und zu restaurieren. Hierfür verwendete ich die Befehlszeile SFC /Scan Now (keine Fehler gefunden), und DISM /Online /Cleanup-Image /restorehealth (mit cmd ausgeführt als Administrator). Ich erhielt die...

Windows 10 Support 20. April 2017

dism /RestoreHealth bricht immer mit Fehler 0x800f081f Quelldateien nicht gefunden ab

dism /RestoreHealth bricht immer mit Fehler 0x800f081f Quelldateien nicht gefunden ab: Ich nutze Windows 10 Pro (64bit). Als ich das letzte Mal chkdsk ausgeführt habe, hat es sich immer nach einer Weile aufgehängt. Deshalb bin ich dann dieser Anleitung ChkDsk stuck at particular % or hangs at some Stage gefolgt. Mit "sfc /scannow" kam heraus, dass Dateien beschädigt sind. Mit...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth meldet Fehler 1016

Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth meldet Fehler 1016: HP Laptop 250 G3. Upgrade von 8.1 auf 10. Danach meist Datenträgerlast von 100%. Prozess, der dafür verantwortlich ist, lässt sich nicht finden. Aufgrund eines Hinweises versucht, die Windows-Reparatur zu verwenden mittels Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth im Admin-Modus der...

Windows 10 Support 15. März 2016

Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth - Reparaturbefehl funktioniert nach Creators... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dism /online /cleanup-image /restorehealth

    ,
  2. DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

    ,
  3. dism.exe/online/cleanup-image/restorehealth

    ,
  4. dism online restorehealth,
  5. dism restore health,
  6. dism/online/cleanup-image/restorehealth,
  7. dism.exe online cleanup-image restorehealth,
  8. dism restorehealth,
  9. dism online cleanup-image restorehealth,
  10. dism online cleanup image restorehealth,
  11. Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth,
  12. windows 10 dism online restore health,
  13. dism.exe/online/cleanup-image /scanhealth,
  14. restorehealth,
  15. cleanup-image /restorehealth