dism /RestoreHealth bricht immer mit Fehler 0x800f081f Quelldateien nicht gefunden ab

Helfe beim Thema dism /RestoreHealth bricht immer mit Fehler 0x800f081f Quelldateien nicht gefunden ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze Windows 10 Pro (64bit). Als ich das letzte Mal chkdsk ausgeführt habe, hat es sich immer nach einer Weile aufgehängt. Deshalb bin ich dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlorianDee, 21. Juni 2016.

  1. FlorianDee
    FlorianDee Gast

    dism /RestoreHealth bricht immer mit Fehler 0x800f081f Quelldateien nicht gefunden ab


    Ich nutze Windows 10 Pro (64bit). Als ich das letzte Mal chkdsk ausgeführt habe, hat es sich immer nach einer Weile aufgehängt.


    Deshalb bin ich dann dieser Anleitung ChkDsk stuck at particular % or hangs at some Stage gefolgt. Mit "sfc /scannow" kam heraus, dass Dateien beschädigt sind. Mit DISM wollte ich die Fehler beheben, aber ich bekomme immer den Fehler "0x800f081f Quelldateien nicht gefunden", egal mit welchen Parametern ich DISM aufrufe. Das scheint ein großes Problem mit DISM unter Windows 10 zu sein.


    Als letzte Hoffnung habe ich mit DISM aus der Datei "Sources\Install.esd" aus dem Image einer Windows 10 Pro 64bit DVD eine install.wim-Datei erstellt und DISM mit "dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth /Source:WIM:C:\install.wim:1 /LimitAccess" augerufen, aber auch da habe ich denselben Fehler bekommen.


    Was könnte das Problem sein? Die DISM-Logdatei des letzten Aufrufs könnt ihr euch hier anschauen: dism.log

    Weiterlesen...
     
    #1 FlorianDee, 21. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

dism /RestoreHealth bricht immer mit Fehler 0x800f081f Quelldateien nicht gefunden ab

Die Seite wird geladen...

dism /RestoreHealth bricht immer mit Fehler 0x800f081f Quelldateien nicht gefunden ab - Ähnliche Themen - dism RestoreHealth bricht

Forum Datum

Windows-Update bricht immer mit Fehlercode 0x800f081f ab.

Windows-Update bricht immer mit Fehlercode 0x800f081f ab.: Meine Windows-Edition: Windows 10 Pro Meine Windows-Version: 20H2 Systemarchitektur: 64-Bit Mein Betriebssystembuild: 19042.630 Update-Fehlercode: 0x800f081f Modus: Entwickler Antivirus Programme: Windows-Defender/Sicherheit, Kaspersky [ATTACH] Ich versuche seit Wochen ein...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Dism /RestoreHealth Abbildkorrektur Windows 10.0.15063.0 scheitert mit Fehlern 0x800f081f...

Dism /RestoreHealth Abbildkorrektur Windows 10.0.15063.0 scheitert mit Fehlern 0x800f081f...: Guten Tag, an einem Win10x64Pro-PC kann keine Abbildkorrektur fehlerfrei durchgeführt werden. Auf dem PC sind nur lokale Nutzer vorhanden (kein Micosoft-Account vorhanden). HDD läuft in Raid1 mit aktuellen Intel-Treibern. Folgende Tests laufen fehlerfrei: sfc /scannow läuft fehlerfrei dism...

Windows 10 Support 17. November 2017

DISM RestoreHealth schlägt trotz Quellenangabe mit Fehler 0x800f081f fehl.

DISM RestoreHealth schlägt trotz Quellenangabe mit Fehler 0x800f081f fehl.: Hallo, ich wollte mein Windows 10 Home 64 bit Build 15063 mit Hilfe des Befehls: DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth reparieren, leider schlägt dies bei 98,1% mit der Fehlermeldung: 0x800f081f fehl. Also habe ich mir mit Hilfe des Media-Creation-Tools eine ISO erstellt und...

Windows 10 Support 4. Mai 2017

Dism RestoreHealth schlägt mit Fehler 0x800f081f fehl, trotz Quellenangabe

Dism RestoreHealth schlägt mit Fehler 0x800f081f fehl, trotz Quellenangabe: Hallo, ich wollte mein Windows 10 Home 64 bit Build 15063 mit Hilfe des Befehls: DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth reparieren, leider schlägt dies bei 98,1% mit der Fehlermeldung: 0x800f081f fehl. Also habe ich mir mit Hilfe des Media-Creation-Tools eine ISO erstellt und...

Windows 10 Support 4. Mai 2017

DISM Fehler: 0x800f081f beheben?

DISM Fehler: 0x800f081f beheben?: Hallo, seit der Redstone 2 habe ich das Problem das die Angabe der Quell Datei nicht zum Erfolg führt und die Fehlermeldung sowie im Titel weiterhin bestehen bleibt und ich nichts reparieren kann. Hat sich mit R2 etwas geändert was ich nicht weiß? Ist ein Clean Install und ich versuche DISM...

Windows 10 Support 11. April 2017

DISM findet provider nicht.

DISM findet provider nicht.: Win10/64 läuft zwar gut, aber die Neugier hat mich mal zur DISM-Probe verleitet. Ein PC OK, ein anderer mit dem gleichen System, sonst fehlerfrei, zeigt folgendes.: C:\WINDOWS\system32>Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung Version:...

Windows 10 Support 23. März 2017

Fehler: 0x800f081f Die Quelldateien wurden nicht gefunden. ??? Wo sind Sie denn ? Im All ?

Fehler: 0x800f081f Die Quelldateien wurden nicht gefunden. ??? Wo sind Sie denn ? Im All ?: Geben Sie mit der Option "Quelle" den Ort der Dateien an, die zum Wiederherstellen des Features erforderlich sind. (Fortsetzung Überschrift) Nein, ich nutze nur den Defender-bitte keine gutgemeinten 1000 fach gestellten Fragen ? Releasestand 10586 - 164 -aktueller Updatestand Ich bin seit Wochen...

Windows 10 Support 26. März 2016

Wo finde ich die Quelldateien für Reparierbare Schäden (über DISM)

Wo finde ich die Quelldateien für Reparierbare Schäden (über DISM): für Reparierbare Schäden (über DISM) Es kommt die Meldung Quelldatei nicht gefunden, aber wo finde ich die Quelldatei. Alles was ich biser gelesen habe konntew ich nicht richtig verstehen oder umsetzten oder es wurde immer wieder verlinkt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

dism /RestoreHealth bricht immer mit Fehler 0x800f081f Quelldateien nicht gefunden ab [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dism restorehealth welldateien nicht gefunden

    ,
  2. restore health fehler 0x800f0954

    ,
  3. Fehler: 0x800f081fDie Quelldateien wurden nicht gefunden.

    ,
  4. dism quelldateien nicht gefunden,
  5. restorehealth die quelldateien wurden nicht gefunden.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden