Dism RestoreHealth schlägt mit Fehler 0x800f081f fehl, trotz Quellenangabe

Helfe beim Thema Dism RestoreHealth schlägt mit Fehler 0x800f081f fehl, trotz Quellenangabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte mein Windows 10 Home 64 bit Build 15063 mit Hilfe des Befehls: DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth reparieren, leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielBarthel, 4. Mai 2017.

  1. DanielBarthel
    DanielBarthel Gast

    Dism RestoreHealth schlägt mit Fehler 0x800f081f fehl, trotz Quellenangabe


    Hallo,


    ich wollte mein Windows 10 Home 64 bit Build 15063 mit Hilfe des Befehls:

    DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth


    reparieren, leider schlägt dies bei 98,1% mit der Fehlermeldung:

    0x800f081f


    fehl.


    Also habe ich mir mit Hilfe des Media-Creation-Tools eine ISO erstellt und diese gemountet ; und anschließend den Befehl:

    DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth /source:WIM:F:\Sources\Install.wim:1 /LimitAccess


    verwendet, wobei F der Laufwerksbuchstabe der gemounteten Iso ist.


    Allerdings schlägt auch jetzt die Reperatur bei 98% mit der Fehlermeldung:

    0x800f081f


    fehl!


    In der Folge bin ich auf diesen Tipp: dism-restorehealth-fehler-in-der-windows-10-15063-und-hoeher-beheben/ gestoßen und bin der Anleitung gefolgt.


    Allerdings schlägt die Reparatur immer noch bei 98% mit der Fehlermeldung:

    0x800f081f


    fehl, obwohl ich wieder den Befehl:

    DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth /source:WIM:F:\Sources\Install.wim:1 /LimitAccess


    verwendet habe.


    Auch wenn ich den Befehl in


    DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth /source:ESD:X:\Sources\Install.esd:1 /LimitAccess



    ändere, da es eine ESD ist schlägt die Reparatur fehl-


    Was mache ich falsch?





    EDIT: Aus mir unbekanntem Grund wurde die Frage zweimal eingestellt. Dies war so nicht beabsichtigt. Ich bitte um Entschuldigung, einer der beiden Threads kann geschlossen werden, der jeweils andere sollte beantwortet werden.

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielBarthel, 4. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dism RestoreHealth schlägt mit Fehler 0x800f081f fehl, trotz Quellenangabe

Die Seite wird geladen...

Dism RestoreHealth schlägt mit Fehler 0x800f081f fehl, trotz Quellenangabe - Ähnliche Themen - Dism RestoreHealth schlägt

Forum Datum

Fehler 0x800f081f

Fehler 0x800f081f: Ab Fehler 0x800f081f Das Problem ist das ich das Update nicht ziehen kann und somit einige USB-Geräte nicht erkannt werden es traucht der Fehler auf: 2018-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4088776) – Fehler 0x800f081f Ich habe schon den Support...

Windows 10 Support 22. März 2018

Fehler 0x800f081f

Fehler 0x800f081f: habe dieses Problem , was kann ich machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Dism /RestoreHealth Abbildkorrektur Windows 10.0.15063.0 scheitert mit Fehlern 0x800f081f...

Dism /RestoreHealth Abbildkorrektur Windows 10.0.15063.0 scheitert mit Fehlern 0x800f081f...: Guten Tag, an einem Win10x64Pro-PC kann keine Abbildkorrektur fehlerfrei durchgeführt werden. Auf dem PC sind nur lokale Nutzer vorhanden (kein Micosoft-Account vorhanden). HDD läuft in Raid1 mit aktuellen Intel-Treibern. Folgende Tests laufen fehlerfrei: sfc /scannow läuft fehlerfrei dism...

Windows 10 Support 17. November 2017

DISM RestoreHealth schlägt trotz Quellenangabe mit Fehler 0x800f081f fehl.

DISM RestoreHealth schlägt trotz Quellenangabe mit Fehler 0x800f081f fehl.: Hallo, ich wollte mein Windows 10 Home 64 bit Build 15063 mit Hilfe des Befehls: DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth reparieren, leider schlägt dies bei 98,1% mit der Fehlermeldung: 0x800f081f fehl. Also habe ich mir mit Hilfe des Media-Creation-Tools eine ISO erstellt und...

Windows 10 Support 4. Mai 2017

DISM Fehler: 0x800f081f beheben?

DISM Fehler: 0x800f081f beheben?: Hallo, seit der Redstone 2 habe ich das Problem das die Angabe der Quell Datei nicht zum Erfolg führt und die Fehlermeldung sowie im Titel weiterhin bestehen bleibt und ich nichts reparieren kann. Hat sich mit R2 etwas geändert was ich nicht weiß? Ist ein Clean Install und ich versuche DISM...

Windows 10 Support 11. April 2017

DISM findet provider nicht.

DISM findet provider nicht.: Win10/64 läuft zwar gut, aber die Neugier hat mich mal zur DISM-Probe verleitet. Ein PC OK, ein anderer mit dem gleichen System, sonst fehlerfrei, zeigt folgendes.: C:\WINDOWS\system32>Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung Version:...

Windows 10 Support 23. März 2017

dism /RestoreHealth bricht immer mit Fehler 0x800f081f Quelldateien nicht gefunden ab

dism /RestoreHealth bricht immer mit Fehler 0x800f081f Quelldateien nicht gefunden ab: Ich nutze Windows 10 Pro (64bit). Als ich das letzte Mal chkdsk ausgeführt habe, hat es sich immer nach einer Weile aufgehängt. Deshalb bin ich dann dieser Anleitung ChkDsk stuck at particular % or hangs at some Stage gefolgt. Mit "sfc /scannow" kam heraus, dass Dateien beschädigt sind. Mit...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Fehler 0X800f081f

Fehler 0X800f081f: Hallo, habe das Upgrade von Windows 10 Pro erfolgreich eingespielt. Überprüfe Resultat unter anderem nachträglich mit: DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth Es erscheint der Ausdruck " Einige Quelldateien wurden nicht gefunden" und der Fehler: 0X800f081f Die Version Windows...

Windows 10 Support 21. November 2015

Dism RestoreHealth schlägt mit Fehler 0x800f081f fehl, trotz Quellenangabe [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dism restorehealth Quelldateien wurden nicht gefunden