DISM Windows Tool neuinstallieren?

Helfe beim Thema DISM Windows Tool neuinstallieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Windows Updates sind kaputt ich habe auch schon alles ausprobiert bis auf mein Image mit DISM zu reparieren Problem ist nur das dieses Tool bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fendir, 21. März 2022.

  1. fendir
    fendir Gast

    DISM Windows Tool neuinstallieren?


    Meine Windows Updates sind kaputt ich habe auch schon alles ausprobiert bis auf mein Image mit DISM zu reparieren Problem ist nur das dieses Tool bei mir kaputt ist. Wenn ich versuche einen Command von diesem Tool in der cmd auszuführen kommt immer Fehler 2 und wen ich ins Log schaue steht da es konnte den DismHost nicht starten. Ich habe auch bereits versucht die DismHost.exe Datein auszutauschen aber ohne erfolg. Alle möglichen Lösungsmöglichkeiten im Internet haben mich auch noch nicht weitergebracht. Ist es möglich dieses Tool zu reparieren/neuzuinstallieren oder muss ich wohl oder übel Windows neu aufsetzten (eher ungern da meine Dateien welche ich übernehmen würde sehr verteilt sind und mich das Tage an arbeit kosten würde)?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    DISM muss als Administrator ausgeführt werden.
     
    #2 zisselmann, 21. März 2022
Thema:

DISM Windows Tool neuinstallieren?

Die Seite wird geladen...

DISM Windows Tool neuinstallieren? - Ähnliche Themen - DISM Tool neuinstallieren

Forum Datum

Windows neuinstallieren mit Auswahlmöglichkeit

Windows neuinstallieren mit Auswahlmöglichkeit: ich hab einen alten Laptop mit Windows 10 home, den ich gern als "Server" verwenden würd. Dafür will ich Windows 10 Pro drauf bekommen. Weil das per Direktupgrade über das Betriebssystem leider nicht geht, hab ich probiert, per bootstick erstellt via Media Creation Tool eine Neuinstallation...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Windows einfach neuinstallieren?

Windows einfach neuinstallieren?: Ich werde mir eine neue M.2 SSD(2TB) kaufen und möchte dann alles auf diese Speicherkarte ziehen. Kann ich einfach alles rüberziehen auf diese Speicherkarte oder muss ich Windows und alle Spiele seperat neuinstallieren? Und wäre es überhaupt möglich meinen Windows Key ein zweites mal zu...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Windows neuinstallieren?

Windows neuinstallieren?: Kann man Windows neuinstallieren aber alles (Apps, Dateien, ...) behalten? Also praktisch nur Windows relevante Dateien neu installieren? Ich glaube nämlich mein Windows ist irgendwie ein bisschen kaputt... Danke und LG p.s: OS ist Win 10 Pro...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Windows neuinstallieren?

Windows neuinstallieren?: Guten Tag erstmal, Ich habe mir eine neue SSD bestellt und möchte aber Windows auf diese nun installieren daher ich Windows bereits nur auf einer kleinen SSD habe. Jedoch wie mache ich dies ohne Datenverlust. Also kurz gefasst : Windows auf eine andere SSD geben ohne Datenverlust .. Danke im...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows neuinstallieren Fragen?

Windows neuinstallieren Fragen?: Hallo! Ich habe meinen PC jetzt über 1 Jahr und es hat sich total , wirklich unglaublich viel Müll angesammelt. So viele Programme, so viele Download so unnötigen Sachen. Der PC ist einfach voll mit Müll Ich habe mich jetzt dazu entschieden den PC neuzuinstallieren, sprich Windows...

Windows 10 Support 31. August 2020

Sollte man Windows neuinstallieren?

Sollte man Windows neuinstallieren?: Ich habe eine neue Graka bekommen und eine neue Cpu und ein neues Mainboard sollte ich jetzt mein Windows neuinstallieren oder macht es keinen Sinn ? https://www.gutefrage.net/frage/sollte-man-windows-neuinstallieren

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Windows 10 Neuinstallieren

Windows 10 Neuinstallieren: Hallo zusammen, Ich hab bei meinem alten Windows 7 Rechner damals das upgrade zu Windows 10 gemacht. Mitlerweile ist durch Familie auf dem Rechner so viel Mist drauf, das ich den Rechner mal Neu aufsetzen will. Die Frage ist nun - da ich mit Windows 10 direkt weiter machen möchte - muss ich nun:...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

DISM-Fehler

DISM-Fehler: Hallo liebe Microsoft-Gemeinde Ich benutze ein Sicherungsscript des Heise-Verlags um mein Notebook mit Windows 10 1607 (Build 14393.1066) zu sichern. Auf dem Notebook habe ich u.a. auch bash-Shell im Entwicklermodus installiert. Der DISM-Aufruf lautet: "C:\WINDOWS\system32\dism...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

DISM Windows Tool neuinstallieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden