Disney Magic Kingdom

Helfe beim Thema Disney Magic Kingdom in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an Alle, Ich spiele o.g. Spiel auf dem Rechner. Jetzt möchte ich - bei gleichem Spielstand - auf dem Laptop weiterspielen. ( Beide Windows 10 )... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PegasusGecko129, 19. August 2019.

  1. PegasusGecko129
    PegasusGecko129 Gast

    Disney Magic Kingdom


    Hallo an Alle,


    Ich spiele o.g. Spiel auf dem Rechner. Jetzt möchte ich - bei gleichem Spielstand - auf dem Laptop weiterspielen. ( Beide Windows 10 ) Wie funktioniert das? Magic Kingdom kann ich auf dem Laptop wohl spielen, aber immer nur von Anfang an.

    Vielen Dank schon mal für Eure Mühe.

    Weiterlesen...
     
    #1 PegasusGecko129, 19. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Lorettalem
    Lorettalem Neu hier
    Registriert seit:
    19. August 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    ist schon klar, dass der Rechner eingeschaltet sein muss, damit Alarm & Uhr überhaupt funktioniert. Das Problem ist aber, dass die App bei eingeschaltetem Rechner mal einen Alarm ausgibt und mal nicht.
     
    #2 Lorettalem, 19. August 2019
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo Gast,PegasusGecko129,
    die Lösung findest Du bei Deiner Frage bei answers.microsoft.com , unter:
    Disney Magic Kingdom
     
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    @Lorettalem,

    was willst Du uns hier zum Thema sagen ??
     
Thema:

Disney Magic Kingdom

Die Seite wird geladen...

Disney Magic Kingdom - Ähnliche Themen - Disney Magic Kingdom

Forum Datum

Disney+ und Joyn extrem langsam?

Disney+ und Joyn extrem langsam?: Moin, seit kurzem braucht es immer ewig, bis Videos bei Disney+ und Joyn geladen haben. Also es ist ein schlechtes Laptop, es hat schon immer lange gedauert, aber jetzt ist es plötzlich sehr viel extremer und des stürzt immer wieder ab. Kann es sein, dass das mit dem Upgrade von Windows 10 auf...

Windows 10 Support 4. April 2023

Gibt es eine Disney+ App bei Windows?

Gibt es eine Disney+ App bei Windows?: Hallo liebe Gutefrage.net Community Ich besitze seit längerem Disney+, jedoch stört es mich, dass ich bei meinem Laptop (Windows 10) keine App finde, die ich herunteralden kann, sodass ich immer im Browser die Filme/ Serien schauen muss. Gibt es wirklich keine App oder habe ich einfach noch...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Warum gibt es Disney+ nicht für den Windows 10?

Warum gibt es Disney+ nicht für den Windows 10?: Hallo Liebe Gutefrage-Community, Also es gibt es nur für die XBOX aber warum net für den PC. Haben Microsoft und Disney irgendwie Beef oder so? Danke im voraus LG Kevilo15 https://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-disney-nicht-fuer-den-windows-10

Windows 10 Support 11. April 2020

Magic Puzzles

Magic Puzzles: Ich finde keine Möglichkeit, die fertigen Puzzles von den noch nicht bearbeiteten zu unterscheiden. Oder gibt es die Möglichkeit die fertigen aus der Aufstellung zu entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2018

Magic Puzzles

Magic Puzzles: hallo seit ein paar Wochen kann ich die gratis Puzzles (Monatspuzzle) nicht mehr öffnen. Auch bleibt die App plötzlich hängen und ich muss neu starten. kann mir jemand helfen? besten Dank Sonja Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

Magic Puzzle

Magic Puzzle: alle 1-2 Wochen ist Magic Puzzle auf Windows 10 kaputt.Und zwar sind zu viele Puzzleteile vorhanden, mindestens 2 Bilder. Ich habe dann über einen vorherigen Wiederherstellungspunkt den PC wiederhergestellt, und Magic Puzzle läuft wieder korrekt bis zum nächsten Mal. Über echte Hilfe, dies...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2016

Magic Mouse 2 und Magic Trackpad 2 mit Bluetooth Problemen unter Windows 10

Magic Mouse 2 und Magic Trackpad 2 mit Bluetooth Problemen unter Windows 10: Hallo, habe einen iMac und mittels Bootcamp Windows 10 installiert. Magic Mouse 2 und Magic Trackpad 2 sowie die drahtlose Apple Tastatur wurden ohne Probleme erkannt und ich konnte damit zwei Wochen ohne Probleme arbeiten. Seit gestern habe ich allerdings folgendes Problem. Die Maus...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Magic Puzzle

Magic Puzzle: Die Puzzle-Teile sind zum grossen Teil von schwarzen Teilen überdeckt. Bei win 8.1 hat es alles noch wunderbar funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Disney Magic Kingdom [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden