Disney+ und Joyn extrem langsam?

Helfe beim Thema Disney+ und Joyn extrem langsam? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, seit kurzem braucht es immer ewig, bis Videos bei Disney+ und Joyn geladen haben. Also es ist ein schlechtes Laptop, es hat schon immer lange... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hdidjdh, 4. April 2023.

1. Hdidjdh
    Hdidjdh Gast

Moin, seit kurzem braucht es immer ewig, bis Videos bei Disney+ und Joyn geladen haben. Also es ist ein schlechtes Laptop, es hat schon immer lange gedauert, aber jetzt ist es plötzlich sehr viel extremer und des stürzt immer wieder ab.
    Kann es sein, dass das mit dem Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 zusammenhängt? Eigentlich sollte ja Windows 11 schneller sein.
    Ich weiß leider nicht, ob das Problem erst seit dem Upgrade auftritt oder schon vorher bei Windows 10...

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Disney+ und Joyn extrem langsam? - Ähnliche Themen - Disney+ Joyn extrem

Forum Datum

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen: Das Hauptproblem ist, dass der Windows-Explorer mehrere Minuten braucht, um überhaupt geladen zu werden. Nach Anzeige und Versuch des Öffnens eines Verzeichnisses, minutenlanges Laufen des grünen Laufbalkens.Details:System: Windows 10 Home, letztes UpdateDrei Accounts eingerichtet:1....

Windows 10 Support 20. Oktober 2023

WIN10 extrem langsamer Start

WIN10 extrem langsamer Start: Seit einiger Zeit wird der Start von WIN10 extrem ausgebremst durch einen Systemprozess PID 4 mit der im Ressoursenmonitor ausgewiesenen Datei"C:\System Volume Information{4971b909- .... usw. ...cc752}"Es wird endlos auf die Festplatte geschrieben mit dem Erfolg, dass alle anderen Prozesse am...

Windows 10 Support 28. April 2023

Win10 extrem langsam nach Neuinstallation?

Win10 extrem langsam nach Neuinstallation?: Hallo, ich habe mein Win10 über einen USB- Stick neuinstalliert. Und jetzt ist alles extrrreem langsam. Selbst das Hochfahren dauert Jahre. Wenn ich Google Chrome öffnen will, darf ich 10min warten. Kann es sein dass ich Win10 auf den falschen Datenträger installiert habe? Da waren nämlich 3 zur...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Bootzeit auf einmal extrem langsam

Bootzeit auf einmal extrem langsam: Hi, neuestes Windows. Security Essentials eben geupdated, seitdem hat sich die Bootzeit verdoppelt. Hier aus dem Eventviewer vor dem Update: Protokollname: Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance/Operational Quelle: Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance Datum:...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

extrem langsam Windows 10

extrem langsam Windows 10: hallo, seit einigen Tagen ist mein System extrem langsam geworden. Ich habe keine neuen Programme installiert oder irgendetwas herunter geladen. Beim Eingeben der Buchstaben dauert es teilweise drei bis vier sec bis diese erscheinen. Der Aufbau der Seiten dauert ebenfalls sehr lange. Ich habe...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Edge ist extrem langsam

Edge ist extrem langsam: Edge ist extrem langsam.......zufällig mal den Task-Manager geöffnet. Hier wird in den Prozessen Edge über 10 mal angezeigt.... Wie kommt denn sowas? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden

Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden: Hallo Leute, ich brauche den PC nicht all zu oft. Muss mich aber jetzt bewerben können. Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden. Habe herausgefunden dass mein PC seit Oktober 2016 keine Updates mehr runtergeladen hat. Was kann ich tun. Bitte um einfache Erklärungen, weil ich nicht so...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Nach TH2 update extrem langsam

Nach TH2 update extrem langsam: Warum muss ich mich jedes mal neu bei FB anmelden nach den neuen update von W10 TH2 ????? Kann mir jemand helfen??? Seit dem läuft er sehr langsam und die start seite von MSN ist nicht vollgeladen bzw. sind keine bilder neben der überschriften. (bei EDGE)

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2015

Disney+ und Joyn extrem langsam? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden