Display adapter

Helfe beim Thema Display adapter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Della Inspiron wieso sind beim display adapter 2 verschieden Treiber installiert. Intel(R) HD graphics Family und NVIDIA Gforce GT 750 M Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pollux81, 3. Februar 2017.

1. pollux81
    pollux81 Gast

Display adapter

Della Inspiron

wieso sind beim display adapter 2 verschieden Treiber installiert.

Intel(R) HD graphics Family und

NVIDIA Gforce GT 750 M

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Display adapter

Die Seite wird geladen...

Display adapter - Ähnliche Themen - Display adapter

Forum Datum

GeForce GTX 1660 TI und MS Wireless Display Adapter

GeForce GTX 1660 TI und MS Wireless Display Adapter: Hallo, ich habe nach langer Zeit mal spaßenshalber versucht meinen PC mit dem MS Wireless Display Adapter zu verbinden. Mich hat es überrascht, dass es jetzt problemlos funktioniert. Zumindest das verbinden. Allerdings gibt es jetzt ein Problem mit dem Farbspektrum. Soweit ich mit bekommen...

Windows 10 Support Dienstag um 17:32 Uhr

Microsoft wireless display adapter

Microsoft wireless display adapter: Habe den Adapter am Laptop angeschlossen incl. USB-Verorgung und die App dafür installiert. Bei "Mein Adapter" ist nur "Info" anklickbar. Dort wird der Adapter genannt "Version 3.4.137.1000", er wird also erkannt. Aber "Adaptereinstellungen" u.a. ist grau, nicht anklickbar. Bei Winowstaste + K...

Windows 10 Support 21. August 2020

Microsoft Wireless Display Adapter funktionen?

Microsoft Wireless Display Adapter funktionen?: Hi, Ich bin am überlegen Microsoft Wireless Display Adapter https://www.microsoft.com/accessories/en-us/products/adapters/wireless-display-adapter-2/p3q-00001#devkit-highlights zu besorgen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich die Funktionen verstehe. Es bietet mir keinen richtigen...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Hallo, ich kann mich nicht mehr mit den Wireless Adapter verbinden. Der Adapter wird erkannt, ein Verbindungsversuch startet, es erscheint dann nicht mein Geräte Name sondern mein Kontoname und die Verbindung bricht ab. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Wireless Display Adapter keine Verbindung

Wireless Display Adapter keine Verbindung: Guten Morgen Forum. Mit meinem Epson Beamer und einem älteren Surface funktionierte der ältere Adapter einwandfrei. Nach Umstellung auf das Surface Book mit Win 10 und den neuen Adapter (der mit dem Microsoft Karo). Beim Herstellen der Verbindung wird zwar auf dem Beamer der Benutzer angezeigt,...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2020

nach Firmwareupdate am MS Wireless Display Adapter bricht Surface pro 4 beim connecten ab

nach Firmwareupdate am MS Wireless Display Adapter bricht Surface pro 4 beim connecten ab: Hallo in die Runde, ich habe den größten Fehler begonnen den man machen kann... versucht ein laufendes System zu verbessern mit einem Firmwareuptate. Jetzt funktioniert mein Wireless Display Adapter nicht mehr. Wohlgemerkt, vor Firmwareupdate hat er funktioniert. Surface ist ein Pro 4, der...

Surface 4. Mai 2020

Microsoft Wireless Display Adapter automatisch verbinden

Microsoft Wireless Display Adapter automatisch verbinden: Guten Tag, Wenn ich den Rechner aus schalte erkennt er den Fernsheher automatisch wieder wenn ich in einschalte? Oder muss ich den befehl jedesmal erneurt geben damit er sich mit dem fernseher verbindet. Moechte es gerne mit einem Computer verbinden dafuer brauche ich das er sich jedesmal...

Windows 10 Support 18. April 2020

Kann "Microsoft Basic Display Adapter" kein HDMI?

Kann "Microsoft Basic Display Adapter" kein HDMI?: Hallo, Ende März habe ich es mit Hilfe von hal9000 geschafft, auf meinem ältlichen Notebook (Sony Vaio, gekauft 2012) die Windows-10-Version 1909 zu installieren. Das war aber erst möglich, als ich den NVIDA-Grafiktreiber durch den "Microsoft Basic Display Adapter" ersetzt habe. Ich dachte, das...

Windows 10 Treiber & Hardware 17. April 2020

Display adapter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wo finde ich Display adapters in der deutschen version