Display bleibt schwarz bei Einschalten

Helfe beim Thema Display bleibt schwarz bei Einschalten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, habe mir vor zwei Wochen mein Lumia 930 gebraucht gekauft, die ersten paar Tage lief alles rund, doch seit ungefähr 3 Tagen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LVPO, 2. März 2017.

  1. LVPO
    LVPO Gast

    Display bleibt schwarz bei Einschalten


    Hallo Community,


    habe mir vor zwei Wochen mein Lumia 930 gebraucht gekauft, die ersten paar Tage lief alles rund, doch seit ungefähr 3 Tagen funktioniert rein gar nichts mehr richtig. Nicht nur, dass ich feststellen musste, dass Mikrofon 3 und 4 defekt sind, nein seit dem neuesten Update von Microsoft kann ich das Gerät nicht einmal mehr richtig einschalten.

    Habe das Handy über Nacht geladen, schalte es ein, kein Problem - es geht alles.


    Jetzt war ich eine halbe Stunde nicht am Gerät und versuche es einzuschalten:

    Ich drücke also den Einschaltknopf, die unteren Tasten leuchten auf und das Handy vibriert, der Display bleibt jedoch schwarz.

    Das Double-Tap aufwecken zeigt die gleiche Reaktion: Tasten leuchten auf, Handy virbriert, mehr nicht.

    Soft-Reset das selbe: Einschalten, Tasten leuchten auf und Vibriert. Ab und zu geht das Handy dann aus irgend einem Grund tatsächlich an, jedoch passiert das im Moment auch nicht mehr.


    Ich bin bisher so maßlos enttäuscht von Windows Mobile und würde das Gerät sofort wieder verkaufen, wenn ich könnte.

    Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.

    LG Lupo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. HansaplusUpdate
    HansaplusUpdate Gast

    Um welches Update handelt es sich denn ??? Mir ist kein neues bekannt !!
    Ansonsten sieht`s nach Akku Problem aus.
     
    #2 HansaplusUpdate, 2. März 2017
Thema:

Display bleibt schwarz bei Einschalten

Die Seite wird geladen...

Display bleibt schwarz bei Einschalten - Ähnliche Themen - Display bleibt schwarz

Forum Datum

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz: Ich hab folgendes Problem schon laenger: Vor allem wenn das SB2 laenger ausgeschalten steht und ich es wieder einschalte bleibt der Bildschirm schwarz. Allerdings leuchtet die Tastatur, dh. irgendwas funktioniert. Folgenden Workaround habe ich entdeckt, aber es nervt: 30 Sek. Power Button...

Surface 23. Mai 2020

Beim einschalten meines Laptops erscheint das Acer Login, dann bleibt der Bildschirm schwarz

Beim einschalten meines Laptops erscheint das Acer Login, dann bleibt der Bildschirm schwarz: Beim einschalten meines Laptops erscheint das Acer Login, dann bleibt der Bildschirm schwarz ??

Windows 10 Allgemeines 27. November 2019

Nokia 620 Display bleibt schwarz

Nokia 620 Display bleibt schwarz: Smart Phone Nokia 620; Folgendes Problem: Akku war leer. Nach Aufladen (min. 6 Std.): Gerät eingeschaltet, Gerät reagiert (Summen), aber das Display bleibt schwarz. Phone an sich i.O. (Cortana fragt ...), die Tasten funktionieren offensichtlich auch, kann aber nichvt verwendet werden (Display...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

Lumia 950, Display bleibt schwarz

Lumia 950, Display bleibt schwarz: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950. Nach Benutzung des Stores habe ich das Lumia nicht ausgeschaltet bzw. der Sperrbildschirm wird automatisch aufgerufen. Nach ca. 1 Stunde habe ich das Lumia nicht mehr benutzen können. Das Display blieb schwarz und es erscheint nur der...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Lumia 950 XL: Display bleibt schwarz

Lumia 950 XL: Display bleibt schwarz: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein massives Problem mit meinem Lumia 950 XL. Ich hatte es über Nacht an das Ladegerät gehängt (zuletzt musste ich es dreimal(!) pro Tag laden!). Als am Morgen dann der eingestellte Wecker klingelte, fuhr das Display nicht mehr hoch. Stattdessen pulsierte es...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Lumia 640DS Display bleibt schwarz und reagiert nicht, ist das ein Problem mit der...

Lumia 640DS Display bleibt schwarz und reagiert nicht, ist das ein Problem mit der...: Hallo, ich habe mit meinem Lumia 640DS das Problem das das Display sehr häufig schwarz bleibt und nicht reagiert. (Habe aus diesem Grund das Gerät von 8.1 auf Windows 10 upgedatet - ohne Erfolg) Das Handy ist aber eingeschaltet, Anrufe kommen an, es läutet aber man hat keine Möglichkeit das...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

lumia 535 nach der pineingabe bleibt mein display schwarz

lumia 535 nach der pineingabe bleibt mein display schwarz: nach der pineingabe bleibt mein display schwarz und ich kann nichts mehr eingeben anrufeingang funktioniert pineingabe finktioniert mehr nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz, ABER NICHT IMMER!!!!

Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz, ABER NICHT IMMER!!!!: Hallo, seit dem ich Win10 installiert habe bleibt MANCHMAL der Bildschirm SOFORT nach dem Einschalten schwarz, Das heisst, der Bildschirm empfängt schon gar kein Signal nach dem Einschalten. An den grundsätzlichen Einstellungen oder Treibern wird es kaum liegen, sonst würde er NIE angehen....

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Display bleibt schwarz bei Einschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. display einschalten

    ,
  2. windows 10 Display einschalten