Display des Surfaces zeigt viele dünne schwarze Linien

Helfe beim Thema Display des Surfaces zeigt viele dünne schwarze Linien in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, gestern tauchten mitten im Betrieb dünne schwarze horizontal verlaufende schwarze Linien auf den Display meines Surface Pro (2017er... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michael0406, 16. Juli 2018.

  1. Michael0406
    Michael0406 Gast

    Display des Surfaces zeigt viele dünne schwarze Linien


    Hallo zusammen,


    gestern tauchten mitten im Betrieb dünne schwarze horizontal verlaufende schwarze Linien auf den Display meines Surface Pro (2017er Modell) auf.


    Ausschalten, Neustart o.ä. brachten keine Änderung. Im Anhang findet sich ein Bild, auf dem man die dünnen Streifen erkennen kann.


    Was soll ich jetzt tun? Das Surface ist noch in der Garantie.


    Gruß

    Michael

    Display des Surfaces zeigt viele dünne schwarze Linien

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael0406, 16. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Display des Surfaces zeigt viele dünne schwarze Linien

Die Seite wird geladen...

Display des Surfaces zeigt viele dünne schwarze Linien - Ähnliche Themen - Display Surfaces zeigt

Forum Datum

Surfacestudio schwarze Linie links

Surfacestudio schwarze Linie links: Hallo,seit 3 Tagen hab ich links am Surfacestudio ein schwarzer Streifen und geht bis ca. Mitte des Displays.Die Touchfunktion ist in Ordnung.Ein Stoß kann man ausschließen da das Gerät mitten am Schreibtisch steht und keiner ran kommt.Am Display sieht man auch keine Spuren von äußere...

Surface 2. Juli 2021

Surface 2 Display schwarz ansonsten läuft alles

Surface 2 Display schwarz ansonsten läuft alles: Hallo liebe Community, ich habe mir vor ca. 2,5 Jahren das Surface Laptop 2 für die Uni gekauft und war bisher sehr zufrieden damit. Es erfüllte für mich die wichtigsten Kriterien Schnelligkeit, Touchscreen, Zuverlässigkeit, Optik, sehr leicht etc. Letzte Woche ist mein Laptop während eines...

Surface 29. Januar 2021

Schwarze Streifen im Display

Schwarze Streifen im Display: Guten Tag zusammen, seit gestern Abend zeigt mein Display regelmäßige schwarze Streifen an siehe Bild. Dies kam aus dem Nichts. Mit dem Gerät ist nichts passiert. Sie treten auch im Bootscreen und UEFI auf. Deswegen denke ich, dass es sich um ein Displaydefekt handelt. Beim Verbinden eines...

Surface 15. Dezember 2020

viele dünne horizontale Striche auf dem Bildschirm

viele dünne horizontale Striche auf dem Bildschirm: Seit einigen Tagen habe ich obiges Phänomen auf dem Schirm. Gleichzeitig meine ich das sich die Anzeige "verbreitert" hat. Wenn ich den Schirm an einen anderen Computer anschliesse ist das Bild okay. Ergo = Computer spinnt; oder? Was läuft falsch? Ich habe einen 6 Jahre alten Fujitsu Celsius...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2020

Surface Pro Display fast schwarz

Surface Pro Display fast schwarz: Hallo liebe Community, seit einer Woche ist das Display meines Surface Pro 5 extrem dunkel. Man kann noch erkennen, dass die Inhalte angezeigt werden, jedoch muss ich dafür jedes Mal eine Lichtquelle auf das Display halten. Erst dadurch sieht man leicht die Fenster und Texte. Beim Start sieht...

Surface 23. Juni 2020

Surface Pen Linien zittern

Surface Pen Linien zittern: Ich habe mit vor kurzem den neuen Surface Pen gekauft. Seit dem ich nun mehr auf meinem Surface Book 2 schreibe fällt mir immer wieder auf, dass die Linien sowohl in OneNote als auch in Drawboard alles andere als gerade werden. Manchmal erinnern sie fast an ein EKG Bild bei einem Kammerflimmern....

Surface 5. April 2020

Surface Pen - keine geraden Linien

Surface Pen - keine geraden Linien: Seit neuerem habe ich das Problem, dass der Surface Pen auf meinem Surface Go keine geraden Linien mehr zeichnen kann. Auch wenn ich selbst die Linie gerade zeichne kommt eine zickzack Linie bei raus. Meiner Meinung nach besteht das Problem aber noch nicht seit Beginn sondern eher erst seit...

Surface 1. November 2019

Schwarze Linie auf Desktop (Windows 10)

Schwarze Linie auf Desktop (Windows 10): Sehr geehrte Community, seit gestern habe ich eine feine schwarte Linie auf dem Desktop meines neuen Laptops die den Bildschirm in 2 Hälften teilt und auch wiklich nur auf dem Desktopbildschirm zu sehen ist. Wenn ich nun irgendetwas öffne und es darüber lege sieht man es nicht mehr, daher denke...

Windows 10 Support 23. September 2015

Display des Surfaces zeigt viele dünne schwarze Linien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 7 feine streifen

    ,
  2. surface zeigt schwarze fehler

    ,
  3. display schwarze linie

    ,
  4. surfacew pro linie display,
  5. surface schwarze Streifen,
  6. microsoft surface 2017 schwarze linien auf dem bildschirm,
  7. windows surface linien auf display
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden