Display des Surfaces zeigt viele dünne schwarze Linien

Helfe beim Thema Display des Surfaces zeigt viele dünne schwarze Linien in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, gestern tauchten mitten im Betrieb dünne schwarze horizontal verlaufende schwarze Linien auf den Display meines Surface Pro (2017er... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michael0406, 16. Juli 2018.

1. Michael0406
    Michael0406 Gast

Hallo zusammen,

gestern tauchten mitten im Betrieb dünne schwarze horizontal verlaufende schwarze Linien auf den Display meines Surface Pro (2017er Modell) auf.

Ausschalten, Neustart o.ä. brachten keine Änderung. Im Anhang findet sich ein Bild, auf dem man die dünnen Streifen erkennen kann.

Was soll ich jetzt tun? Das Surface ist noch in der Garantie.

Gruß

Michael

Weiterlesen...

#1 Michael0406, 16. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Display des Surfaces zeigt viele dünne schwarze Linien - Ähnliche Themen - Display Surfaces zeigt

Forum Datum

Surface Pen - keine geraden Linien

Surface Pen - keine geraden Linien: Seit neuerem habe ich das Problem, dass der Surface Pen auf meinem Surface Go keine geraden Linien mehr zeichnen kann. Auch wenn ich selbst die Linie gerade zeichne kommt eine zickzack Linie bei raus. Meiner Meinung nach besteht das Problem aber noch nicht seit Beginn sondern eher erst seit...

Surface 1. November 2019

Surface Book 2: Display wird kurz schwarz bei Berührung

Surface Book 2: Display wird kurz schwarz bei Berührung: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 (13,5" mit i5-7300U, Intel HD 620). Ich habe mir das Surface Book vorwiegend natürlich zum Schreiben auf dem Display gekauft. Dafür verwende ich meinen Surface Pen. Mein Problem ist folgendes: Sobald ich längere Zeit mit dem Display...

Surface 1. September 2019

Frontkamera zeigt im Display Schatten an

Frontkamera zeigt im Display Schatten an: Hallo, mir ist die Tage aufgefallen, dass die Frontkamera meines Surface Pro 5 (gekauft 28.06.2018) einen leichten Schatten im Display erzeugt (siehe Bild anbei: Oberhalb des Store Symbols). Bevor ich den Ersetzungsvorgang starte, wollte ich jedoch abklären, ob es sich dabei um einen Hardware-...

Surface 14. Oktober 2018

Mein Display ist Schwarz und Reagiert aber noch

Mein Display ist Schwarz und Reagiert aber noch: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Microsoft Lumia 540 ich habe es heute ganz normal benutzt. Als ich kurz weggelegr hatte ging es aus und der Display blieb Schwarz. das handy ansich reagiert und auch wenn es an ist aber es ist alles schwarz und ich habe schon versucht es neu zu...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2017

senkrechte Linie

senkrechte Linie: Hallo Seit heute habe ich auf dem Bildschirm mittig eine senkrechte schwarze Linie, oben und unten noch mit zwei weissen winzigen Querstrichen... Weiss zufällig da jemand eine Idee, was das sein kann und wie ich des wieder wegkriege!? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2017

Telefon Display Schwarz

Telefon Display Schwarz: Hallo! Beim Anrufen und auch beim Anruf entgegen nehmen, zeigt das Display kurz, Anruf "Annehmen", bzw. ,welchen Kontakt ich gerade anrufe. Dann wird das Display schwarz. Hören kann man alles, nur sehen kann zum Beispiel das Foto vom Teilnehmer nicht mehr. Bei Beenden muss ich das Handy auf...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Schwarze Linie auf Desktop (Windows 10)

Schwarze Linie auf Desktop (Windows 10): Sehr geehrte Community, seit gestern habe ich eine feine schwarte Linie auf dem Desktop meines neuen Laptops die den Bildschirm in 2 Hälften teilt und auch wiklich nur auf dem Desktopbildschirm zu sehen ist. Wenn ich nun irgendetwas öffne und es darüber lege sieht man es nicht mehr, daher denke...

Windows 10 Support 23. September 2015

seit Windows 10 flackern über meinen Bildschirm dünne schwarze Streifen

seit Windows 10 flackern über meinen Bildschirm dünne schwarze Streifen: Ich habe vor einigen Tagen windows 10 auf meinem Rechner installiert. Seit dieser Zeit flackern über meinen Bildschirm dünne schwarze Streifen. Es ist wie früher bei den Fernsehern wenn das Wetter schlecht war. Wer kann mir erklären, wi ich diesen Fehler beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Display des Surfaces zeigt viele dünne schwarze Linien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft surface 2017 schwarze linien auf dem bildschirm

,
  2. windows surface linien auf display

,
  3. hp desktop zeigt dünne linen auf

,
  4. surface pro 5 display linien,
  5. surface pro linien auf bildschirm