Display funktoniert nicht mehr !!!

Helfe beim Thema Display funktoniert nicht mehr !!! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Also ich hab folgendes Problem mit meinem Nokia Lumia 800: Ich war Fruit Ninja am spielen mitten im Spiel betätigte ich die Ein/Aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von zjarri, 9. November 2015.

1. zjarri
    zjarri Gast

Hallo Leute,

Also ich hab folgendes Problem mit meinem Nokia Lumia 800:

Ich war Fruit Ninja am spielen mitten im Spiel betätigte ich die Ein/Aus Taste sodass das Handy ins Standby ging. Das Handy war bis dahin noch voll funktionsfähig. So als ich dann das Handy aus meiner Tasche nahm Funktionierte das Display nicht mehr so wie es sollte es sah so ähnlich aus wie : (Siehe Bild). Und dies war für etwa 2 Minuten zu sehen bis ich das Handy neustartete es vibrierte wie immer und statt das Telekom Branding zu sehen hatte ich Black Screen und man konnte nur eine weiße Linie am oberen Teil des Displays sehen diese Linie bewegte sich ein paar mal. (Wie hier in dem Video von einem anderen Lumia 800 Nutzer zusehen ist https://www.youtube.com/watch?v=CizGhZtQlMA ) Ich habe schon vieles versucht wie z.b das Handy mit dem Pc zu verbinden um mit Zune die Software zu resetten doch das Handy wird nicht erkannt. Ich bräuchte unbedingt Hilfe !

Danke im voraus.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Profi

Schalte das Handy mal aus, entferne den Akku und betätige bei entferntem Akku die Ein Aus Taste ( ca 30 sec Gedrückt halten ). Warte noch ca 10 min.
    Dann Akku rein und neu starten.
    Wahrscheinlich hat sich Dein Spiel aufgehangen beim Ausschalten.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Display funktoniert nicht mehr !!! - Ähnliche Themen - Display funktoniert

Forum Datum

Surface Book 2 - Display extrem dunkel od. "floor spots" am unteren Displayrand

Surface Book 2 - Display extrem dunkel od. "floor spots" am unteren Displayrand: Hallo zusammen, ich wende mich mit folgenden Themen/ Problemstellungen an Euch mit der Bitte mir hier weiterzuhelfen. PROBLEM/ THEMA A: Das Display (ob gekoppelt oder nicht) wird ohne Einwirkung/ Aktion plötzlich und ohne erkennbaren Grund/ Warnung extrem dunkel. Dabei ist nichts mehr zu...

Surface 17. August 2019

Win 10 stellt beim Booten die Tastatur automatisch um, Display Sprache und Tastatur sollen...

Win 10 stellt beim Booten die Tastatur automatisch um, Display Sprache und Tastatur sollen...: Hallo, ich habe gerade einen neuen Rechner bekommen, der nunmehr Win 10 hat. Seitdem habe ich folgendes Problem, das bei vorherigen Versionen von Windows (Win 98, XP, Win 7) nie aufgetreten ist: Da ich viel mit dem Ausland zu tun habe, habe ich mir von Anfang an angewöhnt, Windows und Office...

Windows 10 Support 16. August 2019

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer: Hallo! Ich habe Probleme bei der Nutzung des Wireless Display Adapters (v2). Ich benutze ein Surface Pro 6. Das Problem besteht bei der Verbindung mit älteren Beamern, die eine 4:3 Auflösung besitzen und nicht mehr als 1024x768 als Auflösung bieten. Stecke ich HDMI und USB in die...

Surface 15. August 2019

Surface Wireless Display

Surface Wireless Display: Hallo, wird die Touch Funktion bei Wireless Display Adapter auch vom externen Monitor auf das Surface übertragen? Sprich kann ich mit einem ext. Monitor der Touch hat über den Adapter mein Surface steuern? Ich denke über die Anschaffung von einem Samsung Flip nach. Weiterlesen...

Surface 10. August 2019

Display von Iphone auf surface projizieren

Display von Iphone auf surface projizieren: Hallo, ich wünsche mir Unterstützung! Wie kann ich das Display meines IPhone auf den Desktop meines Surface projizieren? Die Geräte sind bereits mit einander verbunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2019

Surface Book 1 Lichthöfe in Ecken durch Ausbuchtung im Display

Surface Book 1 Lichthöfe in Ecken durch Ausbuchtung im Display: Hallo zusammen, mein Surface Book der ersten Generation zeigt neuerdings starke Lichthöfe in den Ecken wenn der Bildschirm dunkel ist. Außerdem ist eine Wölbung am Display zu erkennen. Die Wölbung führt auch dazu, dass das Gerät sich nicht immer richtig schließen lässt. Nach kurzer Recherche...

Surface 3. Juli 2019

Surface Book 2 mit 15-Zoll-Display jetzt auch als günstigere i5-Version

Surface Book 2 mit 15-Zoll-Display jetzt auch als günstigere i5-Version: Surface Book 2 mit 15-Zoll-Display jetzt auch als günstigere i5-Version [ATTACH]Microsoft hat zumindest in den USA eine neue Variante des Surface Book 2 eingeführt, die einen günstigeren Einstieg bei der größeren Variante mit 15-Zoll-Display ermöglicht. Durch die Verwendung eines i5-Prozessors...

Windows 10 News 19. Juni 2019

Windows Update folgende Fehlermeldung: Intel Corporation - Display - 11/18/2018 12:00:00 AM...

Windows Update folgende Fehlermeldung: Intel Corporation - Display - 11/18/2018 12:00:00 AM...: Hallo ich habe diese Fehlermeldung und kann kein neues Update starten. Was kann ich tun? Habe es schon mit Advanced System Repair versucht. Kann dadurch auch keine neue App im Windows Store installieren. Ich brauche dringend Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

Display funktoniert nicht mehr !!! [gelöst]