DISPLAY GEHT AN UND AUS:

Helfe beim Thema DISPLAY GEHT AN UND AUS: in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Servus mit ein ander, habe mir ein Microsoft Lumia 650 gekauft alles eingerichtet, kein problem. dann wurde noch ein Update geladen und seit dato... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von karsteneichner, 4. September 2016.

1. karsteneichner
    karsteneichner Gast

DISPLAY GEHT AN UND AUS:

Servus mit ein ander,

habe mir ein Microsoft Lumia 650 gekauft alles eingerichtet, kein problem. dann wurde noch ein Update geladen und seit dato blinkt das Display .

Habe das Handy auf Werkstellung zurück versetzt und trotzdem Blinkt das Display.

Was kann das sein, kann mir jemand ein Tipp geben wie man das beheben kann.

Danke im voraus und würde mich auf eine Antwort freuen !

Mit freundlichen Grüßen

(aus dem Community Center verschoben- Dumba_M3)

Weiterlesen...

#1 karsteneichner, 4. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

DISPLAY GEHT AN UND AUS:

Die Seite wird geladen...

DISPLAY GEHT AN UND AUS: - Ähnliche Themen - DISPLAY

Forum Datum

Riss Im Display ohne Fremdeinwirkung Surfacebook 2

Riss Im Display ohne Fremdeinwirkung Surfacebook 2: Hallo Ich habe vor zwei Tagen mit Schrecken ein Riss am Display entdeckt. Man siehts nur von der Seite. Das Display funktioniert ohne Probleme. Ich habe gelesen dass dies häufiger vorkommt. Weiß man in der Zwischenzeit wo das Problem liegt ? Weiterlesen...

Surface Gestern um 19:12 Uhr

Surface Pro 6 mit 5k2k Display

Surface Pro 6 mit 5k2k Display: Hallo zusammen, ich interessiere mich für den Dell UltraSharp U4021QW, ein 5k2k Display mit daher 5120×2160. Weiß jemand, ob das Display mit meinem Surface Pro 6 mit 60Hz funktioniert? Ich habe hier Widersprüchliches gelesen. Wenn ich nach der Seite...

Surface Montag um 22:12 Uhr

League Display Bildschirmschoner funktioniert nicht?

League Display Bildschirmschoner funktioniert nicht?: Hallo, wenn ich versuche den League Display Bildschirmschoner zu aktivieren bekomme ich statt ein schönes, animiertes Bild einfach nur einen weißen Bildschirm. In den Einstellungen für den Bildschirmschoner habe ich League Display angegeben. Das komische ist, wenn ich auf Vorschau drücke,...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Display von meinem SurfaceBook wird sehr dunkel

Display von meinem SurfaceBook wird sehr dunkel: Der Bildschirm von meinem SurfaceBook wird dunkel wenn ich den Bildschirm etwas nach unten klappe. egal ob das Book am strom angeschlossen ist oder nicht. Man kann dann nur noch sehr wenig auf dem Bildschirm erkennen. man muss dazu sagen, das es sich hierbei um ein Austauschdisplay handelt,...

Surface 18. Januar 2021

Display connected via USB-C can't be activated

Display connected via USB-C can't be activated: When I try to connect a USB-C display Win 10 recognizes the display but shows Display isn't active under advanced settings. In all modes Duplicate, Extent and Show only on 2 Windows jumps back tp mode "Show only on 1". The display works without problems with a different HP via USB-C...

Surface 14. Januar 2021

Display wird kurz schwarz - Surface Go 2 mit Surface Dock 2

Display wird kurz schwarz - Surface Go 2 mit Surface Dock 2: Hallo zusammen, Ich habe mein Surface Go 2 über ein Surface Dock 2 mit meinem Bildschirm verbunden. Leider gibt es immer wieder sporadische Aussetzer und der Bildschirm wird für 1-2 Sekunden schwarz. In der Zeit in der der Bildschirm schwarz wird ist die Verbindung mit dem Surface noch da, ich...

Surface 9. Januar 2021

Surface pro 7 braucht das Display eine Folie ?

Surface pro 7 braucht das Display eine Folie ?: Ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines SURFACE PRO 7 Ich habe mir direkt den Pen dazu gekauft, Jetzt hab ich angst das display zu verkratzen , Brauch ich eine schutzfolie auf meinem Surface damit ich das display nicht verkratze ??? Weiterlesen...

Surface 8. Januar 2021

Wasser im Display, wie kann ich mein Surface retten?

Wasser im Display, wie kann ich mein Surface retten?: Ich habe gestern Abend ausversehen Desinfektionsmittel über mein Surface Pro 5 ausgeleert. Dieses ist in verschiedene Schichten meines Surface eingedrungen. Kann ich diese Flecken irgendwie entfernen oder zumindest minimieren? Bis jetzt funktioniert das Surface noch, könnte es aber sein, dass...

Surface 7. Januar 2021

DISPLAY GEHT AN UND AUS: [gelöst]