Display geht immer wieder aus

Helfe beim Thema Display geht immer wieder aus in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem. Im aufgeklappten Zustand geht das Display immer wieder aus. ESC oder irgendeinen andere Taste hilft nicht. Man kann das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AdrianSpiegel, 30. November 2019.

1. AdrianSpiegel
    AdrianSpiegel Gast

Ich habe folgendes Problem. Im aufgeklappten Zustand geht das Display immer wieder aus. ESC oder irgendeinen andere Taste hilft nicht. Man kann das Display nicht wieder aufwecken. Ton und Tastatur leuchten noch. Auch kann ich mit der Leertaste das Video pausieren. Es scheint nur das display auszufallen. Man muss das laptop dann zuklappen und wieder aufklappen. Nach ca. 1 Minute wiederholt sich der Fehler. Software ist auf dem neusten Stand.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung.

Werde es wohl mit dem miserablen support versuchen müssen..

Weiterlesen...

#1 AdrianSpiegel, 30. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Display geht immer wieder aus - Ähnliche Themen - Display

Forum Datum

surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen;...

surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen;...: Hallo, surface Laptop 3, Display ist dunkel - Konturen von Windows sind aber gerade noch zu sehen; Gerät im Feb. 2020 bei Microsoft gekauft. Wenn ich externen Monitor benutze, habe ich dieses Problem nicht. Was kann / muss ich tun? Weiterlesen...

Surface 26. Juli 2020

Handy Kamera/Display unf PC streamen?

Handy Kamera/Display unf PC streamen?: Hi, ich würde gern mein Handy (Huawei P20 lite) zum aufnehmen von Videos benutzen (also mich selbst filmen) und dafür die Hauptkamera verwenden. Leider kann ich dann währenddessen nicht gleichzeitig das Video gegenchecken oder die Ausrichtung korrigieren, weil das Handydisplay ja auf der anderen...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Mein Display hat einen leichten Gelb Stich

Mein Display hat einen leichten Gelb Stich: ich habe folgendes Problem. Mein Display hat einen leichten Gelb Stich, das sieht so ein bisschen wie ein Farb Preset aus. Wenn ich die Refresh Rate verstelle, habe ich ein wunderbar weißes Bild. Das hält dann leider nur ca ne Sekunde, dann kommt wieder der switch auf das Gelb. Ich habe...

Surface 8. Juli 2020

Monitor Display von Surface Book defekt

Monitor Display von Surface Book defekt: Zuerst fing es damit an dass der Monitor Teil meines Surface Book an einer Stelle einen gelb-bräunlichen Flecken zeigte. Dann hat sich die Bildschirmabdeckung aufgebläht und ist an einer Seite aus der Einrahmung geplatzt. Das Problem ist im englischen Forum und im Internet hinreichend...

Surface 5. Juli 2020

Display problems Surface Laptop first generation for the second time!

Display problems Surface Laptop first generation for the second time!: Dear Sirs and Madams, I purchased a Microsoft Laptop for the first time back in 2018. At some point the display randomly started to open pages without me doing anything. This was during guarantee. So I got a new one. Obviously the new one wasn´t really new and now the Display broke just two...

Surface 3. Juli 2020

win 10 update intel corporation display 26.20.100.7325 installation nicht möglich

win 10 update intel corporation display 26.20.100.7325 installation nicht möglich: Hallöchen, kann obiges update nicht installieren. Windows zeigt bei der Einstellung Update u. Sicherheit an: "Fehler.Ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet als der Treiber den wir installieren.Wir versuchen weiterhin den Treiber zu istallieren". Kann ich die...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Display Surface 3 verfärbt sich braun

Display Surface 3 verfärbt sich braun: Surface 3 - nach etwa 3 Jahren tauchen am Displayrand immer mehr braune Flecken auf. Das Problem wurde hier mehrfach erwähnt, teilweise hat Microsoft ein Tauschgerät zugesagt. Was aber für diejenigen, deren Surface wie meins älter ist? Teure Reparatur oder Aldi-Tablet ;- Weiterlesen...

Surface 1. Juli 2020

Wie kann ich verhindern, dass mein PC-Display (Windows 10) nach kurzer Inaktivität auf...

Wie kann ich verhindern, dass mein PC-Display (Windows 10) nach kurzer Inaktivität auf...: Es ist lästig, jedes Mal den Zugangscode neu einzugeben. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-verhindern-dass-mein-pc-display-windows-10-nach-kurzer-inaktivitaet-auf-start-zurueckspringt

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Display geht immer wieder aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 tablet display geht aus