Display geht immer wieder aus

Helfe beim Thema Display geht immer wieder aus in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem. Im aufgeklappten Zustand geht das Display immer wieder aus. ESC oder irgendeinen andere Taste hilft nicht. Man kann das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AdrianSpiegel, 30. November 2019.

  1. AdrianSpiegel
    AdrianSpiegel Gast

    Display geht immer wieder aus


    Ich habe folgendes Problem. Im aufgeklappten Zustand geht das Display immer wieder aus. ESC oder irgendeinen andere Taste hilft nicht. Man kann das Display nicht wieder aufwecken. Ton und Tastatur leuchten noch. Auch kann ich mit der Leertaste das Video pausieren. Es scheint nur das display auszufallen. Man muss das laptop dann zuklappen und wieder aufklappen. Nach ca. 1 Minute wiederholt sich der Fehler. Software ist auf dem neusten Stand.

    Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung.

    Werde es wohl mit dem miserablen support versuchen müssen..

    Weiterlesen...
     
    #1 AdrianSpiegel, 30. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Display geht immer wieder aus

Die Seite wird geladen...

Display geht immer wieder aus - Ähnliche Themen - Display

Forum Datum

Dunkles aber aktives Display bei SP5

Dunkles aber aktives Display bei SP5: Das Display meines Surface Pro 5's befindet sich plötzlich in einem stetigen dunklen Zustand. Wenn ich mit einer Taschenlampe gegen das Display leuchte, erkenne ich aber erschwert dass es grundsätzlich noch aktiv ist und ich kann alles prinzipiell lesen. Eine Veränderung der Helligkeitsstufen...

Surface 10. März 2024

Gibt es eine Alternative zu P3Q-00003 Wireless Display Adapter?

Gibt es eine Alternative zu P3Q-00003 Wireless Display Adapter?: Ich finde kein passendes Produkt dass funktioniert. Weiterlesen...

Surface 28. Februar 2024

Display Adapter füllt nicht den gesamten Bildschirm aus

Display Adapter füllt nicht den gesamten Bildschirm aus: Liebe Community,aktuell betreibe ich ein Surface Pro7 mit zwei BenQ-Bildschirmen BenQ GW2780 68.58 cm 27 Zoll, LED monitor. Einen Bildschirm habe ich via Hub am USB-C-Port angeschlossen, der andere wird mittels Display Adapter angesteuert. Das funktioniert auch soweit, nur dass beim Monitor, der...

Surface 12. Januar 2024

Surface Pen schreibt nur sauber ohne Hand auf dem Display

Surface Pen schreibt nur sauber ohne Hand auf dem Display: Hallo ZusammenMein Pro 7 und Pen harmonieren irgendwie nicht zusammen.Wenn ich bei OneNote oder sonst wo notizen schreiben möchte. Funktioniert das ganz gut solange meine Hand nicht auf dem Display aufliegt.Sobald ich meine Hand auflege, dann unterbricht mir die Schrift permanent.Bei den...

Surface 7. Januar 2024

Microsoft Surface 8 Display wird immer wieder Schwarz und läßt keine Funkion zu

Microsoft Surface 8 Display wird immer wieder Schwarz und läßt keine Funkion zu: Nach Einschalten des Microsoft Surface pro 8 sieht man die Icons, kann aber nichts auswählen. Und das Display wird immer wieder kurz schwarz. Dann kommen wieder die Icons. Weiterlesen...

Surface 16. Oktober 2023

Surface pro 8 mit einem Apple Cinema Display 27' nutzen

Surface pro 8 mit einem Apple Cinema Display 27' nutzen: Ich habe dienstlich ein surface pro und eine dockstation 4. Damit ist ja alles mit Thunderbolt 4 ausgestattet. Mein Apple Cinema Display hat Thunderbolt 2. Ich nutze auch den original Apple Thunderbolt 2 auf 3 Adapter. Warum bleibt bei Anschluss der Monitor dunkel. Gibt es ein Lösung?...

Surface 13. Oktober 2023

Microsoft 4K Wireless Display Adapter

Microsoft 4K Wireless Display Adapter: Hallo zusammen,wir haben mehrere Wireless Sticks zur Displayübertragung in Betrieb. Allerdings haben wir das Problem, dass diese sehr warm werden und immer wieder aussteigen. Der Bildschirm wird dann schwarz und man muss den Adapter wieder neu anstecken. Gibt es hier eine Möglichkeit, dass diese...

Windows 10 Support 26. September 2023

Microsoft Wireless Display Adapter Firmware aktualisieren ohne Verbindung zurm Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter Firmware aktualisieren ohne Verbindung zurm Adapter: Hallo,mein Wireless Display Adapter WDA hat eine veraltete Firmware. Um diese zu aktualisieren, muss ich eine Verbindung zum WDA herstellen. Allerdings ist es mit der alten Firmware nicht möglich, eine Verbindung zum WDA herzustellen, um ein Firmware-Update auszuführen. Weiß jemand Rat?Sämtliche...

Surface 3. September 2023

Display geht immer wieder aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 tablet display geht aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden