Lösung Display hat rings herum Ränder

Helfe beim Thema Display hat rings herum Ränder in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Display hat links und rechts 1,8cm und oben und unten 8mm schwarze Ränder. Ich habe schon mit verschiedenen Bildschirm auflösungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rentnermann, 30. Dezember 2019.

  1. Rentnermann
    Rentnermann Neu hier
    Registriert seit:
    30. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Display hat rings herum Ränder


    Hallo, mein Display hat links und rechts 1,8cm und oben und unten 8mm schwarze Ränder.
    Ich habe schon mit verschiedenen Bildschirm auflösungen probiert , aber die Ränder bleiben. Wie bekommt man sie weg?
     
    #1 Rentnermann, 30. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Display hat rings herum Ränder

Die Seite wird geladen...

Display hat rings herum Ränder - Ähnliche Themen - Display rings herum

Forum Datum

Surface Pro 6 Spaltmaße am oberen Display Rand

Surface Pro 6 Spaltmaße am oberen Display Rand: Ich habe erneut Probleme damit, dass das Spaltmaß am oberen Displayrand so groß ist, dass sich nach nur wenigen Tagen Staubpartikel dazwischen setzen. Ich habe das Surface vor einer Woche als zweites Ersatzgerät bekommen. Ist das so gewollt oder sollte ich mich an den Kundenservice...

Surface 15. April 2021

Windows spinnt herum?

Windows spinnt herum?: Hallo Leute, Mein Windows spinnt seit einigen Tagen herum, ich hab Sorge das mein PC und beschädigt sein könnte. Ich habe seit fast einem Jahr einen neuen PC der über Windows 10 läuft, das Problem ist das ich nicht unten links auf das Fenster drücken kann wo man zum Start kommt, es öffnet...

Windows 10 Support 28. April 2020

Surface Pro 4 mit gelben Rändern im Display

Surface Pro 4 mit gelben Rändern im Display: Mein Surface Pro 4, 2,5 Jahre alt hat neuerdings gelbe Stellen an den Rändern im Display. Das Display selbst wurde bisher kaum genutzt da der Betrieb fast ausschließlich über externe Displays erfolgt. Nachdem ich dem Support Bilder geschickt habe wurde ein Hardwareschaden diagnostiziert. Mir...

Surface 17. Mai 2019

Kamerabild verkehrt herum

Kamerabild verkehrt herum: Liebe Community, über die Systemsteuerung, Konten, habe ich die Kamera aktiviert, um ein Foto von mir zu machen. Das Bild jedoch "steht Kopf". Wie kann es richtig herum eingestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2018

blauer rand

blauer rand: hallo, habe seit dem letzten update um alle fenster einen blauen rand den ich nicht mehr weg bekomme. nach etwas googl´n hab ich verschiedene ansätze gefunden. Windows farben auf grau ändern, oder sprachausgabe deaktivieren. Habe die farbe nun auf grau eingestellt, was grundsätzlich auch...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Schwarzer Rand

Schwarzer Rand: Hey Meine Mutter hat irgendwelche Sachen an meinem Bildschirm oder Tastatur gedrückt und jetzt habe ich auf der rechten Seite meines Desktops einen schwarzen Rand der mein Bild etwas weiter nach links scheibt sodass ich einen teil der linken Seite nicht sehe.

Windows 10 Allgemeines 24. September 2016

Maus springt herum

Maus springt herum: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Ihre Hilfe dringend, denn der nagel neu gekaufter Maus (im media Markt FR/Marke Microsoft) macht mich verrückt. Der spinnt, springt rechts, links, untern u. oben wie er gerade mag! Wie kann ich das verhindern?? Ich bedanke mich herzlich im Voraus...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Desktop "unsichtbare Ränder"

Desktop "unsichtbare Ränder": Huhu, ich hab das Problem das ich auf dem Desktop ganz rechts und unten keinerlei Desktopsymbole hinsetzen kann. Lediglich ganz links unten geht es, aber daneben nicht. Habe schon im Internet nach einer Lösung geschaut und nichts gefunden, hoffe das irgendwer vielleicht Bescheid weiß woran...

Windows 10 Support 12. August 2015

Display hat rings herum Ränder [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm hat schwarzen rand

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden