Display knackt

Helfe beim Thema Display knackt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, bei meinem 3 Wochen alten Surface Book 2 knackt das Display im oberen rechten Quadranten des Bildschirms, wenn man mit ein wenig... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TomSchmidt96, 18. Oktober 2018.

  1. TomSchmidt96
    TomSchmidt96 Gast

    Display knackt


    Hallo Zusammen,


    bei meinem 3 Wochen alten Surface Book 2 knackt das Display im oberen rechten Quadranten des Bildschirms, wenn man mit ein wenig Kraft drauf drückt. Aufgefallen ist mir das beim Schreiben mit dem Surface Stift. Der Rest des Displays gibt dieses Knacken/Knarzen nicht von sich.

    Bislang ist das Display darüber hinaus aber noch voll funktionstüchtig und solange es dabei bleibt, möchte ich das Gerät auch nicht einsenden, da ich über die Austauschgeräte einige Horrorgeschichten gehört und gelesen habe und weil ich nicht möchte, dass mein 3 Wochen altes Gerät gegen ein altes generalüberholtes mit 100x so vielen Ladezyklen getauscht wird.


    Nichtsdestotrotz würde es mich interessieren, woran dieses knacken liegen könnte und ob unter Umständen mit der Zeit größere Defekte darauf folgen werden.


    Viele Grüße,

    Tom

    Weiterlesen...
     
    #1 TomSchmidt96, 18. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Tom,

    danke für deine Nachricht.

    Schade das zu hören.

    Wir können nicht voraussagen, wie das Gerät dazu kommt zu knacken oder ob sich das verschlechtert.

    Allerdings kann ich dir diese Infos zum Austauch geben, da du ja bedenken hast:

    Surface-Garantie: häufig gestellte Fragen

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
     
  4. Michael
    Michael Gast
    Du bist hier jetzt nur Gast, keiner kennt dich und weiss, ob dieses Notebook dein Notebook ist.
    Daher solltest du verstehen, dass dir hier nicht zu einer Verfahrensweise verholfen wird, die das
    Notebook knackt.
     
Thema:

Display knackt

Die Seite wird geladen...

Display knackt - Ähnliche Themen - Display knackt

Forum Datum

Dunkles aber aktives Display bei SP5

Dunkles aber aktives Display bei SP5: Das Display meines Surface Pro 5's befindet sich plötzlich in einem stetigen dunklen Zustand. Wenn ich mit einer Taschenlampe gegen das Display leuchte, erkenne ich aber erschwert dass es grundsätzlich noch aktiv ist und ich kann alles prinzipiell lesen. Eine Veränderung der Helligkeitsstufen...

Surface 10. März 2024

Gibt es eine Alternative zu P3Q-00003 Wireless Display Adapter?

Gibt es eine Alternative zu P3Q-00003 Wireless Display Adapter?: Ich finde kein passendes Produkt dass funktioniert. Weiterlesen...

Surface 28. Februar 2024

Display Adapter füllt nicht den gesamten Bildschirm aus

Display Adapter füllt nicht den gesamten Bildschirm aus: Liebe Community,aktuell betreibe ich ein Surface Pro7 mit zwei BenQ-Bildschirmen BenQ GW2780 68.58 cm 27 Zoll, LED monitor. Einen Bildschirm habe ich via Hub am USB-C-Port angeschlossen, der andere wird mittels Display Adapter angesteuert. Das funktioniert auch soweit, nur dass beim Monitor, der...

Surface 12. Januar 2024

Surface Pen schreibt nur sauber ohne Hand auf dem Display

Surface Pen schreibt nur sauber ohne Hand auf dem Display: Hallo ZusammenMein Pro 7 und Pen harmonieren irgendwie nicht zusammen.Wenn ich bei OneNote oder sonst wo notizen schreiben möchte. Funktioniert das ganz gut solange meine Hand nicht auf dem Display aufliegt.Sobald ich meine Hand auflege, dann unterbricht mir die Schrift permanent.Bei den...

Surface 7. Januar 2024

Microsoft Surface 8 Display wird immer wieder Schwarz und läßt keine Funkion zu

Microsoft Surface 8 Display wird immer wieder Schwarz und läßt keine Funkion zu: Nach Einschalten des Microsoft Surface pro 8 sieht man die Icons, kann aber nichts auswählen. Und das Display wird immer wieder kurz schwarz. Dann kommen wieder die Icons. Weiterlesen...

Surface 16. Oktober 2023

Surface pro 8 mit einem Apple Cinema Display 27' nutzen

Surface pro 8 mit einem Apple Cinema Display 27' nutzen: Ich habe dienstlich ein surface pro und eine dockstation 4. Damit ist ja alles mit Thunderbolt 4 ausgestattet. Mein Apple Cinema Display hat Thunderbolt 2. Ich nutze auch den original Apple Thunderbolt 2 auf 3 Adapter. Warum bleibt bei Anschluss der Monitor dunkel. Gibt es ein Lösung?...

Surface 13. Oktober 2023

Microsoft 4K Wireless Display Adapter

Microsoft 4K Wireless Display Adapter: Hallo zusammen,wir haben mehrere Wireless Sticks zur Displayübertragung in Betrieb. Allerdings haben wir das Problem, dass diese sehr warm werden und immer wieder aussteigen. Der Bildschirm wird dann schwarz und man muss den Adapter wieder neu anstecken. Gibt es hier eine Möglichkeit, dass diese...

Windows 10 Support 26. September 2023

Display knackt

Display knackt: Hallo, bei meinem Surface go knackt der Bildschirm an der linken unteren Ecke, ca 5 cm hochkant am Rand. Was kann man da machen? Grüße Weiterlesen...

Surface 14. Februar 2019

Display knackt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 7 display knackt bei druck

    ,
  2. surface knackt

    ,
  3. surface go knackt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden