Display knackt

Helfe beim Thema Display knackt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, bei meinem 3 Wochen alten Surface Book 2 knackt das Display im oberen rechten Quadranten des Bildschirms, wenn man mit ein wenig... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TomSchmidt96, 18. Oktober 2018.

1. TomSchmidt96
    TomSchmidt96 Gast

Display knackt

Hallo Zusammen,

bei meinem 3 Wochen alten Surface Book 2 knackt das Display im oberen rechten Quadranten des Bildschirms, wenn man mit ein wenig Kraft drauf drückt. Aufgefallen ist mir das beim Schreiben mit dem Surface Stift. Der Rest des Displays gibt dieses Knacken/Knarzen nicht von sich.

Bislang ist das Display darüber hinaus aber noch voll funktionstüchtig und solange es dabei bleibt, möchte ich das Gerät auch nicht einsenden, da ich über die Austauschgeräte einige Horrorgeschichten gehört und gelesen habe und weil ich nicht möchte, dass mein 3 Wochen altes Gerät gegen ein altes generalüberholtes mit 100x so vielen Ladezyklen getauscht wird.

Nichtsdestotrotz würde es mich interessieren, woran dieses knacken liegen könnte und ob unter Umständen mit der Zeit größere Defekte darauf folgen werden.

Viele Grüße,

Tom

Weiterlesen...

#1 TomSchmidt96, 18. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

Hallo Tom,

danke für deine Nachricht.

Schade das zu hören.

Wir können nicht voraussagen, wie das Gerät dazu kommt zu knacken oder ob sich das verschlechtert.

Allerdings kann ich dir diese Infos zum Austauch geben, da du ja bedenken hast:

Surface-Garantie: häufig gestellte Fragen

Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

Gruß

Leo

4. Michael
    Michael Gast
    Du bist hier jetzt nur Gast, keiner kennt dich und weiss, ob dieses Notebook dein Notebook ist.
    Daher solltest du verstehen, dass dir hier nicht zu einer Verfahrensweise verholfen wird, die das
    Notebook knackt.

Thema:

Display knackt

Die Seite wird geladen...

Display knackt - Ähnliche Themen - Display knackt

Forum Datum

Surface Book 1 Lichthöfe in Ecken durch Ausbuchtung im Display

Surface Book 1 Lichthöfe in Ecken durch Ausbuchtung im Display: Hallo zusammen, mein Surface Book der ersten Generation zeigt neuerdings starke Lichthöfe in den Ecken wenn der Bildschirm dunkel ist. Außerdem ist eine Wölbung am Display zu erkennen. Die Wölbung führt auch dazu, dass das Gerät sich nicht immer richtig schließen lässt. Nach kurzer Recherche...

Surface 3. Juli 2019

Surface Book 2 mit 15-Zoll-Display jetzt auch als günstigere i5-Version

Surface Book 2 mit 15-Zoll-Display jetzt auch als günstigere i5-Version: Surface Book 2 mit 15-Zoll-Display jetzt auch als günstigere i5-Version [ATTACH]Microsoft hat zumindest in den USA eine neue Variante des Surface Book 2 eingeführt, die einen günstigeren Einstieg bei der größeren Variante mit 15-Zoll-Display ermöglicht. Durch die Verwendung eines i5-Prozessors...

Windows 10 News 19. Juni 2019

Windows Update folgende Fehlermeldung: Intel Corporation - Display - 11/18/2018 12:00:00 AM...

Windows Update folgende Fehlermeldung: Intel Corporation - Display - 11/18/2018 12:00:00 AM...: Hallo ich habe diese Fehlermeldung und kann kein neues Update starten. Was kann ich tun? Habe es schon mit Advanced System Repair versucht. Kann dadurch auch keine neue App im Windows Store installieren. Ich brauche dringend Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?

Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?: Hallo Zusammen, seit einigen Monaten gibt es Probleme mit meinem Surface Display. Immer wieder scheint es sich selbst zu bedienen (scrollt von alleine etc.) oder reagiert gar nicht mehr. Dies betrifft übrigens sowohl die Bedienung durch Touch Display als auch Type Cover. Nach einem Neustart...

Surface 26. Mai 2019

Lumina 640 Display beschädigt - Verbindung zum PC besteht - kann über den PC die Sperrung...

Lumina 640 Display beschädigt - Verbindung zum PC besteht - kann über den PC die Sperrung...: Hallo, mein Lumina 640 Display ist beschädigt - Riss im Glas, die Entsperrung kann nur teilweise eingegeben werden, deshalb kann die Sperrung nicht aufgehoben werden. Verbindung zum PC besteht - kann über den PC die Sperrung aufgehoben werden? ArnoldDanke vorab Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2019

Surface Pro 4 mit gelben Rändern im Display

Surface Pro 4 mit gelben Rändern im Display: Mein Surface Pro 4, 2,5 Jahre alt hat neuerdings gelbe Stellen an den Rändern im Display. Das Display selbst wurde bisher kaum genutzt da der Betrieb fast ausschließlich über externe Displays erfolgt. Nachdem ich dem Support Bilder geschickt habe wurde ein Hardwareschaden diagnostiziert. Mir...

Surface 17. Mai 2019

HP Omen X 2S: Gamer-Laptop mit Zweit-Display, das fette 6 Zoll misst

HP Omen X 2S: Gamer-Laptop mit Zweit-Display, das fette 6 Zoll misst: HP Omen X 2S: Gamer-Laptop mit Zweit-Display, das fette 6 Zoll misst [ATTACH]Laptops mit zwei Displays sind nichts Neues, es gibt mittlerweile einige Hersteller, die so etwas bieten. Das vielleicht prominenteste Beispiel ist Apple, wo man im MacBook Pro die Touch Bar findet. HPs neuer...

Windows 10 News 14. Mai 2019

Display knackt

Display knackt: Hallo, bei meinem Surface go knackt der Bildschirm an der linken unteren Ecke, ca 5 cm hochkant am Rand. Was kann man da machen? Grüße Weiterlesen...

Surface 14. Februar 2019

Display knackt [gelöst]