Display knackt

Helfe beim Thema Display knackt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Surface go knackt der Bildschirm an der linken unteren Ecke, ca 5 cm hochkant am Rand. Was kann man da machen? Grüße Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von L.Einholz1, 14. Februar 2019.

1. L.Einholz1
    L.Einholz1 Gast

Display knackt

Hallo,

bei meinem Surface go knackt der Bildschirm an der linken unteren Ecke, ca 5 cm hochkant am Rand. Was kann man da machen?

Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Display knackt

Die Seite wird geladen...

Display knackt - Ähnliche Themen - Display knackt

Forum Datum

Mein Display hat einen leichten Gelb Stich

Mein Display hat einen leichten Gelb Stich: ich habe folgendes Problem. Mein Display hat einen leichten Gelb Stich, das sieht so ein bisschen wie ein Farb Preset aus. Wenn ich die Refresh Rate verstelle, habe ich ein wunderbar weißes Bild. Das hält dann leider nur ca ne Sekunde, dann kommt wieder der switch auf das Gelb. Ich habe...

Surface Mittwoch um 10:12 Uhr

Monitor Display von Surface Book defekt

Monitor Display von Surface Book defekt: Zuerst fing es damit an dass der Monitor Teil meines Surface Book an einer Stelle einen gelb-bräunlichen Flecken zeigte. Dann hat sich die Bildschirmabdeckung aufgebläht und ist an einer Seite aus der Einrahmung geplatzt. Das Problem ist im englischen Forum und im Internet hinreichend...

Surface 5. Juli 2020

Display problems Surface Laptop first generation for the second time!

Display problems Surface Laptop first generation for the second time!: Dear Sirs and Madams, I purchased a Microsoft Laptop for the first time back in 2018. At some point the display randomly started to open pages without me doing anything. This was during guarantee. So I got a new one. Obviously the new one wasn´t really new and now the Display broke just two...

Surface 3. Juli 2020

win 10 update intel corporation display 26.20.100.7325 installation nicht möglich

win 10 update intel corporation display 26.20.100.7325 installation nicht möglich: Hallöchen, kann obiges update nicht installieren. Windows zeigt bei der Einstellung Update u. Sicherheit an: "Fehler.Ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet als der Treiber den wir installieren.Wir versuchen weiterhin den Treiber zu istallieren". Kann ich die...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Display Surface 3 verfärbt sich braun

Display Surface 3 verfärbt sich braun: Surface 3 - nach etwa 3 Jahren tauchen am Displayrand immer mehr braune Flecken auf. Das Problem wurde hier mehrfach erwähnt, teilweise hat Microsoft ein Tauschgerät zugesagt. Was aber für diejenigen, deren Surface wie meins älter ist? Teure Reparatur oder Aldi-Tablet ;- Weiterlesen...

Surface 1. Juli 2020

Wie kann ich verhindern, dass mein PC-Display (Windows 10) nach kurzer Inaktivität auf...

Wie kann ich verhindern, dass mein PC-Display (Windows 10) nach kurzer Inaktivität auf...: Es ist lästig, jedes Mal den Zugangscode neu einzugeben. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-verhindern-dass-mein-pc-display-windows-10-nach-kurzer-inaktivitaet-auf-start-zurueckspringt

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Surface Pro Display fast schwarz

Surface Pro Display fast schwarz: Hallo liebe Community, seit einer Woche ist das Display meines Surface Pro 5 extrem dunkel. Man kann noch erkennen, dass die Inhalte angezeigt werden, jedoch muss ich dafür jedes Mal eine Lichtquelle auf das Display halten. Erst dadurch sieht man leicht die Fenster und Texte. Beim Start sieht...

Surface 23. Juni 2020

Display knackt

Display knackt: Hallo Zusammen, bei meinem 3 Wochen alten Surface Book 2 knackt das Display im oberen rechten Quadranten des Bildschirms, wenn man mit ein wenig Kraft drauf drückt. Aufgefallen ist mir das beim Schreiben mit dem Surface Stift. Der Rest des Displays gibt dieses Knacken/Knarzen nicht von sich....

Surface 18. Oktober 2018

Display knackt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface go knacken

,
  2. bildschirm knackst im stand bye

,
  3. surface display knackt