display leuchtet bei gesp.bildschirm

Helfe beim Thema display leuchtet bei gesp.bildschirm in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Bei meinem gebraucht gekauften lumia 640 leuchtet im gesperrten Zustand das Display . Läuft mit Windows 10. Hatte jemand dasselbe Problem,und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von caro204, 2. April 2017.

  1. caro204
    caro204 Gast

    display leuchtet bei gesp.bildschirm


    Hallo,

    Bei meinem gebraucht gekauften lumia 640 leuchtet im gesperrten Zustand das Display . Läuft mit Windows 10. Hatte jemand dasselbe Problem,und wie wurde das Problem behoben?

    Viele Grüße

    Caro

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

display leuchtet bei gesp.bildschirm

Die Seite wird geladen...

display leuchtet bei gesp.bildschirm - Ähnliche Themen - display leuchtet gesp

Forum Datum

BOOT Leuchte leuchtet?

BOOT Leuchte leuchtet?: Ich hab echt keine Ahnung was ich noch tun soll. Ich komme nichtmal ins UEFI rein. Davor ging es mal, aber dann habe ich mal alle Festplatten (wo eine von Bootfähig ist) abgeklemmt und nur meine NVMe dran gelassen (enthält auch Windows), um zu gucken, dass ich nur diese laufen lassen kann um...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

BOOT Leuchte leuchtet?

BOOT Leuchte leuchtet?: Also alles ist angeschlossen. Eingebaut, ausgebaut, eingebaut etc. BOOT Leuchte leuchtet. Alle Festplatten (inklusive BOOT fähige Festplatte) sind angeschlossen. RAM stecken im richtigen Slot. Keine Ahnung mehr was ich noch versuchen soll. Außer bei 1 RAM Riegel hat es 1 mal funktioniert (bin im...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Type cover leuchtet nicht

Type cover leuchtet nicht: Hallo,mir ist vor kurzem aufgefallen, dass bei meinem Surface pro 7 die Tasten des type covers nicht mehr leuchten, so dass ich mich besonders im dunkeln oft vertippe. Das kleine Licht ab der Fn-Taste und an der Capslog-Taste funktioniert aber einwandfrei.. Hat jemand eine Idee wie ich das...

Surface 16. Juli 2021

Feststelltaste leuchtet nicht

Feststelltaste leuchtet nicht: Ich habe ca vor einem Monat mir einen Windows surface Laptop 2 gekauft. Heute ist mir aufgefallen, dass meine Festestelltaste nicht leuchtet wenn ich sie drücke;. Normalerweise ist da ein kleiner Punkt der dann leuchtet und somit weis man das die Festelltaste aktiv ist. Aber meine "Fn" Taste...

Surface 24. Februar 2019

Trenntaste leuchtet rot

Trenntaste leuchtet rot: Hallo! Ich habe leider folgendes Problem: Trenntaste leuchtet dauerhaft rot, habe das Tablet manuell entkoppelt - Tablet funktioniert einwandfrei. Tablet wieder in die Tastatur eingesetzt, erkennt das Tablet die Tastatur nicht, und die Trenntaste leuchtet wieder durchgehend rot. (Tablet...

Surface 9. Oktober 2018

Bildschirm anpassen Display Dock

Bildschirm anpassen Display Dock: Schließe ich Display Dock an meinen PC Monitor an ist die Anpassung der Oberfläche optimal. Schließe ich Display Dock an meinen Fernseher, Sharp, an, stimmt die Anpassung nicht. Die Oberfläche müsste minimal kleiner sein. Gibt es eine Möglichkeit die Oberfläche im TV anzupassen mit dem Display...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Bildschirm anpassen Display Dock

Bildschirm anpassen Display Dock: Schließe ich Display Dock an meinen PC Monitor an ist die Anpassung der Oberfläche optimal. Schließe ich Display Dock an meinen Fernseher, Sharp, an, stimmt die Anpassung nicht. Die Oberfläche müsste minimal kleiner sein. Gibt es eine Möglichkeit die Oberfläche im TV anzupassen mit dem Display...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Bildschirm anpassen Display Dock

Bildschirm anpassen Display Dock: Schließe ich Display Dock an meinen PC Monitor an ist die Anpassung der Oberfläche optimal. Schließe ich Display Dock an meinen Fernseher, Sharp, an, stimmt die Anpassung nicht. Die Oberfläche müsste minimal kleiner sein. Gibt es eine Möglichkeit die Oberfläche im TV anzupassen mit dem Display...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2016

display leuchtet bei gesp.bildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden