Display lumia 735 bleibt beim Telefonieren dunkel

Helfe beim Thema Display lumia 735 bleibt beim Telefonieren dunkel in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit einen Update geht bei meinen Lumia nach dem Telefonieren das Display nicht mehr an. Der Näherungs-/Dämmerungssensor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von zentschläge, 13. November 2016.

  1. zentschläge
    zentschläge Gast

    Display lumia 735 bleibt beim Telefonieren dunkel


    Hallo zusammen,


    seit einen Update geht bei meinen Lumia nach dem Telefonieren das Display nicht mehr an.

    Der Näherungs-/Dämmerungssensor funktioniert soweit ich das so beurteilen kann.

    Wäre schön wenn jemand einen Tipp hätte.


    Beste Grüße

    ZE

    Weiterlesen...
     
    #1 zentschläge, 13. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    Nein, einen Tipp habe ich nicht, aber mein L930 macht das auch... Ich bekomme das display manchmal "hell" mit betätigen der laut / leise...

    wobei ich bei mir die "Schuld" auf das Display schiebe... ("Spider-App")
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Display lumia 735 bleibt beim Telefonieren dunkel

Die Seite wird geladen...

Display lumia 735 bleibt beim Telefonieren dunkel - Ähnliche Themen - Display lumia 735

Forum Datum

Display vom Surface 3 bleibt dunkel

Display vom Surface 3 bleibt dunkel: Hallo, wenn ich mein Surface Pro 3 anschalte, bleibt der Bildschirm schwarz, das Gerät startet aber. Dies geschieht im ausgedockten Zustand. Wenn ich jedoch mein Surface an einen anderen Bildschirm anschließe (über das Surface Dock), dann kann ich es ganz normal an anderen Bildschirmen...

Surface 8. August 2018

Lumia 550 mit WIN 10 - Display wird beim Telefonieren schwarz

Lumia 550 mit WIN 10 - Display wird beim Telefonieren schwarz: Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen: Seit einiger Zeit wird beim Telefonieren sehr schnell das Display schwarz. Habe schon bei den Einstellungen eingestellt, dass der Sperrbildschirm nie erscheint, nützt nichts. Egal, ob ich angerufen werde oder selbst anrufe, alles Wischen etc hilft...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2018

Windowsphone Display geht beim telefonieren aus

Windowsphone Display geht beim telefonieren aus: Hallo, habe mein neues Lumia 950XL bekommen, und das hat den selben Fehler wie mein voriges 930! Sobald ich telefoniere geht das Display aus und ich kann nichts mehr bedienen!

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2016

Lumia 735 Display gerissen

Lumia 735 Display gerissen: Hallo, ich habe nun seit ca. 1 Jahr ein Nokia Lumia 735 und musste gestern voller Entsetzen feststellen das mein Display einen Riss, ausgehend vom Power-Knopf, hat. Das Gerät war keine mechanischen Belastungen (Sturz o.ä.) ausgesetzt. Da wir auf Arbeit Lumias als Dienstgeräte verwenden habe...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

Telefon Display Schwarz beim Telefonieren

Telefon Display Schwarz beim Telefonieren: Hallo! Beim Anrufen und auch beim Anruf entgegen nehmen, zeigt das Display kurz, Anruf "Annehmen", bzw. ,welchen Kontakt ich gerade anrufe. Dann wird das Display schwarz. Hören kann man alles, nur sehen kann zum Beispiel das Foto vom Teilnehmer nicht mehr. Bei Beenden muss ich das Handy auf...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Samsung Display bleibt dunkel und man kann nichts bedienen

Samsung Display bleibt dunkel und man kann nichts bedienen: Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Laptop ist schon etwas älter und ich habe mir vor ein paar Monaten Windows 10 runtergeladen. Bis gestern hat auch alles funktioniert. Ich habe zwei Konten auf diesem Laptop, bei einem kann ich mich ohne Probleme anmelden und alles bedienen. Mit dem...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Lumia 920: Beim Telefonieren geht das Display schon beim Verbindungsaufbau aus.

Lumia 920: Beim Telefonieren geht das Display schon beim Verbindungsaufbau aus.: Hallo, habe bei meinem Lumia 920 urplötzlich Probleme beim Verbindungsaufbau. Wenn ich telefonieren möchte und ich in der Kontaktliste bei einem meiner Kontakte auf Anruf tippe, geht das Display aus. Erst durch mehrmaliges drücken der ein-aus-Taste geht das Display wieder an. Ist es eine...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

wenn ich mit meinen neuen lumia 735 telefoniere kann jeder im umkreis zuhören

wenn ich mit meinen neuen lumia 735 telefoniere kann jeder im umkreis zuhören: Hallo wenn ich mit meinen neuen lumia 735 telefoniere kann jeder im umkreis zuhören. Liegt das an der intregierten Freisprecheinrichtung, wenn ja wie schalte ich sie ab. danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Display lumia 735 bleibt beim Telefonieren dunkel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. display geht beim telefonieren dunkel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden