Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?

Helfe beim Thema Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, seit einigen Monaten gibt es Probleme mit meinem Surface Display. Immer wieder scheint es sich selbst zu bedienen (scrollt von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Maggi_, 26. Mai 2019.

  1. Maggi_
    Maggi_ Gast

    Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?


    Hallo Zusammen,


    seit einigen Monaten gibt es Probleme mit meinem Surface Display. Immer wieder scheint es sich selbst zu bedienen (scrollt von alleine etc.) oder reagiert gar nicht mehr. Dies betrifft übrigens sowohl die Bedienung durch Touch Display als auch Type Cover. Nach einem Neustart lässt es sich meist nur wenige Minuten wieder normal bedienen, bis das Problem von vorne beginnt. Außerdem ist mir aufgefallen, dass immer wenn ich nach neuen Windows Updates schaue, mir neue Updates angezeigt werden, deren download jedoch meist scheitert (Win 10 Version 1809).

    Hat jemand bereits Erfahrung damit oder das selbe Problem?

    Über eine Antwort von Euch würde ich mich sehr freuen!


    LG Maggie

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?

Die Seite wird geladen...

Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme? - Ähnliche Themen - Display Probleme Surface

Forum Datum

Surface Go 3 Wlan Probleme

Surface Go 3 Wlan Probleme: Hallo ich habe ein Problem mit meinem WLAN Treiber, das ist deaktiviert Mit einem Ausrufezeichen Wenn ich deaktiviere das ist alles in Ordnung, aber wenn ich die Updates Intel - net- 22.50.1.1 installiere, bekomme ich denn fehler Meldung Ausrufezeichen. Weiterlesen...

Surface 10. April 2022

Surface Book 3 Performance Probleme

Surface Book 3 Performance Probleme: Hallo Community. Ich habe sporadisch aber manchmal mehrfach täglich massive Performance-Einbußen, die ein paar Minuten andauern. In dieser Zeit reagiert alles sehr verzögert Mausklicks, Tastaturanschläge Bildaktualisierung usw. Im Taskmanager sieht man, daß die Auslastung auf 100% ist und, daß...

Surface 29. März 2022

Probleme mit Surface Book 3

Probleme mit Surface Book 3: Guten Abend liebe Community, ich habe ein seltsames Problem. Ich habe ein Surface Book 3 mit Win 10 Pro laufen. Wenn der Laptop für mehr als 24 Stunden Zeit etwas geschätzt normal wieder einschalten will, funktioniert die Tastatur bei der Passworteingabe nicht. Ich muss dann mit der Maus...

Surface 19. April 2021

Surface Pro 7 Display Probleme

Surface Pro 7 Display Probleme: Hey leute, ich habe das Problem, dass das Display von meinem Surface Pro 7 seit einiger Zeit rumspinnt. Es zittert leicht, weshalb ich in der Intel Grafik Kontrollraum App in den energieeinstellungen alles auf Aus gesetzt habe. Sonst hätte es unaufhörlich weitergezittert, außer wenn ich die...

Surface 28. März 2021

Surface Book 2 - Display Probleme

Surface Book 2 - Display Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche Probleme mit dem Surface Book Display. Der Bildschirm fällt regelmäßig mehrfach für ca 1s aus. Dies scheint direkt nach dem Hochfahren oder dem "Aufwecken" aus den Standby häufiger aufzutreten als nach einer gewissen Laufzeit des Bildschirms. Das...

Surface 4. Januar 2020

Probleme mit Surface Pro 4 und Microsoft Display Adapter

Probleme mit Surface Pro 4 und Microsoft Display Adapter: Hallo zusammen, ich habe schon im Forum bzw. im Internet einiges gefunden, aber leider nichts, was mich weitergebracht hat. Abgewartet habe ich nun lang genug(mehrere Wochen auf Updates gewartet), aber meine Geduld ist auch begrenzt. Ich habe sämtliche Tipps (Treiber löschen etc. )...

Surface 15. Oktober 2018

Touchscreen Probleme nach Windows April Update auf Surface Pro 3

Touchscreen Probleme nach Windows April Update auf Surface Pro 3: Liebe Community und Microsoft-Team, seit dem April-Update habe ich das Problem, dass ich mein Touchscreen nur noch eingeschränkt nutzen kann. Zoomen geht in 95 % der Fälle nicht. Eingaben /Auswählen werden oftmals nicht erkannt und das Scrollen per Touch ist sehr ruckelig und hat häufig...

Surface 26. Mai 2018

Windows 10 - Upgrade Probleme (Surface Pro 3)

Windows 10 - Upgrade Probleme (Surface Pro 3): Hallo Zusammen, Seit einiger Zeit (seitdem es bekannt war, dass das Win10 Upgrade für Win7 und 8.1 kostenlos verfügbar sein sollte) befindet sich das "Windows 10 herunterladen"-Icon in meiner Taskleiste. Der Upgradestatus besagt, das Upgrade wurde reserviert, das gilt allerdings schon von...

Windows 10 Support 20. November 2015

Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden