Display / Software Fehler ?

Helfe beim Thema Display / Software Fehler ? in Surface um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe vor ca. 3 Tagen ein Surface Pro 7 Intel i5 / 8GB RAM / 256 GB gekauft und habe auch seit 3 Tagen Probleme mit dem Display bzw. der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von kmo229, 19. Februar 2021.

  1. kmo229
    kmo229 Gast

    Display / Software Fehler ?


    Hi,


    ich habe vor ca. 3 Tagen ein Surface Pro 7 Intel i5 / 8GB RAM / 256 GB gekauft und habe auch seit 3 Tagen Probleme mit dem Display bzw. der Software ... ich bin kein Experte und das ist auch mein 1. "Tablet". Da ich es auch nicht zurück schicken möchte, wollte ich noch euch fragen.

    Es hat schon am 1. Tag angefangen, ein kurzes schwarzes flackern im Bildschirm, doch ich war am Anfang noch zu gehypt das es mich wirklich interessierte. Tag 2 und 3 waren nicht besser ... das flackern kommt nun täglich 1-2 mal vor ... bis jetzt hat einmal das gesamte Touch mit Finger und dem Stift nicht funktioniert ... wenn ich manchmal mit dem Touch in Dateien rumscrolle wird das Dokument gleichzeitig gezoomt ... die Display Helligkeit kann ich in keiner weise dimmen oder erhöhe der Botton lässt sich bewegen, passieren tut nichts ... und diverse andere Probleme tauchen immer wieder auf. Auch nach diversen Updates und Softwareanalysen soll alles im neusten Stand sein und alles fehlerhaft funktionieren.

    ich bin Kompetent genug um ausschließen zu können das nichts von außen diese Störungen mit verursachen könnte. Höchstwahrscheinlich muss ich den Surface zurück schicken, doch trotzdem würde ich gerne wissen ob auch jemand so ein Pech hatte und gegeben falls eine schnelle Lösung empfehlen kann.

    Mir wurde das Surface von mehreren Freunden empfohlen, die mit ihren Vorgänger Modellen sehr zufrieden sind. Bei mir ist es wahrscheinlich ein Software Fehler oder der Artiges, trotz allem bin ich leider sehr enttäuscht vom Microsoft Surface Pro 7. Dazu würde ich mir auch ungern die Arbeit machen um alle Produkte zu Retournieren und anschließend zur Konkurrenz wechseln :

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Display / Software Fehler ?

Die Seite wird geladen...

Display / Software Fehler ? - Ähnliche Themen - Display Software Fehler

Forum Datum

Fehler bei Darstellung in Microsoft Software

Fehler bei Darstellung in Microsoft Software: Hallo. Ich hab da ein ganz seltsames Problem beim PC meiner Eltern und hab keine Idee was es sein soll. Bei Software wie Microsoft Store ist die Darstellung von Grafiken fehlerhaft - siehe Screenshot. Ich hab die Grafikkarte aktualisiert, da ist alles ok. Wäre auch seltsam gewesen, zumal das...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2022

Pika software builder Fehler?

Pika software builder Fehler?: Hallo habe gerade mal was probiert und beim öffnen kommt der Fehler... [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pika-software-builder-fehler

Windows 10 Support 1. September 2021

Xbox App Software Fehler

Xbox App Software Fehler: Hallo zusammen,mir fällt seit den letzten Updates auf das die Xbox App eine n gravierenden Fehler hat. Möchte man sich mit dem Gaming Account anmelden springt das Anmelde Fenster dreimal auf und danach passiert nichts mehr. Somit sind Spiele die unter dieser App laufen nicht spielbar.Ich habe...

Windows 10 Insider 26. Juni 2021

Software die andere Software blockt?

Software die andere Software blockt?: Ich suche nach einer Software die andere Software , Programme blockt und somit unzugänglich macht. ZB. per Passwortschutz oder sie versteckt. Ich kenne welche, wie Kurupira, die jedoch sie nicht im abgesicherten Modus blockieren kann. Das bringt mir nichts. Sie muss also Software immer...

Windows 10 Support 9. November 2020

Lumia 650 - Display-Fehler

Lumia 650 - Display-Fehler: Hallo! Bei Fotos gibt es Konturen als rote Linie. Wie kann man das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Software, Absturz

Software, Absturz: hallo, wir haben ein Lumia 550 mit Windows 10 Mobile. Das Gerät stürzt ständig ab, startet dann neu und wiederholt dies nach ein paar Minuten gleich wieder. Das Teil ist fast nicht zu nutzen. Hinzu kommt noch dass der Akku innerhalb von 3-4 Stunden nach dem aufladen wieder total leer ist und das...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2016

Hard oder Software Fehler

Hard oder Software Fehler: Hallo Gestern fragte ich nach dem Grund für langsames browsen, heute startet der PC nicht mehr. Ich schalte das Netzteil immer aus nachdem Windows runtergefahren wurde, wie gestern. Heute schaltete ich das NT wieder ein, doch drehte der Lüfter nicht und der Bildschirm blieb schwarz. Die...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Grafikkarten Fehler mit einem 2. Display

Grafikkarten Fehler mit einem 2. Display: ich will mein laptop mit einem 2. Display verbinden aber da steht immer dass einen treiber herunterladen soll oder eine andere grafikkarte benutzen soll. Ich verstehe nicht was ich tun soll? Kann mir da einer helfen? Mfg Emre T. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Display / Software Fehler ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden