Display Surface 3 verfärbt sich braun

Helfe beim Thema Display Surface 3 verfärbt sich braun in Surface um eine Lösung zu finden; Surface 3 - nach etwa 3 Jahren tauchen am Displayrand immer mehr braune Flecken auf. Das Problem wurde hier mehrfach erwähnt, teilweise hat Microsoft... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasDdorf, 1. Juli 2020 um 11:17 Uhr.

1. AndreasDdorf
    AndreasDdorf Gast

Surface 3 - nach etwa 3 Jahren tauchen am Displayrand immer mehr braune Flecken auf. Das Problem wurde hier mehrfach erwähnt, teilweise hat Microsoft ein Tauschgerät zugesagt. Was aber für diejenigen, deren Surface wie meins älter ist? Teure Reparatur oder Aldi-Tablet ;-

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Display Surface 3 verfärbt sich braun - Ähnliche Themen - Display Surface verfärbt

Forum Datum

Microsoft Surface Laptop 3 Crack im Display feiner Haarriss

Microsoft Surface Laptop 3 Crack im Display feiner Haarriss: Hallo, bei dem wenigen Wochen alten Surface Laptop 3, ist beim Öffnen des Displays ein feiner diagonal verlaufender Riss im Display entstanden. begleitet von einem Crack Geräusch. Der Rechner selbst hat keine äußeren Beschädigungen und ist auch nicht runtergefallen. Ich bin anscheinend auch...

Surface 9. März 2020

Surface Pro 3, Display Verbindung nicht möglich

Surface Pro 3, Display Verbindung nicht möglich: Hallo, im angehängten Video ist ein Surface Pro 7 und ein Pro 3 zu sehen. Ersteres Pro 7 lässt sich hervorragend mit dem Display über das MS Dock verbinden, bei dem zweiten Gerät Pro 3 gibt es jedoch erhebliche Schwierigkeiten. Das Pro 3 wurde komplett zurückgesetzt Werkseinstellung und...

Surface 30. Januar 2020

Surface Wireless Display

Surface Wireless Display: Hallo, wird die Touch Funktion bei Wireless Display Adapter auch vom externen Monitor auf das Surface übertragen? Sprich kann ich mit einem ext. Monitor der Touch hat über den Adapter mein Surface steuern? Ich denke über die Anschaffung von einem Samsung Flip nach. Weiterlesen...

Surface 10. August 2019

Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?

Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?: Hallo Zusammen, seit einigen Monaten gibt es Probleme mit meinem Surface Display. Immer wieder scheint es sich selbst zu bedienen (scrollt von alleine etc.) oder reagiert gar nicht mehr. Dies betrifft übrigens sowohl die Bedienung durch Touch Display als auch Type Cover. Nach einem Neustart...

Surface 26. Mai 2019

Surface 3

Surface 3: Hallo, habe ein großes problem mit meinem Surface 3 64GB, der Mauszeiger springt gleich nach dem Einschalten wild umher. Man kann sich nicht Anmelden oder mit dem Gerät arbeiten. Ich habe eine original Tastatur mit Touchpad dran aber egal ob Sie dran oder ab ist der Mauszeiger springt...

Surface 27. Dezember 2018

Display vom Surface 3 bleibt dunkel

Display vom Surface 3 bleibt dunkel: Hallo, wenn ich mein Surface Pro 3 anschalte, bleibt der Bildschirm schwarz, das Gerät startet aber. Dies geschieht im ausgedockten Zustand. Wenn ich jedoch mein Surface an einen anderen Bildschirm anschließe (über das Surface Dock), dann kann ich es ganz normal an anderen Bildschirmen...

Surface 8. August 2018

defekter mini display port bei surface pro 3

defekter mini display port bei surface pro 3: Bei meinem surface pro 3 ist der mini display port kaputt. Kann ich eine docking station benutzen und darüber meinen Beamer wieder anschließen (mit entsprechendem Adapter)? Weiterlesen...

Surface 22. Juli 2018

Surface 3

Surface 3: Gerade habe ich das erste Problem mit dem Anniversery Update gelöst und schon habe ich das nächste. Bei meinem Surface 3 bekomme ich die Meldung das nicht genug Speicherplatz zur Verfügung steht. Die Datenträgerbereinigung habe ich durchgeführt. Auf der Festplatte sind nun 22GB frei. Trotzdem...

Windows 10 Support 5. August 2016

Display Surface 3 verfärbt sich braun [gelöst]