Display- und Touschscreenschaden Lumia 535

Helfe beim Thema Display- und Touschscreenschaden Lumia 535 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin allerseits, mir ist vor ein paar Tagen mein 3 Wochen altes Lumia 535 kaputt gegangen. Ich habe es in der Hosentasche getragen und in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CarlVe, 17. September 2015.

  1. CarlVe
    CarlVe Gast

    Display- und Touschscreenschaden Lumia 535


    Moin allerseits,


    mir ist vor ein paar Tagen mein 3 Wochen altes Lumia 535 kaputt gegangen. Ich habe es in der Hosentasche getragen und in der Hosentasche ist das Display gesplittert. Ich bin weder hingeflogen, noch habe ich mit nem Hammer drauf gehauen. Der Display ist ohne jede Gewalteinwirkung gesplittert.


    Garantie von Media Markt ist weg, da sie mir unterstellen, ich hätte es zerstört.

    Meiner Meinung nach ist das aber ein Produktionsfehler; wie sonst soll man denn ein Mobiltelefon transportieren?


    Ich war aber sehr zufrieden mit dem Handy und will mir eigentlich ein neues kaufen. Sollte jemand aber schon mal diese Erfahrung gemacht haben, würde ich mir das natürlich noch mal überlegen...


    Also was meint ihr? Einzelfall oder Serienfehler und der Display ist einfach schlecht?


    Danke schon mal!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Display- und Touschscreenschaden Lumia 535

Die Seite wird geladen...

Display- und Touschscreenschaden Lumia 535 - Ähnliche Themen - Display Touschscreenschaden Lumia

Forum Datum

Lumia 535 - ein defektes Display wechseln?

Lumia 535 - ein defektes Display wechseln?: Kann man belumia 535 ein defektae Display wechseln? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

Lumia 535

Lumia 535: Nach einem Update beim Lumia 535 auf win 10 sehe und höre ich nicht mehr wenn eine E_Mail ankommt. Früher gab es einen Ton und auf der Kachel eine Zahl. Ich finde keine Einstellung um es wieder so zu bekommen wie es bei Win8.1 war. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Lumia 535, Display defekt, Wie kann ich meine Kontake überragen

Lumia 535, Display defekt, Wie kann ich meine Kontake überragen: Moin, das Display meines Lumia 535 ist gesplittert und nicht mehr bedienbar. Ich habe mir ein neues 535 gekauft. Jetzt möchte ich meine Kontakte auf das Neue übertragen. Am PC wird das Kaputte erkannt. Bisher habe ich noch keinen Hinweis gefunden. Den Namen zu dem MS-Konto weiß ich nicht mehr....

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

lumia 535 nach der pineingabe bleibt mein display schwarz

lumia 535 nach der pineingabe bleibt mein display schwarz: nach der pineingabe bleibt mein display schwarz und ich kann nichts mehr eingeben anrufeingang funktioniert pineingabe finktioniert mehr nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Display Microsoft Lumia 535 zerbrochen

Display Microsoft Lumia 535 zerbrochen: Hallo Ihr Lieben, ich bin heute echt schwer gestürzt. Dabei ist der Display meines Lumia 535 zersplittert. Touchscreen funktioniert nicht mehr etc. Ich habe das Telefon im Juli 2015 gekauft. Ich denke, dass es kein Garantiefall ist, aber hat jmd. eine Ahnung wie viel fie Reparatur bei...

Windows 10 Mobile 10. November 2015

Lumia 535: Display bei Benachrichtigung ausgeschaltet lassen

Lumia 535: Display bei Benachrichtigung ausgeschaltet lassen: Hallo, ich habe seit einer Woche das Microsoft Lumia 535. Mir fällt auf, dass bei jeder Benachrichtigung, zum Beispiel in WhatsApp oder meinem E-Mail-Postfach, der Display sich kurz einschaltet. Kann man das ausschalten? Ich finde es nervig, wenn es in der Hosentasche ist und dann zum Beispiel...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2015

Nokia Lumia 535: das Display zeigt einen traurigen Smiley an

Nokia Lumia 535: das Display zeigt einen traurigen Smiley an: Hallo Ich erbitte Hilfe ich habe mein Smartphone zurückgesetzt und nun macht das nichts mehr. Vorher war 8.1 drauf und nur zeigt das display :( an und ist andauernd am neu update am laden was soll ich tun? [Moderator Edit: Threadtitel ergänzt.] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Nokia Lumia 535: das Display zeigt :( an

Nokia Lumia 535: das Display zeigt :( an: Hallo Ich erbitte Hilfe ich habe mein Smartphone zurückgesetzt und nun macht das nichts mehr. Vorher war 8.1 drauf und nur zeigt das display :( an und ist andauernd am neu update am laden was soll ich tun? Moderator Edit: Threadtitel ergänzt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Display- und Touschscreenschaden Lumia 535 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden