Display

Helfe beim Thema Display in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit Umstellen auf Win.10 ist mein Display verzerrt. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Elch, 11. Oktober 2015.

1. Elch
    Elch Gast

Display

Seit Umstellen auf Win.10 ist mein Display verzerrt.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Display

Die Seite wird geladen...

Display - Ähnliche Themen - Display

Forum Datum

Display Touch nicht funktionsfähig

Display Touch nicht funktionsfähig: Seit ein paar Tagen funktioniert bei meinen Surface Pro 9 der Display Touch nicht mehr, ebenso lässt sich nicht mehr der Stift für den Bildschirm einsetzen. Welches Problem kann dahinterstecken, Das Gerät ist gerade 15 Monate alt, einen technischen Defekt halte ich für eher ausgeschlossen....

Surface 1. April 2025

Mein touch screen steuert das falsche Display

Mein touch screen steuert das falsche Display: Hallo! Ich habe ein 4k Display ein FullHD Display und das 52Pi 10.1 inch 1280x800 Display an meinem win10pro Rechner angeschlossen. Mit der touch funktion des 10.1 Displays steuere ich die Anzeige im 4k Display. Wie kann ich die Zuordnung ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2025

Microsoft Basic Display Adapter Treiber

Microsoft Basic Display Adapter Treiber: Microsoft Basic Display Adapter Treiber ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2025

Kann ich vom MS Display Adapter noch die Firmware V.1.3.8365 irgendwie updaten?

Kann ich vom MS Display Adapter noch die Firmware V.1.3.8365 irgendwie updaten?: Hallo lieber Support,kann ich noch die Firmware V.1.3.8365 irgendwie updaten? Ich habe den MS Display Adapter länger nicht benutzt und brauche ihn nun wieder regelmäßig.Über die App funktioniert es nicht, da kommt im Menü nicht die Auswahl Firmware sondern nur noch Update und Sicherheit, darüber...

Windows 10 Support 25. Dezember 2024

Display Bereich lässt zeichnen nicht zu

Display Bereich lässt zeichnen nicht zu: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich nutze Microsoft Windows 11 Home, Version 10.0.22631 Build 22631One note für Windows 10 Version 16001.14326.22008.0 auf dem Surface Pro 7.Beim zeichnen mit microsoft pen gibt es im Fenster eine horizontale Linie von ca. 1cm Dicke, in dem das Zeichnen nicht...

Surface 13. November 2024

Display zuckt und flimmert Surface Laptop Studio 2

Display zuckt und flimmert Surface Laptop Studio 2: Hallo an Alle!Ich habe seit rund 3 Moante einen Surface Laptop Studio 2 erworben und habe das Problem das während dem Betrieb das Display zuckt und teilweise ruckartige Streifen zieht. An einem externen Monitor gibt es absolut keine Probleme. Sobald ich das Gerärt alleine verwende spielt das...

Surface 24. Oktober 2024

Surface Laptop Studio does not detect the Thunderbolt Display

Surface Laptop Studio does not detect the Thunderbolt Display: I have following Surface Laptop Studio:11th Gen IntelR CoreTM i7-11370H @ 3.30GHz 3.30 GHz64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter ProzessorI have an old thunderbolt display from apple with a built in TB2 cable. Connecting to the TB2 cable I have an apple TB2-TB3 adapter. My Surface laptop studio...

Surface 17. September 2024

How can I display the current digital output of my PC?

How can I display the current digital output of my PC?: How can I display the current digital output of my PC? For example, I'm playing a video via Netflix and want to know whether my PC recognizes Dolby 5.1, interprets it and passes it on to my soundbar via an optical cable. My soundbar can not display the current digital input. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2024

Display [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden