DisplayDock verbindet sich nich

Helfe beim Thema DisplayDock verbindet sich nich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe übe heute mein DisplayDock erhalten. Nachdem ich das Netzteil angeschlossen habe und das Dock mit meinem Fernseher über HDMI verbunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FamFi, 16. Dezember 2015.

  1. FamFi
    FamFi Gast

    DisplayDock verbindet sich nich


    Hallo,


    habe übe heute mein DisplayDock erhalten. Nachdem ich das Netzteil angeschlossen habe und das Dock mit meinem Fernseher über HDMI verbunden hatte, leuchtete die rote LED. Nach Verbindung über den vorderen Anschluss mit meinem Lumia 950 xl hat sich an diesem Zustand nichts geändert. Auch bezieht mein Lumia keinen Strom über den Anschluss. Bedeutet das, dass der Anschluss defekt ist? (Das Einrichten über die Software auf dem Handy hat auch nicht geklappt)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

DisplayDock verbindet sich nich

Die Seite wird geladen...

DisplayDock verbindet sich nich - Ähnliche Themen - DisplayDock verbindet nich

Forum Datum

PC bootet nich?

PC bootet nich?: Ich hab nen neues Mainboard, weil mein altes kaputt war. Folgendes: das Mainboard erkennt meine SSD, sagt aber ich kann nicht von ihr booten (no proper boot device detectet oder so). Von anderen SSDs kann ich booten, mit der SSD in nem anderen System auch. Was ist da los, was kann ich machen?...

Windows 10 Support 18. September 2023

Mein Headset verbindet sich nicht?

Mein Headset verbindet sich nicht?: Guten Tag liebe Community, mein Bluetooth Headseat (https://www.amazon.de/Roccat-Elo-7-1-Air-Surround-Sound/dp/B08GR7817B/ref=sr_1_1?keywords=elo+air+7.1+roccat&qid=1662545270&sprefix=Elo+air+%252Caps%252C90&sr=8-1) verbindet sich manchmal nicht mehr mit meinem Computer. Es wird mir auch nicht...

Windows 10 Support 11. September 2022

Desktop verbindet sich nicht.

Desktop verbindet sich nicht.: Hallo, ich verbinde meinen Computer seit längerer Zeit mit einem Desktop damit ich ein grösseres Bild habe. (Über ein HDMI Kabel) Gestern habe ich mein Computer gestartet und alles Fertig gemacht. Doch seid GEstern verbindet sich der Computer nicht mehr mit meinem Desktop! Da steht dann immer...

Windows 10 Support 11. März 2019

MS DisplayDock resetten

MS DisplayDock resetten: Hallo! Ich habe das MS DisplayDock HD-500 und es führt keine Verbindung mehr aus. Hardreset am Lumia habe ich schon gemacht, bringt nichts. Kann ich das Teil irgendwie zurücksetzen? Es erkennt noch mein Lumia 950 (seh ich an der weißen LED) und das Lumia erkennt das Gerät auch, nur unter...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Displaydock HD 500

Displaydock HD 500: Hallo ich habe leider ein Problem mit meinem hd 500 wenn ich mein usb c kabel kurz bewege bzw .mein handy nehmen möchte geht nix mehr ich vermute einen wackler am display dock weis jemand einen rat ich habe angst wenn ich es einschicke zur reperatur das ich es nicht mehr bekomme soll mangelware...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

Handy verbindet sich nicht

Handy verbindet sich nicht: Hallo zusammen Ich habe seit ca. 2 Jahren ein Nokia Lumia 1020. Bin auch total zufrieden mit dem Gerät. Jedoch verbindet sich das Gerät seit ca. 1 Jahr nicht mehr mit dem PC. Als ich das das erste mal bemerkt habe, hab ich den Treiber vom PC gelöscht, um ihn dann NEU zu installieren. Leider...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

Drucken am Displaydock

Drucken am Displaydock: Hallo, kann ich über das Displaydock einen Samsung Drucker 2070 ansteuern? Benutze ein Lumia 950 DS und einen Samsung M2070FW. Danke grüße WB Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2016

Videoaufnahme funktioniert nich.

Videoaufnahme funktioniert nich.: Ich tippe auf die Kachel "Lumia Camara", tippe auf Zeichen Video Camara im Kreis. Jetzt is "00.00" zu sehen. Aber trotz tippen auf den grossen Kreis mit Video Camara, oder oberen Knopf am Rande, es filmt NICHT. Bleibt auf 00.00. Vor einigen Tagen funktionierte es noch. Ich danke zu jeder Hilfe....

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

DisplayDock verbindet sich nich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden