Displayerror 1-4 seit Windows Update im Mixed Reality Portal

Helfe beim Thema Displayerror 1-4 seit Windows Update im Mixed Reality Portal in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, circa seit dem Update auf Windows 1903 bekomme ich bei dem Anschluss meiner Odyssey + immer den Fehlercode 1-4 "Displaykabel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RenéPogrzeba, 25. Juli 2019.

  1. RenéPogrzeba
    RenéPogrzeba Gast

    Displayerror 1-4 seit Windows Update im Mixed Reality Portal


    Hallo zusammen,


    circa seit dem Update auf Windows 1903 bekomme ich bei dem Anschluss meiner Odyssey + immer den Fehlercode 1-4 "Displaykabel überprüfen" .

    Ich habe die Brille an einem anderen PC überprüft und sie funktioniert ohne Probleme.

    Inzwischen habe ich verschiedene Windows-Versionen (1803/1809/1903) mit verschiedenen Grafikkartentreibern an allen USB-Ports und Grafikanschlüssen probiert. HDMI, DVI zu HDMI und DisplayPort zu HDMI. Das ganze auch noch mit einem extern versorgtem USB-Hub zur Versorgung der VR-Brille.


    Der Fehler:

    Displayerror 1-4 seit Windows Update im Mixed Reality Portal


    Laut einigen Aussagen muss die VR-Brille unter "Monitore" im Gerätemanager auftauchen. Das ist zumindest bei mir nicht so:


    Displayerror 1-4 seit Windows Update im Mixed Reality Portal


    Meine aktuelle Windows Version:


    Displayerror 1-4 seit Windows Update im Mixed Reality Portal

    Ich hatte es auch schon mehrmals im Chat des Windows Supports probiert aber aus irgendeinem Grund wird da nach kurzem, ohne Meldung, immer die Verbindung getrennt. Da kam ich bisher soweit die Treiber mittels des Programms Driver Booster zu aktualisieren und folgende Befehle in der Eingabeaufforderung auszuprobieren:

    sfc /scannow, Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth -/ScanHealth -/RestoreHealth, DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth


    Alles erfolgreich abgeschlossen allerdings ohne das Problem zu beheben.


    Schon mal danke im Voraus, ich bin für jede Hilfe zu haben.

    Gruß René

    Weiterlesen...
     
    #1 RenéPogrzeba, 25. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zwergnase
    zwergnase Neu hier
    Registriert seit:
    9. September 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo. Bei mir kommt der gleiche Fehler. Hast du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden? Grüße
     
Thema:

Displayerror 1-4 seit Windows Update im Mixed Reality Portal

Die Seite wird geladen...

Displayerror 1-4 seit Windows Update im Mixed Reality Portal - Ähnliche Themen - Displayerror Update Mixed

Forum Datum

Mixed reality portal

Mixed reality portal: Mir wird die ganze zeit der Fehler 15-13 angezigt und im internet steht nur none für Version 1709 & 1803 Mixed Reality-Portal timed. Ich habe keine Ahnung wie ich das beheben kann und es gibt auch keine vorschläge ich hoffe ihr könnt mir Helfen

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2021

Windows Mixed Reality

Windows Mixed Reality: Hello there, is there any way i can use my Samsung odyssey plus Headset with the oculus touch Controller? Maybe with steam VR? Thank you in advance Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Mixed Reality Portal Spracherkennung funktioniert nicht

Mixed Reality Portal Spracherkennung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe massiv Schwierigkeiten die Spracherkennung in unserer App aus dem Mixed Reality Portal heraus zu testen. Der Audio Recorder nimmt die Stimme jedes mal auf, am Mikrofon liegt es also nicht. Schon im Portal funktioniert sie in 90% der Fälle nicht, entsprechend selten in...

Windows 10 Insider 30. Oktober 2017

Kann man das Mixed Reality Portal auch ohne Headset sehen?

Kann man das Mixed Reality Portal auch ohne Headset sehen?: Ich kämpfe schon den ganzen Tag mit dem Anschließen meines neuen Mixed-Reality-Headsets. Wenn ich es anschließe, passiert absolut gar nichts. Um wenigstens einzugrenzen, ob ich da ein software- oder hardwareseitiges Problem habe, bräuchte ich Hilfe: Ich muss wissen, ob man im Startmenü von...

Windows 10 Support 17. November 2017

Nach Windows 10 Fall Creators Update kein Mixed Reality Portal zu finden

Nach Windows 10 Fall Creators Update kein Mixed Reality Portal zu finden: Hallo, ich habe einen Laptop vom Modell HP Pavilion (15ac176ng). Darauf läuft Windows 10 Pro N in der Version 1709 (Build 16299.64). Außerdem habe ich ein Mixed-Reality-Headset vom Modell Lenovo Explorer. Den Mixed Reality PC Check hat mein Laptop bestanden. Beim Anschluss des Headsets...

Windows 10 Support 17. November 2017

mixed Reality

mixed Reality: Hallo, ich habe mir eine VR gekauft levono explorer uber microsoft zugang mixed REality Voerst alles Top auch Microsoft virtueller Zugang . Nur etwas entäuscht über die wenigen Angebote von VR Spielen im Microsoft Store Meine Frage kann ich auch über Microsoft Store mixed Realitiy auch auf...

Windows 10 Support 6. November 2017

Mixed Reality Portal Spracherkennung funktioniert nicht

Mixed Reality Portal Spracherkennung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe massiv Schwierigkeiten die Spracherkennung in unserer App aus dem Mixed Reality Portal heraus zu testen. Der Audio Recorder nimmt die Stimme jedes mal auf, am Mikrofon liegt es also nicht. Schon im Portal funktioniert sie in 90% der Fälle nicht, entsprechend selten in...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Mixed reality

Mixed reality: Hallo ich habe mir eine Levono Explorer gekauft u kann mein gerät nicht einrichten bei mixed reality weil der Cpu anscheinend nicht ausreicht habe einen Sempron 2 x 540 Kann man trotzdem etwas daran machen das ich wenigstens mal meine VR Brille ausprobieren kann. (Levono_explorer) Gruß...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2017

Displayerror 1-4 seit Windows Update im Mixed Reality Portal [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows mixed reality fehlercode 1-4

    ,
  2. windows virutal reality portal fehlercode 1-4

    ,
  3. mixed reality fehlercode 4-1

    ,
  4. mixed reality portal fehlercode: 1-4,
  5. Displaykabel überprüfen Fehlercode 1-4,
  6. mixed reality-portal fehlercode 1-4,
  7. mixed reality fehlercode 1-4
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden