Displayschutz

Helfe beim Thema Displayschutz in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe mir heute den Surface Pen für die Arbeit mit dem Surface Book 2 gekauft. Ich würde gerne wissen, ob ihr eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TomSchmidt96, 10. Oktober 2018.

  1. TomSchmidt96
    TomSchmidt96 Gast

    Displayschutz


    Hallo Zusammen,


    ich habe mir heute den Surface Pen für die Arbeit mit dem Surface Book 2 gekauft.

    Ich würde gerne wissen, ob ihr eine Displayschutzfolie empfehlen würdet, wenn der Stift am heimischen Schreibtisch zum schreiben auf dem Display genutzt wird, oder ob das überflüssig ist.


    Viele Grüße,

    Tom S.

    Weiterlesen...
     
    #1 TomSchmidt96, 10. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Leo_L
      Leo_L Gast

      Hallo Tom,

      danke für deine Nachricht.

      Der Surface Pen und das Display wurden genau für diesen Gebrauch konzipiert.

      Selbstverständlich ist es dir überlassen, dennoch wird dies nicht unbedingt notwendig sein.

      Melde dich gerne wieder

      Gruß

      Leo
       
    • va!n
      va!n Gast
      Hi und vielen Dank für die Links! Schön wäre es, wenn es so eine Silikonhülle geben würde, wo die RÜckseite des Handy fast kompett geschützt ist - und nicht so ein S-Ausgestanzter Bereich frei bleibt. Aber ansonsten denke ich, sieht das schon recht gut aus. Bzgl Displayschutzfolie gibt es da unterschiede etc und ist das Display noch immer so berührungsempfindlich wie ohne Displayfolie?
       
    Thema:

    Displayschutz