Diverse Apps haben keinen Internetzugriff

Helfe beim Thema Diverse Apps haben keinen Internetzugriff in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Tut mir leid für den etwas schwammigen Titel. Nun hier mein Problem: - Spotify (Musik-Streamingdienst) gibt an, dass ich offline bin (seit einigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DannyWin, 29. September 2017.

  1. DannyWin
    DannyWin Gast

    Diverse Apps haben keinen Internetzugriff


    Tut mir leid für den etwas schwammigen Titel. Nun hier mein Problem:


    - Spotify (Musik-Streamingdienst) gibt an, dass ich offline bin (seit einigen Tagen).


    - Auch ein VPN-Dienst (Cisco AnyConnect Secure Mobility Client) (verbindet mich mit dem Server am Arbeitsplatz), hat seit einigen Tagen Probleme und kann sich nicht mehr verbinden. ("Limited Access - DNS Failure")


    - Meine KIS-Lizenz (Antivirus) ist vor Kurzem abgelaufen. Ich habe versucht, den neuen Lizenzkey einzugeben, vergebens: "Cannot connect to the Application Installation Source"


    - Mit dem Internetbrowser (Google Chrome und Microsoft Edge) ist aber alles wie gewöhnt normal. Ich kann auf jede Website zugreifen.


    Ich habe dann einmal die Netzwerkproblembehandlung ausgeführt: "Der Computer ist offenbar ordnungsgemäss konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (www.microsoft.com) nicht."

    Wenn ich selber auf www.microsoft.com gehe (via Internetbrowser), klappts.

    Hat jemand ein Ähnliches Problem oder hat schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht?


    Danke für euren Support!

    Dan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Diverse Apps haben keinen Internetzugriff

Die Seite wird geladen...

Diverse Apps haben keinen Internetzugriff - Ähnliche Themen - Diverse Apps Internetzugriff

Forum Datum

Kein Internetzugriff

Kein Internetzugriff: Guten Tag, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, sonst weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Die Ausgangssituation stellt sich wie folgt da: Ich habe seit ein paar Wochen jetzt schon mit meinem Laptop kein Internetzugriff mehr d.h. wenn ich im Internetbrowser einen Suchbegriff eingebe...

Windows 10 Support 8. März 2020

Diverse "Apps" verschwinden nach Notebook Einbindung in Domäne

Diverse "Apps" verschwinden nach Notebook Einbindung in Domäne: Hallo, ich habe folgenden Fall: Ich habe Lenovo 2 in 1 Geräte welche ich in eine Domäne eingebunden habe. Jedoch sind nach dem Einbinden Microsoft Store, Kamera und noch diverse andere Apps nicht mehr vorhanden und ich konnte diese nur über einen Powershell Befehl wieder "aktivieren" bzw....

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Kein Internetzugriff von Microsoft Programmen und Apps nach Komplett Reset des PCs und...

Kein Internetzugriff von Microsoft Programmen und Apps nach Komplett Reset des PCs und...: Guten Tag, ich habe gestern mein Win10 komplett neu installiert. Ich hatte vorher einen Fehler bei dem das Update 1803 nicht installiert werden konnte. Nun habe ich das Update 1809 installiert (was bekanntermaßen) einige Probleme brachte. Ich habe nun das Problem, dass ich kein Zugriff zum...

Windows 10 Support 19. November 2018

Kein Internetzugriff

Kein Internetzugriff: Hallo zusammen, seit gestern früh habe ich keinen Internetzugriff mehr (gelbes Dreieck rechts unten).Ich hab auch schon alle Tipps befolgt, den Router ein paar Mal ein- und ausgeschaltet und die Kabel einzeln neu eingesteckt aber nichts funktioniert... Das Problem liegt im ganzen Netzwerk vor,...

Windows 10 Support 8. August 2017

Diverse Probleme mit Windows Store und Apps

Diverse Probleme mit Windows Store und Apps: Liebes Windows-Team, Liebe Community, Als ich vor zwei Tagen meinen PC hochgefahren hatte, stürzte er mit Bluescreen ab. Beim Neustart wurde im Ladebildschirm angegeben, dass Windows überprüft und repariert wird, leider erfolglos. Nach mehreren erneuten Versuchen habe ich die Reparatur dann...

Windows 10 Support 15. November 2016

Probleme mit Windows Mail - Startmenü und diversen Apps

Probleme mit Windows Mail - Startmenü und diversen Apps: Hallo gestern lief noch alles ganz normal, heute morgen eingeschalten und das Problem fing an mit der integrierten Mail App von Windows. Nach dem öffnen der App und an klicken der ersten Mail beendete das Programm von allein. Das ging dann immer wieder so. Danach das gleiche mit der mit der...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2016

Kein Internetzugriff

Kein Internetzugriff: Also ich hab mir vor paar Tagen ein Laptop gekauft Acer Aspire 15 paar Tage ging Wlan auch, aber denn stand beim Wlan Zeichen "Kein Internetzugriff" mit einem gelben Dreieck. Aber wenn ich einen Lan Kabel benutze geht alles mein Treiber ist auf den neusten Stand Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2016

Kein Internetzugriff nach jedem herunterfahren

Kein Internetzugriff nach jedem herunterfahren: Hallo, Ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem. Nachdem ich mein PC auf Windows 10 upgradet habe, jedes mal wenn ich mein Lenovo hochfahre besteht eine Verbindung mit mein Wlan-Router, jedoch steht kein Internetzugriff. Wenn ich Wlan-Router ausschalte und wieder einschalte wird das Problem...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Diverse Apps haben keinen Internetzugriff [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden