Diverse Funktionen der Taskleiste funktionieren nicht

Helfe beim Thema Diverse Funktionen der Taskleiste funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die Suchfunktion benutzt und bin mir daher im Klaren darüber, dass es bereits Fragen zu diesem Thema gibt. Allerdings konnten mir alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WerferAkrobat, 3. Mai 2016.

  1. WerferAkrobat
    WerferAkrobat Gast

    Diverse Funktionen der Taskleiste funktionieren nicht


    Ich habe die Suchfunktion benutzt und bin mir daher im Klaren darüber, dass es bereits Fragen zu diesem Thema gibt. Allerdings konnten mir alle Lösungsvorschläge dort nicht weiterhelfen bzw sind zu zeitaufwendig. Wie es scheint ist das Problem nicht gerade selten, dennoch wurde es noch immer nicht behoben. Im Chat mit einer Mitarbeiterin, wurde mir nur noch gesagt, dass ich mich entweder hier beraten lassen soll von der Community oder den kostenpflichtigen Support. Dieses Problem tritt bei mir vollkommen willkürlich auf und derzeit behebe ich es immer mit dem Media Creation Tool. Das nervt auch Dauer dann aber doch, da es meistens mehrere Stunden dauern kann.


    Falls es einen Thread gibt in welchen es auch eine Lösung gibt die zu 100% hilft dann verlinkt es mir bitte, aber auf meiner Suche (nicht nur hier auch in anderen Foren habe ich bisher nur eine Lösung gefunden die auch funktioniert und das war das mit den MCT)


    Sonst bitte schreibt mir hier Lösungsvorschläge, denn als Schüler sehe ich mich nicht in der Lage und will auch nicht für ein solches Problem fast 100 € zu zahlen.

    Weiterlesen...
     
    #1 WerferAkrobat, 3. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Diverse Funktionen der Taskleiste funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Diverse Funktionen der Taskleiste funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Diverse Funktionen Taskleiste

Forum Datum

Teile der Taskleiste funktionieren nicht

Teile der Taskleiste funktionieren nicht: Hallo!Ich habe ein relativ komisches Problem mit meinem Rechner Win10 und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen;Es scheint als ob Teile der Leiste am unteren Bildschirmrand nicht funktionieren würden, genauer gesagt erscheinen zwar die Symbole für "Wlan", "Lautsprecherlautstärke",...

Windows 10 Support 16. November 2021

Diverse Tastenkombinationen funktionieren nicht.

Diverse Tastenkombinationen funktionieren nicht.: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem an einem Windows 10 PC: Ich kann diverse Sonderzeichen, welche über die Tastenkombination Ctrl + Alt bzw. Alt Gr ausgewählt werden, nicht eintippen z.B. das @-Zeichen. Ctrl + C / V funktioniert jedoch. Ich gehe von einem Registry-Eintrag aus, der...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Lautsprechersymbol in der Taskleiste ohne Funktion

Lautsprechersymbol in der Taskleiste ohne Funktion: Ich habe seit dem 03.06.2018 Windows 10, Version 1803, installiert. Seitdem ist das Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste ohne Funktion. Über Einstellungen-System-Sound lässt sich die Lautstärke problemlos regeln. Hilfe!

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2018

Funktionen bei Window 10 funktionieren nicht.

Funktionen bei Window 10 funktionieren nicht.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen PC mit Windows 10. Folgende Probleme habe ich damit zur Zeit. Die Windows 10 Apps, z.B. Wetter App von Microsoft, Tagesschau App usw., Cortana, Microsoft Edge, Windows 10 Updatefunktion, funktionieren nicht. Fehlermeldung, wenn ich mit linker...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Diverse Probleme rund um die Taskleiste

Diverse Probleme rund um die Taskleiste: Ich habe seit Monaten (>6) einige Probleme mit meinem Windows 10 Pro 64 Bit. Die meisten betreffen die Taskleiste. Hardware: Prozessor: i5x2310 Grafikkarte: GTX 980 Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 Speicher: 1x 60 GB SSD (Betriebssystem), 1x 500 GB SSD, 1000 GB HDD Mainboard: P8 H77-V LE Netzteil:...

Windows 10 Support 4. März 2017

Taskleiste und startmenü funktionieren nicht

Taskleiste und startmenü funktionieren nicht: Hi ich habe vor einiger zeit das update für windows 10 gemacht und habe jetzt dasselbe problem wie viele andere auch. Ich habe nahezu sämtliche hier geposteten lösungen für dieses problem probiert, keine hat funktioniert. Als es das erste mal passiert ist, hat ein neustart geholfen, jetzt hält...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Startbutton und andere Funktionen in der Taskleiste funktionieren nach Nov Update nicht mehr

Startbutton und andere Funktionen in der Taskleiste funktionieren nach Nov Update nicht mehr: Nach der Durchführung des Updates ist Win10 ohne Hintergrundbild und teilweise funktionslose Taskleiste (es gehen alle selbst angelegten Taskleisenverknüpfungen + der Win Explorer, es funktionieren weder Edge, noch Cortana oder der Shop) gestartet. Eine Fehlermeldung gab es nicht. Da nun gar...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Taskleiste ohne Funktion

Taskleiste ohne Funktion: Ich habe seit ein paar Tagen große Probleme mit miner Taskleiste. Ich kann das Startsymbol, Cortana, Info-Center und alle weiteren in der Leiste installierten Programme und Apps nicht ausführen. Ich habe bereits folgende Versuche zur Behebung des Problems unternommen: Dism /Online...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Diverse Funktionen der Taskleiste funktionieren nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden