Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme??

Helfe beim Thema Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich hab seit gestern diverse Probleme mit meinem Windows 10 Rechner. Fing alles an mit einem BlueScreen gestern irgendwas mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rainer_F, 8. September 2019.

  1. Rainer_F
    Rainer_F Gast

    Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme??


    Hi,

    ich hab seit gestern diverse Probleme mit meinem Windows 10 Rechner.

    Fing alles an mit einem BlueScreen gestern irgendwas mit KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR.

    Danach konnte ich mich mit dem Profil nicht mehr anmelden, immer kam es zum Freeze oder Absturz.


    Konnte mich noch über einen anderen User anmelden (zum Glück) der aber kein Admin ist. Irgendwie durch viel hin und her und lesen im Netz habe ich dann mal den Windows Ordner im Verzeichnis C:\Users\xxxx\AppData\Local\Microsoft umbenannt und dann konnte ich mich wieder anmelden. Ich hatte vorher einen neuen lokalen User angelegt der Admin ist.

    Erst meinte ich dass alles dann soweite läuft aber irgendwo ist noch der Wurm drin:

    - Schaue ich in den Einstellungen die Windows-Updates an geht das nicht. Ich seh dort einen weißen Screen und er versucht was zu laden

    - OneNote war im Offline-Betrieb. Wenn ich auf Anmelden geklickt hab ist nichts passiert. Auch wenn ich über das Menü ging und Konto ausgewählt habe

    - Habe dann alle OneNote- und Office-Versionen deinstalliert. Es war danach auch kein OneNote mehr da

    - Hab OneNote 2016 installiert. Dort geht die Anmeldung auch nicht. Es bewegt sich nur der Balken von links nach rechts

    - Hab dann Office wieder installiert (hab das Personal Abbo). Aber die App Office startet einfach nicht. Die Punkte bewegen sich von links nach rechts und das war's. Word, Excel tut, aber OneNote ist ja nicht dabei, weil da ja wohl mit Windows 10 kommt und nicht mit Office

    - Wollte dann über den Store OneNote installieren, aber der Microsoft Store stürzt immer ab. Ich komm nicht rein

    - Über einen anderen User konnte ich dann OneNote installieren, aber beim Starten von OneNote 365 sagt kommt die Meldung dass was vorbereitet werden muss und dann wird die Anwendung abgebrochen. Das ist reproduzierbar

    - Bei dem anderen User hatte ich das Problem, dass da auch keine Anmeldung im Store funktioniert. Ich bin da auf Anmelden gegangen und es ist nichts passiert... Irgendwie hat er aber dennoch OneNote 365 installiert.

    - Jetzt sitze ich mit so einem verkorksten System da...

    --> Ich hab irgendwie das Gefühl dass was mit Anmelden bei Microsoft nicht sauber tut (wobei mein Account über den Browser tut)


    Weil's so viel war hier nochmals kurz was die Probleme sind:

    - App Office lässt sich nicht starten (bleibt einfach hängen)

    - OneNote 356 stürzt beim Start ab (nach Neusinstallation)

    - Microsoft Store stürzt beim Start ab

    - Screen mit Windwos Update im Einstellungen-Menü wird nie mit Info gefüllt


    Ich bin etwas hilflos... Vielleicht kann ja da draußen jemand helfen?


    Danke

    Gruß

    Rainer

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme??

Die Seite wird geladen...

Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme?? - Ähnliche Themen - Diverse Probleme Anmeldeprobleme

Forum Datum

Anmeldeprobleme

Anmeldeprobleme: Wollte für meine Mutter ein neues Handy einrichten und einige Dienste OneDrive, Outlook... wieder neu anmelden. Nach Eingabe der Anmeldedaten sollte ein Code an das im Konto hinterlegte Telefon geschickt werden. Dies funktionierte dann allerdings nicht. Es kam die Meldung: Es ist ein...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Diverse Probleme!!!

Diverse Probleme!!!: Hallo, folgende Probleme habe ich bis jetzt und bekomme sie nicht behoben: 1. Unter Sicherheit lässt sich die Speicher-Integrität nicht aktivieren 2. Man kein Passwort im UEFI-Bios einrichten, es werden keine Eingaben mit Enter übernommen. 3. Windows Sandbox startet zwar, aber hängt und bleibt...

Surface 22. Oktober 2019

Neuer PC diverse Probleme?

Neuer PC diverse Probleme?: Hallo, ich habe heute einen neuen PC zusammengebaut Komponenten: Ryzen 7 3700x AMD Radeon RX 5700 XT (Sapphire) 2x 8GB Corsair Vengeance DDR4 Ram 3200MHz BeQuiet Straight Power 650W Crucial M.2 Sata SSD 1TB MX500 Seagate Barracude 2TB HDD Mainboard: MSI MPG X570 Gaming Pro Carbon Wifi...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Windows 10 Diverse Probleme

Windows 10 Diverse Probleme: Mein Desktop-Hintergrund spinnt. Nach einer Zeit, völlig unabhängig was ich mache, wird der Desktop-Hintergrund einfach schwarz. Ich hatte schon vor wenigen Wochen das Problem, dass die Ordner im Windows Explorer einen schwarzen Hintergrund bekommen haben und ist jetzt zum Teil immer noch so....

Windows 10 Support 19. September 2018

Diverse Probleme mit Updates

Diverse Probleme mit Updates: Guten Tag In der letzten Zeit wurden einige Updates für Windows 10 durchgeführt, deren Ergebnisse mich nicht erfreuen. Mein Laptop wurde seither langsamer, meine Bluetooth-Maus funktioniert nicht mehr einwandfrei, mein Laufwerk lässt sich nicht mehr ausfahren und es kamen einige Funktionen die...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Diverse Probleme rund um die Taskleiste

Diverse Probleme rund um die Taskleiste: Ich habe seit Monaten (>6) einige Probleme mit meinem Windows 10 Pro 64 Bit. Die meisten betreffen die Taskleiste. Hardware: Prozessor: i5x2310 Grafikkarte: GTX 980 Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 Speicher: 1x 60 GB SSD (Betriebssystem), 1x 500 GB SSD, 1000 GB HDD Mainboard: P8 H77-V LE Netzteil:...

Windows 10 Support 4. März 2017

Lumia 950XL diverse Probleme

Lumia 950XL diverse Probleme: Hallo. Ich bin seit Anfang Dezember (leider nicht mehr ganz so stolzer) Besitzer eines Lumia 950XL. Anfangs war alles super, für meine Zwecke geniale Hardware, tolle Performance - eigentlich nix zu nölen. Irgendwann fing mein Akku an rumzuspacken, sauschnell leer, Handy sehr warm und das...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Anmeldeprobleme

Anmeldeprobleme: Hallo Community Ich habe vor 3 Tagen ein Trek Star Surf Tab eingerichtet. Dazu habe ich ein Microsoft Konto eingerichtet. Mit Kennwort und auch PINEINGABE!!! Alles synchronisiert mit meinem Laptop usw. läuft super. Im Laptop melde ich mich bei one Note, outlook, usw. mit E-mail und...

Windows 10 Mobile 17. November 2015

Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme?? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden