Diverse Probleme nach Umstieg auf Windows 10
Helfe beim Thema Diverse Probleme nach Umstieg auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zuzammen,die Frage ist mehr für mich als Ansatz zur Lösungssuche gedacht, aber ich komme an einigen Punkten nicht weiter:Ich bin mit einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GLBTMK, 16. September 2023.
Diverse Probleme nach Umstieg auf Windows 10
Diverse Probleme nach Umstieg auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Diverse Probleme Umstieg |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 1909 diverse Bluescreen ProblemeWindows 10 1909 diverse Bluescreen Probleme: Hallo Zusammen, Seit kurzer Zeit ca 3 Wochen will mein Rechner nicht mehr so wie ich möchte. Der komplette Rechner wurde im Mai 2019 gekauft und ist somit noch nichtmal ein Jahr alt. Verbaut sind folgende Teile: Netzteil: 550W Corsair Vengeance CPU: AMD Ryzen 7 1800X RAM: 4x 8192MB... |
Windows 10 Support | 11. März 2020 |
Diverse Probleme!!!Diverse Probleme!!!: Hallo, folgende Probleme habe ich bis jetzt und bekomme sie nicht behoben: 1. Unter Sicherheit lässt sich die Speicher-Integrität nicht aktivieren 2. Man kein Passwort im UEFI-Bios einrichten, es werden keine Eingaben mit Enter übernommen. 3. Windows Sandbox startet zwar, aber hängt und bleibt... |
Surface | 22. Oktober 2019 |
Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme??Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme??: Hi, ich hab seit gestern diverse Probleme mit meinem Windows 10 Rechner. Fing alles an mit einem BlueScreen gestern irgendwas mit KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR. Danach konnte ich mich mit dem Profil nicht mehr anmelden, immer kam es zum Freeze oder Absturz. Konnte mich noch über einen anderen... |
Windows 10 Support | 8. September 2019 |
Windows 10 Diverse ProblemeWindows 10 Diverse Probleme: Mein Desktop-Hintergrund spinnt. Nach einer Zeit, völlig unabhängig was ich mache, wird der Desktop-Hintergrund einfach schwarz. Ich hatte schon vor wenigen Wochen das Problem, dass die Ordner im Windows Explorer einen schwarzen Hintergrund bekommen haben und ist jetzt zum Teil immer noch so.... |
Windows 10 Support | 19. September 2018 |
Diverse Probleme mit UpdatesDiverse Probleme mit Updates: Guten Tag In der letzten Zeit wurden einige Updates für Windows 10 durchgeführt, deren Ergebnisse mich nicht erfreuen. Mein Laptop wurde seither langsamer, meine Bluetooth-Maus funktioniert nicht mehr einwandfrei, mein Laufwerk lässt sich nicht mehr ausfahren und es kamen einige Funktionen die... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2018 |
Umstieg auf Windows 10Umstieg auf Windows 10: Hallo, ich nutze Windows 7 Professional auf einer 6 Jahre alten Hardware. Zusätzlich ist ein Windows Virtual PC installiert, auf dem Windows XP läuft (ohne Anschluss ans Internet). Würde im Falle eines Umstiegs auf Windows 10 der Virtual PC mit Inhalt problemlos übernommen? Ich (76 J) bin mit... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2016 |
Diverse Probleme nach WIN 10 HerbstupdateDiverse Probleme nach WIN 10 Herbstupdate: Hallo zusammen! Ich kriege hier echt die Krise. Am Samstag habe ich das Herbstupdate bekommen, dass ganze 7,5 Stunden gedauert hat. Nun spinnt mein Rechner. Outlook lässt sich nur noch im abgesicherten Modus starten, zattoo lässt sich nicht mehr installieren. Chrome braucht ca. 3 Minuten zum... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2015 |
diverse Probleme nach Windows Updatediverse Probleme nach Windows Update: Ab diesem Thread teilen. Hallo alle zusammen, also ich habe seit dem letzten Windows Update (welches heute erfolgte), ebenfalls die eingangs beschriebenen Probleme. "Die Taskleiste erscheint ist aber blockiert.( alle auf der Taskleiste vorhandenen Apps regieren nicht ) Die Windowstaste,... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2015 |