diverse unklare Fehler
Helfe beim Thema diverse unklare Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Bei mir ist dasselbe Problem seitdem ich Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro gemacht habe. Ich habe 10 USB 3.0... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mehmet Ceyran, 29. September 2015.
diverse unklare Fehler
diverse unklare Fehler - Ähnliche Themen - diverse unklare Fehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Bild unklar?Windows 10 Bild unklar?: Guten Tag, ich sollte zum Anfang einmal erwähnen, dass ich 2 Bildschirme (1x FHD 24" und 1x UHD 27") besitze. Ich habe das Problem, dass bei manchen Programmen die Schrift sehr unscharf ist, z.B. wenn ich Spotify auf dem UHD Screen öffne ist es scharf und wenn ich es auf dem FHD Screen öffne,... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2020 |
Diverse Updates schlagen wiederholt fehlDiverse Updates schlagen wiederholt fehl: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem Jahr ein neues Notebook zugelegt. Am Anfang war auch alles gut. Irgendwann war ich erstaunt wie viele Updates man unter Windows 10 so bekommt. Praktisch bei jedem Herunterfahren wurde was installiert. Eines Tages ist mir aufgefallen, dass einige Updates... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2019 |
Anzeigetext unklarAnzeigetext unklar: Mein HP Envy-Laptop wurde gerade gewartet und neu installiert, so dass ich bei Null anfange. Die eine Sache, die ich nicht anpassen konnte, ist der Text, der in verschiedenen Fenstern angezeigt wird, z.B. im Windows Explorer. Die Textgrafiken sind grob und einfach und etwas hässlich. Weiß... |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |
Diverse FehlerDiverse Fehler: Seit kurzem gibt es auf meinem Rechner mehrere Fehler: 1. Fotos auf zwei Smartphones werden zwar im Dateimanager angezeigt, lassen sich jedoch auf dem Rechner weder öffnen noch kopieren oder verschieben. Fehlermeldung: Ein angeschlossenes Gerät funktioniert nicht. Auf einem zur Kontrolle... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2017 |
Diverse FehlerDiverse Fehler: Seit kurzem gibt es auf meinem Rechner mehrere Fehler: 1. Fotos auf zwei Smartphones werden zwar im Dateimanager angezeigt, lassen sich jedoch auf dem Rechner weder öffnen noch kopieren oder verschieben. Fehlermeldung: Ein angeschlossenes Gerät funktioniert nicht. Auf einem zur Kontrolle... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2017 |
Unklare FehlermeldungUnklare Fehlermeldung: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich die Fehlermeldung "schwerwiegender Fehler" ich hab schon sämtliche Foren im NEtz durchsucht da ich nicht mehr auf mein Menü zugreifen kann, da kommt denn direkt die genannte Meldung mit dem reiter jetzt Abmelden. Ich habe es schon versucht den PC mit... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2016 |
Unklares SymbolUnklares Symbol: Was bedeuten drei schräge wellen links oben auf der Startseite? Das Symbol wird permanent angezeigt... Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 30. Juli 2016 |
Diverse FehlerDiverse Fehler: Hallo, nach den bisher positiven berichten über Win 10 habe ich nun doch das Upgrade von Win 7 gestartet und murkse seit 1,5 Monaten mehr oder weniger dahin und werde immer unzufriedener. 1.) Ein großer Fehler ist erst einmal der von anderen Browsern verwendete SSL-Zertifikation... |
Windows 10 Support | 24. April 2016 |