dll datei

Helfe beim Thema dll datei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wo bekomme ich die original windows dlldatei: difxapi.dll ? wie wird sie installiert ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klausi17, 27. März 2020.

1. Klausi17
    Klausi17 Gast

dll datei

wo bekomme ich die original windows dlldatei: difxapi.dll ?

wie wird sie installiert ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Verwende das SFC-Tool, um fehlende oder beschädigte difxapi.dll Dateien zu reparieren:
    1. Drücke die Windows Start Schaltfläche
    2. Gib im Suchfeld "cmd" ein, DRÜCKE JEDOCH NICHT AUF "ENTER".
    3. Drücke und halte "CTRL-Shift" auf der Tastatur, während du "ENTER" drückst.
    4. Du wirst mit einem Berechtigungsdialogfeld zu Eingaben aufgefordert.
    5. Im Kasten klickst du "JA".
    6. Du solltest einen schwarzen Bildschirm mit einem blinkenden Cursor haben.
    7. Gib auf diesem schwarzen Bildschirm "sfc / scannow" ein und drücke "ENTER".
    8. SFC wird nach difxapi.dll Problemen und anderen Systemdateiproblemen suchen.
    9. Befolge sämtliche Bildschirmbefehle, um den Vorgang abzuschließen.

#2 zisselmann, 27. März 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

dll datei

Die Seite wird geladen...

dll datei - Ähnliche Themen - dll datei

Forum Datum

.dll Datei versucht jedes mal zu öffnen?

.dll Datei versucht jedes mal zu öffnen?: Jedesmal, wenn ich mein Pc starte bekomme ich folgende Benachrichtigungen: [ATTACH] Vorher hatte ich sowas noch nie gehabt. Es fing an als ich meine GPU oder mein Windows auffrischte. Kann mir jemand hierbei helfen? https://www.gutefrage.net/frage/dll-datei-versucht-jedes-mal-zu-oeffnen

Windows 10 Support 17. November 2020

Viele Dll Dateien fehlen.

Viele Dll Dateien fehlen.: Ich habe seit kurzem das Problem, dass ganz viele dll Dateien fehlen. Ich kann zum Beispiel Origin und meine Origin Spiele nicht mehr starten. Auch mein Musikbearbeitungsprogramm kann ich nicht mehr starten. Es fehlen zum Beispiel: Qt5Webenginewidgets.dll ijl10.dll Qt5QuickWidgets.dll Ich...

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2020

Wie speichere ich dll-Dateien richtig ab?

Wie speichere ich dll-Dateien richtig ab?: Hallo ihr Lieben! Für ein altes Spiel, das auf XP läuft, kam auf Windows 10 die Benachrichtigung, dass folgende vier DLL-Datein fehlen: MSVCR7.dll MFC71.dll CK2.dll xmath7.dll Diese hab ich dann runtergeladen und mit 7-zip entpackt. Wollte die dann in den C:\Windows\System32 Ordner speichern...

Windows 10 Support 28. März 2020

mfc140u.dll Fehlende dll nach Aufruf einer PDF-Datei

mfc140u.dll Fehlende dll nach Aufruf einer PDF-Datei: hallo zusammen, nach Aufruf einer PDF-Datei erhalte ich die Fehlermeldung: der Code kann nicht fortgesetzt werden, da mfc140u.dll nicht gefunden wurde. Der Support von Ashampoo konnte mir nicht weiterhelfen. mfg Herbert Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows 10 fehlt auf einmal mehrer DLL dateien?

Windows 10 fehlt auf einmal mehrer DLL dateien?: Hallo, nach dem ich heute adobe installieren wollte, das aber nicht ging konnte ich auch weiter Programme nicht starten, mit dem Fehler das eine dll datei fehlt. zB: MSVCP140, oder vcruntime140. Was kann ich dagegen tun?...

Windows 10 Support 10. März 2020

Windows 10 DLL-Dateien verschwinden keine Windows DLL-Dateien

Windows 10 DLL-Dateien verschwinden keine Windows DLL-Dateien: Hallo, Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass wenn ich DLL-Dateien Mods für diverse Spiele runterlade und diese auf den Desktop oder in irgendeinen anderen Ordner verschieben möchte es nur 1-2 Sekunden angezeigt wird und sie dann wieder verschwinden. Ich lade die Dateien vom Mozilla Firefox...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Die Datei secur32.dll ist selbst nach Windows Neuinstallation fehlerhaft

Die Datei secur32.dll ist selbst nach Windows Neuinstallation fehlerhaft: Hallo Community, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn so langsam ist meine Trickkiste leer. Die .dll Datei c/Windows/system32/secur32.dll hat leider beschlossen, nicht mehr ordnungsgemäß zu funktionieren und mich bei der Neuinstallation und der Ausführung vieler Programme nicht mehr zu...

Windows 10 Support 24. März 2019

Systemfehler angezeigt: Datei ..../dll fehlt...

Systemfehler angezeigt: Datei ..../dll fehlt...: Beim hochlaufen von Windows 10 wird Systemfehler angezeigt: Datei ..../dll fehlt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

dll datei [gelöst]