dll datei

Helfe beim Thema dll datei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wo bekomme ich die original windows dlldatei: difxapi.dll ? wie wird sie installiert ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klausi17, 27. März 2020.

  1. Klausi17
    Klausi17 Gast

    dll datei


    wo bekomme ich die original windows dlldatei: difxapi.dll ?


    wie wird sie installiert ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Verwende das SFC-Tool, um fehlende oder beschädigte difxapi.dll Dateien zu reparieren:
    1. Drücke die Windows Start Schaltfläche
    2. Gib im Suchfeld "cmd" ein, DRÜCKE JEDOCH NICHT AUF "ENTER".
    3. Drücke und halte "CTRL-Shift" auf der Tastatur, während du "ENTER" drückst.
    4. Du wirst mit einem Berechtigungsdialogfeld zu Eingaben aufgefordert.
    5. Im Kasten klickst du "JA".
    6. Du solltest einen schwarzen Bildschirm mit einem blinkenden Cursor haben.
    7. Gib auf diesem schwarzen Bildschirm "sfc / scannow" ein und drücke "ENTER".
    8. SFC wird nach difxapi.dll Problemen und anderen Systemdateiproblemen suchen.
    9. Befolge sämtliche Bildschirmbefehle, um den Vorgang abzuschließen.
     
    #2 zisselmann, 27. März 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

dll datei

Die Seite wird geladen...

dll datei - Ähnliche Themen - dll datei

Forum Datum

Registrierung einer DLL-Datei MSSTFDMT.DLL

Registrierung einer DLL-Datei MSSTFDMT.DLL: Guten AbendIch habe ein Problem mit der Registrierung einer DLL-Datei msstdfmt.dll. Siehe beigelegten Screenshot. Nun erkläre ich Ihnen den Grund meiner Frage:Grund meiner Frage:Ich hatte damals eine Software Visual Basic 6.0 entwickelt. Diese Software wurde erfolgreich kompiliert und läuft...

Windows 10 Support 19. Oktober 2023

Dll dateien fehlen ständig?

Dll dateien fehlen ständig?: Öfters wenn ich was runterlade kriege ich Fehlermeldungen dass irgendwelche dll Dateien fehlen aber warum fehlen die? Werden die beim Download aus irgendwelchen gründen rausgefiltert und gelöscht oder woran liegt das? kenne mich gar nicht aus und bräuchte eine Erklärung die man auch als Anfänger...

Windows 10 Support 22. April 2023

Fehler 0x8002801c beim Deinstallieren einer DLL-Datei

Fehler 0x8002801c beim Deinstallieren einer DLL-Datei: Hallo zusammen,ich habe aktuell ein recht nerviges Problem: Durch eine DLL crasht regelmäßig der Explorer. Ich suche also online nach der Lösung und finde, dass man diese DLL wohl mit nem regsvr32 Command deinstallieren könnte.Also mache ich genau das und bekomme dann "Das Modul <Dateipfad>...

Windows 10 Support 6. März 2022

Sicherheitsupdate KB5007186, Blockierung von .dll-Dateien, Verhinderung des Startes...

Sicherheitsupdate KB5007186, Blockierung von .dll-Dateien, Verhinderung des Startes...: Hallo,ich habe Windows 10 19041.1348 installiert. Am heutigen Tag wurde das Sicherheitsupdate KB5007186 installiert. Seitdem starten meine Anwendungen auf dem PC nicht mehr. .dll Dateien werden nicht mehr geladen. Damit fallen Bankingsoftware, berufliche Verwaltungsprogramme etc. komplett aus....

Windows 10 Support 19. November 2021

Fehlermeldung: .dll Datei "nicht vorgesehen" oder "enthält einen Fehler"

Fehlermeldung: .dll Datei "nicht vorgesehen" oder "enthält einen Fehler": Hallo Community,eventuell haben einige schon damit zutun gehabt, zumindest hoffe ich das.Kurze Vorgeschichte: den Computer habe ich erst im April neu erworben, nur Treiber und Windows selbst waren voristalliert.Anfangs lief alles fein, und das ist nicht mein erster Win10 Pro PC, vorher habe ich...

Windows 10 Support 29. September 2021

Windows 10 verliert DLL-Dateien. Warum?

Windows 10 verliert DLL-Dateien. Warum?: Moin Hat jemand eine Idee warum andauernd DLL-Dateien verschwinden können? Es sind mehr als nur ein paar wenige Fehlende DLL's (sie fehlen zum Beispiel bei Steam, Discord, Grafiktablettreiber etc.). Zuerst startete Winfried 7 nicht mehr richtig, statt dem Anmeldebildschirm kam nur ein...

Windows 10 Support 16. August 2021

dll- Datei

dll- Datei: Hallo, beim Aufruf der Software FIXFOTO - vers. 4.0 Bildbearbeitung - kommt immer der Hinweis, dass die Datei "vcomp140.dll" nicht gefunden werden kann.Kann jemand helfen? Herzlichen Dank für die Bemühungen.Fehlermeldung:Connot find import; DLL may be missing, corrupt, or wrong version.File...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

DLL Datei?

DLL Datei?: Ich habe mir mit meinem Freund ein Launcher für ein Spiel Heruntergeladen Einmal den Launcher Und eine DLL datei. Bei mir Kann ich den Launcher starten Bei meinem Freund Geht dies nicht. Seine DLL Datei Hat ein WordPad Symbol und keine 2 Zahnräder Wie bei mir. Fehlt ihm ein Programm Was ich...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

dll datei [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden