DLNA, UPnP - Fotos, Bilder im Heimnetzwerk in 4K wiedergeben

Helfe beim Thema DLNA, UPnP - Fotos, Bilder im Heimnetzwerk in 4K wiedergeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Experten, man kann im Heimnetzwerk mit der Funktion Umwandlung in Gerät u.a. Fotos auf andere Netzwerkgeräte abspielen. Wenn ich meinen 4K... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wodka-waldi, 8. November 2015.

1. wodka-waldi
    wodka-waldi Gast

Hallo Experten,

man kann im Heimnetzwerk mit der Funktion Umwandlung in Gerät u.a. Fotos auf andere Netzwerkgeräte abspielen. Wenn ich meinen 4K Fernseher als Zielwiedergabe auswähle erfolgt die Wiedergabe nur in Full HD.

Wenn ich das ganze aus PowerDVD 15 verwende, erfolgt die Wiedergabe auf dem Fernseher in 4K.

Ist das Verhalten von Windows 10 normal? Ich verwende das Build 10240

Weiterlesen...

#1 wodka-waldi, 8. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

DLNA, UPnP - Fotos, Bilder im Heimnetzwerk in 4K wiedergeben - Ähnliche Themen - DLNA UPnP Fotos

Forum Datum

Bilder in der App Fotos

Bilder in der App Fotos: Wie kann ich Bilder in Fotos löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Heimnetzwerk, ich kann keine Fotos, Videos auf meinen FS anschauen

Heimnetzwerk, ich kann keine Fotos, Videos auf meinen FS anschauen: Hallo, sh. Fotos In Media-Player wurde von mir streamen aktiviert Nach der Neuinstallation von Win10 funktioniert mein Heimnetzwerk[IMG][IMG][IMG] nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2017

UPnP / DLNA funktioniert seit Creature Update nicht mehr richtig

UPnP / DLNA funktioniert seit Creature Update nicht mehr richtig: Hallo, anscheinend ist es seit das große Update von CREATURE der Fall, dass UPnP / DLNA bei mir nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Ich möchte von meinem TV TechniSat TechniMedia UHD+ auf meinem PC zugreifen können, der findet aber nur noch den Ordner \Eigene Dateien\Videos, andere Ordner...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

Reihenfolge von Bildern für die Anzeige mit der App Fotos

Reihenfolge von Bildern für die Anzeige mit der App Fotos: Hallo, ich habe ein Lumia 830 mit WP 8.1. Ich habe Bilder in einem Ordner auf der SD-Karte des Lumia gesammelt und habe die Namen so geändert, dass die Sortierung nach Name eine gewünschte Reihenfolge ergibt. Mit der App "Datei" habe ich nach Namen sortiert und die gewünscht Reihenfolge...

Windows 10 Mobile 4. November 2016

DVD abspeichern und wiedergeben

DVD abspeichern und wiedergeben: Meine Urlaubsfilme sind auf einer DVD digitalisiert. In der DVD Player App kann ich sie auch wunderbar wie gehabt abspielen. Wenn ich sie aber speichern will im Explorer unter Videos dann fragt er ( PC ) mich womit- und bietet alles mögliche an- und fragt auch nach einer anderen App die auf...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Lumia 950XL und DLNA

Lumia 950XL und DLNA: Hi , Kann Lumia 950xl Medien neben Miracast auch via DLNA an entsprechende Geräte schicken? Unter Verbinden werden nur Miracast und Bluetooth Geräte gesucht... Facebook aber bietet in den Videos ein DLNA Button an und beim betätigen kommt Verbinden von Win OS und sucht nach Geräten im Netzwerk...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

DLNA funktioniert nicht mit lumia 950

DLNA funktioniert nicht mit lumia 950: dlna funktioniert nicht mit lumia 950 aber mit lumia 950xl geht es warum? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

DLNA Server

DLNA Server: Hallo! Ich habe einen Onkyo AVR und einen SAT-Receiver/ Bluerayplayer von Panasonic (DMR 940) und möchte von diesen Geräten auf meine auf dem PC gespeicherten Mediadateien zugreifen. Unter Win8.1 Home hat das problemlos funktioniert. Die Migration auf Win 8.1 hat dies nicht mit übernommen. Über...

Windows 10 Support 10. September 2015

DLNA, UPnP - Fotos, Bilder im Heimnetzwerk in 4K wiedergeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 upnp sichtbar machen