DNS Server nicht verfügbar
Helfe beim Thema DNS Server nicht verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Internet-Anschluss über einen o2-Router. Allerdings funktioniert die Verbindung nicht und ich bin inzwischen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lola99_951, 31. August 2016.
DNS Server nicht verfügbar
DNS Server nicht verfügbar - Ähnliche Themen - DNS Server verfügbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Server DNS-ZonesWindows Server DNS-Zones: * English version below * Hallo, in meinem Homelab habe ich einen Windows Server 2019 Essentials as DC und DNS-Server laufen. Beim Einrichten des DC wurde auch der DNS-Server mit installiert und automatisch eine Forward-Zone angelegt es sollte keine Reverse-Zone eingerichtet werden. Die... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2021 |
DNS serverDNS server: Fehlermeldung:Der Computer arbeitet Ordnungsgemäß aber der DNS server antwortet nicht Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 7. Januar 2019 |
DNS Server antwortet nicht - Keine InternetverbindungDNS Server antwortet nicht - Keine Internetverbindung: 1. Problem = Ich habe auf meinem Rechner virtuelle machinen 2 Stück installiert über VM WARE. In den sogenannten VM´s habe ich eine ganz normale zuverlässige Internetverbinung. Auf meinem Hauptrechner allerdings kann ich allerdings keine Internet-Verbindung herstellen. Der DNS... |
Windows 10 Sicherheit | 28. März 2018 |
DNS-Server antwortet nicht.DNS-Server antwortet nicht.: Nachdem ich einen neuen Router eingesetzt habe funktioniert 1 angeschlossener Rechner ordnungsgemäß. Ein zweiter Rechner kommt nicht ins Internet. Unter der Netzwerkdiagnose steht: Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource ( DNS-Server)... |
Windows 10 Allgemeines | 11. August 2017 |
WLAN: DNS-Server-ProblemeWLAN: DNS-Server-Probleme: Hallo Nach einer Providerseitigen Störung meldet der eine PC-im WLAN (Sims-2-PC) Probleme mit dem DNS-Server. Problembehandlung wurde durchgeführt, konnte allerdings des Problem net lösen. Hab jetze eine Kopie von dem Diagnose-Ordner erstellt. Wie kann man nu die kompletten Ergebnisse... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2017 |
DNS Probleme/ ServerDNS Probleme/ Server: Moin, habe seit mehreren Wochen Probleme mit meinem pc. Und zwar trat dieses Problem schon unter win 7 auf und setzte ich nach upgraden auf ein 10 fort. Es betrifft nur meinem Desktop pc, alle mobilen Geräte funktionieren tadellos. Problematik ist folgende. Ich versuche google zu öffnen,... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2016 |
DNS Server antwortet nicht!DNS Server antwortet nicht!: Seit dem Neuaufspielen vom Norton-Sicherheitspaketes habe ich keine Ethernet-Verbindung mehr die Fehlermeldung lautet: Das Standartgateway ist nicht verfügbar - Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Resource (DNS-Server) nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2016 |
Windows 10: DNS-Server nicht verfügbar?Windows 10: DNS-Server nicht verfügbar?: Hallo, meine Notebook Internetverbindung über WLAN-Router funktioniert nicht und zeigt den Status "Begrenzt". Bei ausführen der Windows Diagnose "Internetverbindung Problembehandlung" wird folgende Meldung angezeigt: "Möglicherweise ist der DNS-Server nicht verfügbar". Das Problem sollte... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2015 |