dockingstation und 2ter Monitor

Helfe beim Thema dockingstation und 2ter Monitor in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein surface pro mit docking station. Am 2ten Monitor "verschwindet" meine Worddatei, wenn ich eine weitere mit explorer öffne. Sie ist dann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KnirpsTropfen50, 13. Februar 2020.

1. KnirpsTropfen50
    KnirpsTropfen50 Gast

Ich habe ein surface pro mit docking station. Am 2ten Monitor "verschwindet" meine Worddatei, wenn ich eine weitere mit explorer öffne. Sie ist dann nicht mehr sichtbar und lässt sich nicht bearbeiten. Klicke ich auf "aktive Anwendungen" auf Taskleiste, sehe ich, dass die datei geöffnet ist. Wie kann ich sie wieder auf meinem Bildschirm sehen und bearbeiten?

Weiterlesen...

#1 KnirpsTropfen50, 13. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

dockingstation und 2ter Monitor - Ähnliche Themen - dockingstation 2ter Monitor

Forum Datum

Mehrere Monitore an der Surface Dockingstation

Mehrere Monitore an der Surface Dockingstation: Hallo zusammen, kann ich an der Surface Dockingstation auch mehr als 2 Monitore direkt anschließen (?) bzw. habt ihr eine Idee / Lösung wie ich auch auf 3 oder mehr Monitore daran verwenden kann? Ich bin offen für einfachste Lösungen... Weiterlesen...

Surface 7. Juni 2019

Dockingstation bzw Netzteil

Dockingstation bzw Netzteil: Hallo, ich habe einen Surface pro4-i7 und ein Surface pro6-i5. Zum Laden benutze ich die mitgelieferten Netzteile, eine Powerbank oder eben an einer MS-Docking Station PF3. Nun blinkt an dem Surface pro4 die Ladelampe des Docking, funktioniert aber ohne Probleme am Pro6. Das gleiche gilt für die...

Surface 31. März 2019

2ter Bildschirm Laptop, verbindet sich nicht

2ter Bildschirm Laptop, verbindet sich nicht: Moin Moin, ich habe einen Acer Aspire V15 (Notebook) mit einer Nvidia Geforce 940M und eine Intel HD Graphics 520. Nun wollte ich einen 2ten Bildschirm anschließen der nur einen DVI Eingang hat (Das Notebook hat HDMI und VGA Ausgänge). Adapterkabel HDMI <-> DVI besitze ich, allerdings kriegt...

Windows 10 Support 20. November 2018

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...: Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur auf einem Monitor ein Bild wiedergegeben. warum geht der zweite Monitor nicht? Anschluss Mini-Displayport auf DVI... Weiterlesen...

Surface 21. September 2018

Dockingstation und mehrere Monitore

Dockingstation und mehrere Monitore: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Monitore an einer Dockingstation und den am Laptop. Wenn ich jetzt den Laptop ohne Dockingstation benutze, mekrt sich Win10PRO das sie auf diesem Monitor gestartet wurden. Jetzt docke ich den Laptop an und möchte da sich zb. Word direkt...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

2ter Bildschirm.

2ter Bildschirm.: Seit dem neuen Update findet mein Notebook meinen 2ten Bildschirm nicht mehr. Was soll ich tun? Beide Geräte sind kaum 2 Wochen alt und hat zuvor alles super geklappt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Windows 10 friert ein und 2ter Monitor wird z.w. nicht erkannt

Windows 10 friert ein und 2ter Monitor wird z.w. nicht erkannt: Guten Tag sehr geehrte Microschrott Community, Ich weiß ja nicht ob jemand die selben Gottverdammten Probleme mit diesem BS hat wie ich. Also folgendes immer wenn ich irgendwelche YT Videos schaue schmirt Win 10 nach 2-10 min ab, soll heißen der Bildschirm freezed und nach 1-5 min kommt ein...

Windows 10 Support 26. September 2015

Logilink Dockingstation

Logilink Dockingstation: Habe ein Problem mit meiner Dockingstation. Diese ist unter Win 7 gut gelaufen. Bei Win 10 wird Sie zwar erkannt, aber die Festplatte in der Station leider nicht. Es wir auch ein Fehler (manchmal kurz) angezeigt, das der Treiber nicht korrekt läuft. Wenn man aber nach schaut, wird der Treiber...

Windows 10 Support 18. August 2015

dockingstation und 2ter Monitor [gelöst]