dockingstation und 2ter Monitor

Helfe beim Thema dockingstation und 2ter Monitor in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein surface pro mit docking station. Am 2ten Monitor "verschwindet" meine Worddatei, wenn ich eine weitere mit explorer öffne. Sie ist dann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KnirpsTropfen50, 13. Februar 2020.

  1. KnirpsTropfen50
    KnirpsTropfen50 Gast

    dockingstation und 2ter Monitor


    Ich habe ein surface pro mit docking station. Am 2ten Monitor "verschwindet" meine Worddatei, wenn ich eine weitere mit explorer öffne. Sie ist dann nicht mehr sichtbar und lässt sich nicht bearbeiten. Klicke ich auf "aktive Anwendungen" auf Taskleiste, sehe ich, dass die datei geöffnet ist. Wie kann ich sie wieder auf meinem Bildschirm sehen und bearbeiten?

    Weiterlesen...
     
    #1 KnirpsTropfen50, 13. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

dockingstation und 2ter Monitor

Die Seite wird geladen...

dockingstation und 2ter Monitor - Ähnliche Themen - dockingstation 2ter Monitor

Forum Datum

Monitor aus bei Zuklappen des Laptops mit Thunderbolt 3 Dockingstation

Monitor aus bei Zuklappen des Laptops mit Thunderbolt 3 Dockingstation: Hi zusammen, mein Monitor Samsung C49HG9x geht aus wenn ich den Laptop zu klappen. Ich habe bereits in den Einstellungen überall "nichts tun" ausgewählt. Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll. Ich nutze eine Thunderbolt 3 Dockingstation für mein Lenovo Thinkpad.Wenn ich den Monitor direkt...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

2ter Monitor wird nicht erkannt? Fehlender Windows Key?€@@)?

2ter Monitor wird nicht erkannt? Fehlender Windows Key?€@@)?: Hallo, habe eine Frage und zwar hat meine Freundin heute ihren neuen Pc bekommen, allerdings wird ihr 2ter Monitor nicht erkannt und wir haben schon ziemlich viel an angeblichen Lösungen ausprobiert. Nun ist mir allerdings aufgefallen, das meine Freundin keinen Product Key von Windows 10...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Yoga C940 nicht aktiver Monitor nach Standby an Dockingstation

Yoga C940 nicht aktiver Monitor nach Standby an Dockingstation: Hallo zusammen, tl;dr: Wenn ich meinem an einen Dock angeschlossenen Laptop C940 mit Windows 10 20H2 in den Standby versetze und wieder aufwache, wird der externe Monitor am i-tec Dock nicht mehr erkannt. Mein Lenovo Yoga C940 wird momentan über ein i-Tec Docking Station angeschlossen....

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Monitor flackert an Dockingstation S7

Monitor flackert an Dockingstation S7: Wenn ich mein neues Surface Pro 7 an der Dockingstation anschließe kommt es zu Problemen bei der Bildausgabe. Manchmal ist alles ok, manchmal flackert der Monitor, manchmal flackern Monitor und Surface, manchmal bleibt der Monitor schwarz und das Surface flackert, machmal bleibt beides schwarz....

Surface 4. März 2020

Mehrere Monitore an der Surface Dockingstation

Mehrere Monitore an der Surface Dockingstation: Hallo zusammen, kann ich an der Surface Dockingstation auch mehr als 2 Monitore direkt anschließen (?) bzw. habt ihr eine Idee / Lösung wie ich auch auf 3 oder mehr Monitore daran verwenden kann? Ich bin offen für einfachste Lösungen... Weiterlesen...

Surface 7. Juni 2019

Dockingstation und mehrere Monitore

Dockingstation und mehrere Monitore: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Monitore an einer Dockingstation und den am Laptop. Wenn ich jetzt den Laptop ohne Dockingstation benutze, mekrt sich Win10PRO das sie auf diesem Monitor gestartet wurden. Jetzt docke ich den Laptop an und möchte da sich zb. Word direkt...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

2ter Bildschirm.

2ter Bildschirm.: Seit dem neuen Update findet mein Notebook meinen 2ten Bildschirm nicht mehr. Was soll ich tun? Beide Geräte sind kaum 2 Wochen alt und hat zuvor alles super geklappt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Windows 10 friert ein und 2ter Monitor wird z.w. nicht erkannt

Windows 10 friert ein und 2ter Monitor wird z.w. nicht erkannt: Guten Tag sehr geehrte Microschrott Community, Ich weiß ja nicht ob jemand die selben Gottverdammten Probleme mit diesem BS hat wie ich. Also folgendes immer wenn ich irgendwelche YT Videos schaue schmirt Win 10 nach 2-10 min ab, soll heißen der Bildschirm freezed und nach 1-5 min kommt ein...

Windows 10 Support 26. September 2015

dockingstation und 2ter Monitor [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop dockingstation und 2ter monitor

    ,
  2. surface 2ter monitor nur flackern

    ,
  3. 2ter bildschirm bei docking station i-tec

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden